Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon hotic » Mi 13. Aug 2014, 12:17

Gibt es irgendwo die Möglichkeit Karten für die Heimspiele im Vorverkauf zu erwerben ?
Auf der Geschäftsstelle ist das nicht möglich , wie ich gehört habe.

Gibt es am Samstag jetzt wieder einen Einheitspreis auf der Gegenseite ? Oder hängt es wieder am Ordner der da ist oder nicht , wo man stehen oder sitzen kann.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon Destop » Mi 13. Aug 2014, 16:10

Tageskarten für die beiden kommenden Heimspiele gegen die SpVgg Neckarelz (16. August 2014) und den FC 08 Homburg (27. August 2014) gibt es ab sofort im Vorverkauf. Die Karten sind zu den gewohnten Öffnungszeiten auf der Geschäfsstelle im Städtischen Stadion erhältlich. Dort sind Eintrittskarten für alle Kategorien verfügbar.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon Knut » Mi 13. Aug 2014, 16:11

hotic hat geschrieben:Gibt es irgendwo die Möglichkeit Karten für die Heimspiele im Vorverkauf zu erwerben ?
Auf der Geschäftsstelle ist das nicht möglich , wie ich gehört habe.

Gibt es am Samstag jetzt wieder einen Einheitspreis auf der Gegenseite ? Oder hängt es wieder am Ordner der da ist oder nicht , wo man stehen oder sitzen kann.

Karten für die Spiele gegen Neckarelz und gegen Homburg gibt es im Vorverkauf seit gestern auf der Geschäftsstelle 06331-12963. Auf der Gegengerade wird am Samstag durch Ordnungspersonal sichergestellt, das nur Zuschauer mit gültigen Karten Sitzplätze einnehmen können.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon hotic » Mi 13. Aug 2014, 16:15

Da bin ich mal gespannt. Die Zuschauer die hier nicht im Forum aktiv sind , werden dann Überascht vor dem Ordner stehen und sich ärgern. Weil letzte Saison und beim ersten Spiel das nicht so war , und jetzt beim Kartenkauf davon ausgehen das die nur eine stehplatzkarte brauchen.

Ein Großes Dankeschön an alle die sich ehrenamtlich für dem FKP den Arsch aufreißen.
Ohne sie würde das alles nicht gehen.

Aber trotzdem meine Kritik.
Dieses Thema ist ja nicht neu . Es ist einfach schlecht organisiert und schlecht öffentlich kommuniziert.
Viele Leute die sich einer Stehplatz Dauerkarte gekauft haben , sind davon ausgegangen das sie wie zuletzt Zugang zum Mittelblock haben . Besonders die die dort nur stehen wollten und nicht sitzen .
Als ich mir für das erste Spiel eine Karte für Gegenseite kaufte wusste ich nichts von der Änderung . Es ging sehr vielen genau so.
Dann musste jeder feststellen das sich doch nix geändert hat und jeder in den Mittelblock konnte.
Jetzt am Samstag soll es wieder anders sein.
Aber außer hier im Forum erfährt man nix.
Jetzt bin ich mal gespannt wie oft diese runde dort Kontrolliert wird , und wir oft sich die Zuschauern ärgern weil sie entweder zu viel oder zu wenig bezahlt haben.

Wenn man das nicht geregelt bekommt sollte man es einfach so lassen wie zuletzt.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon Destop » Mi 13. Aug 2014, 17:41

hotic hat geschrieben:Viele Leute die sich einer Stehplatz Dauerkarte gekauft haben , sind davon ausgegangen das sie wie zuletzt Zugang zum Mittelblock haben . Besonders die die dort nur stehen wollten und nicht sitzen .


Daran hat sich auch im Vergleich zur letzten Saison überhaupt nichts geändert. Dauerkarten gibt es nur für die Gegengerade (Stehplatz oder Sitzplatz nach Verfügbarkeit). Inhaber eines Jahrestickets können sich also nach wie vor aussuchen, ob sie stehen oder sitzen möchten. Dies wurde auch in der Presse so kommuniziert.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon hotic » Mi 13. Aug 2014, 17:55

Destop hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Viele Leute die sich einer Stehplatz Dauerkarte gekauft haben , sind davon ausgegangen das sie wie zuletzt Zugang zum Mittelblock haben . Besonders die die dort nur stehen wollten und nicht sitzen .


Daran hat sich auch im Vergleich zur letzten Saison überhaupt nichts geändert. Dauerkarten gibt es nur für die Gegengerade (Stehplatz oder Sitzplatz nach Verfügbarkeit). Inhaber eines Jahrestickets können sich also nach wie vor aussuchen, ob sie stehen oder sitzen möchten. Dies wurde auch in der Presse so kommuniziert.


Stimmt muss ich dir recht geben.
Aber bei den Tageskarten herrscht dieses hick hack.
Und ob sich das mit dem einen Ordner rechnet , wenn der Sitzplatz 1 Euro mehr kostet .

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Dauerkarten / Tickets 2014/2015

Beitragvon Marc » Mi 13. Aug 2014, 18:36

Ja, das rechnet sich finanziell, auch wenn man eigentlich gut und gerne noch einen Euro mehr verlangen könnte. In Niederauerbach zahlt man für die gleichen Plätze 12€.
Und der Ordner kostet den Verein nicht mehr wie 10€ pro Spiel. Den hat man also schon mit 10 Tickets bezahlt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste