Unterstützung für die Klub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Unterstützung für die Klub

Beitragvon Jay-Jay » So 18. Mai 2014, 13:43

Wir freuen uns alle noch über die Meisterschaft und Aufstieg in die Regionalliga Südwest für die Saison 2014/2015.

Man sollte aber auch einmal überlegen wie wir "Die Klub" unterstützen können. Bitte rührt mal die Trommel für das Sponsoring.
Der "600-er Klub" ist für viele erschwinglich und hilft unserem FKP. Natürlich gibt's dafür auch am Jahresende eine Spendenquittung.

http://fk-pirmasens.com/index.php/verein/600er-klub

http://fk-pirmasens.com/images/grafiken ... _600er.pdf

Und bevor seltsame Fragen aufkommen ... selbstverständlich bin ich seit Anbeginn Mitglied im "600-er Klub".
Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch auch dazu entschließen könnten. Unserer "Klub" hilft jede Mitgliedschaft weiter !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon hotic » So 18. Mai 2014, 20:11

Jay-Jay hat geschrieben:Wir freuen uns alle noch über die Meisterschaft und Aufstieg in die Regionalliga Südwest für die Saison 2014/2015.

Man sollte aber auch einmal überlegen wie wir "Die Klub" unterstützen können. Bitte rührt mal die Trommel für das Sponsoring.
Der "600-er Klub" ist für viele erschwinglich und hilft unserem FKP. Natürlich gibt's dafür auch am Jahresende eine Spendenquittung.

http://fk-pirmasens.com/index.php/verein/600er-klub

http://fk-pirmasens.com/images/grafiken ... _600er.pdf

Und bevor seltsame Fragen aufkommen ... selbstverständlich bin ich seit Anbeginn Mitglied im "600-er Klub".
Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch auch dazu entschließen könnten. Unserer "Klub" hilft jede Mitgliedschaft weiter !!




Ich wollte einen ähnlichen Thread hier im Forum eröffnen.

Was kann man in der kommenden Saison rund um die Spiele besser machen ?
Ideen der User ?
Vorschläge von Fans an die Macher .

Aber auch Ideen vom Vorstand hier rein , wo braucht der FKP noch mehr Unterstützung ?
Können Fans hier dem Club helfen ?

So oder ähnlich würde ich mir das vorstellen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Knut » So 18. Mai 2014, 21:11

Richtig Hotic.
Wenn es finanziell nicht geht, dann in der Zukunft als ehrenamtlicher Helfer umtriebig sein. Da wird in naher Zukunft auch noch ein Aufruf (nicht nur hier) gestartet. Wir sind um jeden einzelnen Helfer froh. Wer jetzt schon Interesse hat, bitte auf der Geschäftsstelle 06331 12963 melden und mit Hilde oder Bernhard sprechen.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon hotic » Di 20. Mai 2014, 11:27

Ich hätte da schon was zu verbessern.

Da ich hoffe und erwarte das der Zuschauerzuspruch nächste Saison erheblich besser wird .
Sollte man sich für die Gegengerade was einfallen lassen in Sachen Getränke Verkauf.
Besonders was die Kühlung der Getränke betrifft. Es ist schlecht wenn die Getränke ungekühlt einfach so im Freien stehen.
Wer trinkt schon gerne warmes Bier.

Die Lautsprecher Anlage sollte von der Stadt in der Sommerpause mal dringend überprüft werden.
An manchen Stellen versteht man überhaupt nix mehr .

Heimspiel Plakate.
Wie ich schon mal geschrieben habe , könnte man an Spieltagen die Plakate für das nächste Heimspiel auslegen .
Dann könnte jeder der die Möglichkeit hat so ein Teil aufzuhängen dieses 2 Wochen vorher im Stadion mitnehmen.
Das erspart das Ausfahren der Plakate.

Ist es nicht möglich am Zaun des Stadions , das von der Straße gut gesehen wird eine feste Tafel abzubringen . Die zur Ankündigung des nächsten Heimspieles dient .
Das war früher am alten Stadion ja auch möglich.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Mai 2014, 12:27

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon neunzehn03.de » Di 20. Mai 2014, 14:21

hotic hat geschrieben:Ist es nicht möglich am Zaun des Stadions , das von der Straße gut gesehen wird eine feste Tafel abzubringen . Die zur Ankündigung des nächsten Heimspieles dient .
Das war früher am alten Stadion ja auch möglich.


Was diesen Punkt angeht, sind wir zuversichtlich, zu Beginn der neuen Saison eine entsprechende Lösung im Rahmen von "Klubfarben bekennen!" präsentieren zu können. Dann wäre einer Deiner Punkte schon einmal erfüllt.

Wer hierbei noch Unterstützung leisten möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Klubfarben bekennen!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon hotic » Di 20. Mai 2014, 15:42


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Mai 2014, 16:12

hotic hat geschrieben:Vielleicht wäre das Interesant.

http://www.sport-info.de/angebote-fuer- ... ieten.html


Ehe weniger, da wir ja schon Sponsoren auf den Plakaten haben. Es sollte eher versucht werden diese Werbeeinnahmen selbst zu generieren, da in diesem Fall der Großteil des Geldes an diese Firma geht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Clayton » Di 20. Mai 2014, 18:15

hotic hat geschrieben:Ist es nicht möglich am Zaun des Stadions , das von der Straße gut gesehen wird eine feste Tafel abzubringen . Die zur Ankündigung des nächsten Heimspieles dient .
Das war früher am alten Stadion ja auch möglich


du darfst eines nicht vergessen.. alles was mit dem stadion zu tun hat, braucht ueberwiegend die gnade der stadt..

wenn die sich querstellt oder nicht absegnet ist essig...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon hotic » Di 20. Mai 2014, 19:35

Ich kann mir nicht vorstellen das die was dagegen hat. Auch sie profitiert vom Erfolg des Vereins.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Clayton » Di 20. Mai 2014, 21:01

viele leute koennen sich nicht vorstellen was die stadt dagegen haette..

ich war aber lang genug oben und koennt dir geschichten erzaehlen die anfangen bei einem nagel in der wand fuer ein einfaches bild (das war ein Drama), bis zu ganz anderen dingen.

fakt ist wohl das sie uns in letzter zeit entgegen gekommen sind (der getraenke und wurst stand nach 6 jahren war nen kampf) aber ich sags nochmal: wenn die mitm kopf schuetteln passiert gar nix.

ich erwaehne es hier einfach nur damit die leute wissen: ueber dem FKP steht noch die Stadt und dort traegt nicht jeder blau/weiss
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Pfälzer » Di 20. Mai 2014, 21:23

Ich glaube 7 Jahre Oberliga haben einiges einschlafen lassen, aber ich kann mich halt auch noch an ein fussballverrücktes Bärmasens erinnern.
Und da ich ein sturer Bärmasenser bin, bleibe ich dabei: ein zentral wichtiger Punkt ist die Presse und damit die PZ! Plakate drucken - warum
nicht direkt bei denen, oder führen die die "Druckerei" nur noch im Namen? Sind die Sponsoren der Klub? Wenn ja, kann man das ausbauen?
Schließlich werden die Spiele mit FKP-Beteiligung zukünftig wöchentlich zumindest im SWR gezeigt werden, das sollte auch für den einen oder
anderen weiteren Sponsor interessant sein. Wenn ich zukünftig nach FKP google finde ich nicht nur Beiträge der Homepage und Wikipedia,
sondern Beiträge im Kicker (INTERNET-ADRESSE DER KLUB KORRIGIEREN LASSEN!!), 4-liga.com sowie den örtlichen Zeitungen in Trier, Saarbrücken,
Mannheim, Offenbach und sogar überregionale Blätter wie die Frankfurter Rundschau bzw. gelegentlich FAZ . Nein, da winken natürlich noch keine
"Millionen", aber mit dem Schattendasein in der Oberliga hat das nur ganz wenig gemein. Die "Pole-Position" bei der Klub wird sich doch unsere
PZ nicht entgehen lassen?

Wie sieht es aus mit dem "Offenen Kanal"??
Aus dem aktuellen Programm:
Mittwoch, 21. Mai 15.40h : "Gesundheitstage 2014 im Krankenhaus Rodalben" AAAAAHHH :autsch:
Die Wahrheit überholt die Parodie ......
Die Jungs und Mädels haben doch Kameras, ab sofort bitte wöchentlich Bericht aus der Saisonvorbereitung mit Videoschnipseln von Testspielen,
in der Saison dann "Trainingseindrücken" mit ein paar Interviews, sowie Bericht von der Pressekonferenz vor dem nächsten Spiel, nach den
Spielen Interviews mit Spielern, Trainer, Vorstand etc.
Damit kann man sogar die Einschaltquoten der "Gesundheitstage 2014" toppen!! :P

Das oben erwähnte Thema "Stadt" als Eigentümer des Stadions kenne ich aus dem hiesigen Umfeld zur Genüge. Aber gegen einen zahlungskräftigen
Kunden, der zudem das Image der Stadt aufmöbeln kann, wird man im Rathaus nicht haben, selbst wenn einige zu den Betzebuben rennen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Clayton » Di 20. Mai 2014, 21:47

Pfälzer hat geschrieben:Das oben erwähnte Thema "Stadt" als Eigentümer des Stadions kenne ich aus dem hiesigen Umfeld zur Genüge. Aber gegen einen zahlungskräftigen
Kunden, der zudem das Image der Stadt aufmöbeln kann, wird man im Rathaus nicht haben, selbst wenn einige zu den Betzebuben rennen


ich will und moechte hier keinesfalls gegen die stadt schiessen. die ist uns ja in einigen dingen entgegen gekommen.

aber image der stadt aufpolieren, zahlungskraeftig.. das zaehlt HIER nix. gar nix.

und leider ist auch nicht alles so einfach wie man es gerne haette.

ich kann mich noch an eine zeit erinnern an denen ich ein ziemlich dickes manifest entworfen hab mit ettlichen ideen die ich hatte oder die ich mit freunden zusammen im brainstorming entworfen hab.

von 30 seiten wurde, wenn man es zusammenfasst, vielleicht eine halbe seite " erfuellt" ... auch wir dachten , das meiste ist doch nen finger schnapps... dem war nicht so..

als wir das letzte mal aufgestiegen sind hatten wir stigga 7000 zuschauer gegen den FC Homburg.. die stadt war im fkp fieber, der offene kanal hat hoch und runter gesendet.. wo man in der stadt auch hingelaufen ist hast du die leute ueber den fkp reden gehoert....

JETZT haben wir wieder die chance dieses feuer zu entfachen. zumindest ein jahr nicht mehr nach waldgurgelsheim, seibels hausen und co..

wenn wir uns jetzt irgendwie in dieser liga festsetzen kommen auch die zuschauer wieder ( bin ich von ueberzeugt )...

In einer Liga mit Waldhof dem OFC wieder Kassel, dem FCS.. ei mal eherlich wenn man so drueberschaut sieht das nach ner 2. Bundesliga der 70er jahre aus :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon Pfälzer » Di 20. Mai 2014, 22:19

Clayton hat geschrieben:.................
als wir das letzte mal aufgestiegen sind hatten wir stigga 7000 zuschauer gegen den FC Homburg.. die stadt war im fkp fieber, der offene kanal hat hoch und runter gesendet.. wo man in der stadt auch hingelaufen ist hast du die leute ueber den fkp reden gehoert....


Das meinte ich und das entspricht auch meiner Erinnerung :fkpwapp:
Genauso ist aber klar, dass nach 7 Jahren der "Blutverlust" enorm ist. Aber manchmal geht das schneller als man denkt - siehe Darmstadt (was wird in meinem Umfeld gekotzt, waren die doch letztes Jahr sportlich abgestiegen und sind nur wegen Lizenzverweigerung der Kickers in der Liga verblieben). Die 98er waren vor ein paar Jahre fast pleite, es gab ein Benefizturnier bei dem die Kickers sogar mitgespielt haben :autsch: und auch die Bayern sind kostenlos angetreten. Das aktuelle Ergebnis ist bekannt und plötzlich spielten die wieder vor über 10.000 Zuschauern im Schnitt.

IN BÄRMASENS GEHT WAS!!

B.t.w.
Ab wann gibt es Dauerkarten?
Die für die Kickers habe ich schon geordert, für die Klub werde ich auch eine holen - egal wie oft ich letztlich vor Ort bin!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Unterstützung für die Klub

Beitragvon export 05 » Mo 9. Jun 2014, 09:41

- busse zu auswärtsspielen
- plakate heimspiele
- gegengerade GEKÜHLTE getränke
- evtl. verkauf fanartikel bei heimspielen
- mehr mediale präsenz. z.b. wieder interviews youtube oder auch offener kanal usw.
- neues design heimtrikot. fänd auch retro cool


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste