DE SCHLABBEFLICKER - Das Stadionblatt der Fanszene

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

DE SCHLABBEFLICKER - Das Stadionblatt der Fanszene

Beitragvon Forza FKP! » Mi 3. Sep 2014, 15:28

Ein paar von Euch haben ihn bei den ersten drei Heimspielen in der Regio vielleicht schon im Stadion gesehen oder auch gelesen, für die meisten FKP-Fans ist er aber wohl etwas völlig Neues...

Seit dem Auftakt gegen Offenbach erscheint nun zu jedem Heimspiel das Stadionblatt (neudeutsch auch Fanzine genannt) "De Schlabbeflicker"!
Er wird von Fans für Fans gemacht und bietet Infos rund um das Geschehen bei unserem Verein und in der Fanszene.

"De Schlabbeflicker" liegt immer an den Stadionkassen, an den Imbissständen und am Fanartikelstand aus und er kostet nix!!!
Nach den Spielen kann er im Netz unter http://supportersklub.blogsport.de/de-schlabbeflicker/ nachgelesen werden, wo alle bereits erschienen Ausgaben aufgelistet sind.

Über kleine Spenden zur Finanzierung des Blattes, aber auch der Choreographien, Fahnen etc. würden wir uns natürlich trotzdem sehr freuen! Dazu stehen an den Essens- und Getränkeständen Spendendosen bereit. ;)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste