Stadionzeitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Stadionzeitung

Beitragvon Clayton » Fr 15. Aug 2014, 06:52

Die ausgabe fuer das spiel gegen neckarelz ist schon etas besser als die erste ausgabe...

es fehlen immer noch : tabelle, heutige spiele, naechsten spiele
ausblick auf das naechste auswaertsspiel... ( vielleicht bus/zugfahrt, anfahrt etc.. ) und ne seite fuer die jugend.

dann waere es meiner meinung nach so ziemlich das perfekte heft. die aufmachung bzw das design ist unheimlich schick und begeistert mich das es sehr sauber und ordentlich rueberkommt, aber inhaltlich fehlt halt noch einiges.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste