Verletzt / Gesperrt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 18. Sep 2018, 14:50

hotic hat geschrieben:Bürger fällt bis Jahresende aus.
Spätestens jetzt sollte man reagieren und versuchen einen Spieler zu verpflichten


Also in allen Ehren, was Baum bisher verpflichtet hat, war immer günstig dank ALG, jetzt noch einen über ALG zu verpflichten halte ich für unrealistisch, denn den hätte man ja die ganze Zeit verpflichten können.

Wenn Bürger, über das KG erst(nach 6 Wochen) ab November von der Krankenkasse bezahlt wird, sind das 2 Monatsgehälter die man spart. Ab der Rückrunde ist er ja wieder fit.
D.H für zwei Monatsgehälter jetzt einen Spieler bis Sommer zu verpflichten, dafür ist sicher kein Geld da.
Vielleicht findet man jemand der sich bis Winter präsentieren will, aber glaube nicht das man einen Vetrag nur bis Dezember abschließen kann.


Freyer wird die Position wohl spielen, wie die letzten Jahre auch. Bis Winter muss man da wohl durch.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 284
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Mentis » Mi 19. Sep 2018, 09:51

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Bis Winter muss man da wohl durch.


Und so ist leider genau das eingetroffen, was viele hier schon vor der Saison befürchtet hatten. Sobald sich jetzt noch ein Freyer oder Krob verletzt, wird es richtig eng. Diese Situation hatten wir in ähnlicher Form schon einmal.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2018, 06:32

Hoffen wir dass es sich bei Grieß nicht um einen Kreuzbandriss handelt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Di 25. Sep 2018, 06:48

Kein Kreuzbandriss bei Grieß! Überdehnung.
Erleichterung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Sa 29. Sep 2018, 07:23

Kein wohl mit Muskelfaserriss. Fällt dann einige Wochen aus.
Prost Mahlzeit.

Gute Besserung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2018, 12:47

Aktuell fehlen:
- Krob (Museklfaserriss)
- Bürger (bis zur Winterpause, verletzt)
- Grieß (Knie)
- Bohnert (Nationalmannschaft Luxembourg)
- Pinheiro (Infekt) = was hat der denn? was Ernstes?
- Hecker / Böhr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Mi 31. Okt 2018, 10:50

Wie geht es Peter Tretter?

Wann kann Felix Bürger wieder für die Klub spielen?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon Bulldog » Do 1. Nov 2018, 11:37

export 05 hat geschrieben:Wann kann Felix Bürger wieder für die Klub spielen?


Einen Post vorher hasst du es selbst geschrieben, was man so hört ist er vielleicht zur Rückrunde wieder fit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verletzt / Gesperrt

Beitragvon export 05 » Di 13. Nov 2018, 11:31

Christian Schubert hat sich schwerer verletzt. Der Außenverteidiger wird auch noch einige Spiele nach der Winterpause ausfallen.

Gute Besserung!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste