Seite 1 von 6

Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 23:07
von export 05
wie sieht es bei baum aus? wie schlimm ist es? auf jeden fall schonmal gute besserung!

reinert? wird er nach gelb-rot gesperrt? wenn ja wie lange?

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 02:16
von Ziggi
wie lange wird man nach einer gelb-roten karte wohl gesperrt?

1 spiel natürlich! :wirr:

bei baum würde ich mal mit einem langen ausfall rechnen :cry:

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:18
von export 05
dachte wegen meckerns kann ihn der schiri auch länger sperren lassen...

wie sieht es bei baum aus?

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 00:10
von export 05
baums knie scheint es richtig übel erwischt zu haben. damit fällt einer unserer wichtigsten spieler bis saisonende!!!!!! aus. ach du schande...

gute besserung attila :cry:

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 18:21
von export 05
die seuche hat uns fest im griff. jetzt fällt mir der henne ein weiterer führungsspieler für gute 3-4 monate aus... gute besserung christian!

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 17:14
von export 05
hat mal irgendjemand was gehört von gerlinger und conzelmann?

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 08:56
von Bulldog
Freyer fällt 3 Monate aus. Das Wort Glück wird in allen belangen um die Klub so langsam ein Fremdwort. :cry:

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:07
von export 05
kurz aktualisiert:

- steigelmann (innenbandriss), verletzt bis voraussichtlich ende der runde
- baum (knie), fällt bis Saisonende aus
- gize (schulter), wie lange er noch fehlen wird unsicher
- fahr (museklbündelriss), ca. 5 wochen pause
- freyer (bänderverletzung), noch ca. 1-2 wochen bis er wieder voll ins training einsteigen kann
- conzelmann (????), keine ahnung, ob er je wieder die schuhe für unseren verein schnüren kann

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 11:37
von export 05
leider wird benny auer kein spiel mehr für unsere klub machen. muskelbündelriss.

danke benny für die tollen spiele in fkp-trikot. danke dass du uns noch einmal geholfen hast! wünsche dir alles alles gute für die zukunft!!!

denke man wird dich bestimmt auch mal öfters im stadion sehen. beim fkp behält man dich auf jeden fall in guter erinnerung!

machs gut!

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:50
von export 05
freyer fällt mir museklbündelriss im hüftbeuger einige wochen aus :cry:

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 13:27
von schlack
Dann gut Nacht Katsche... :autsch: :autsch:

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 13:51
von export 05
freyer ist ein wertvoller spieler, was er im Gegensatz zu gerlinger weniger macht ist die defensivarbeit. dies ist auch ein grund, warum wir die außen nicht mehr so zubekommen. dennoch guter und wichtiger kicker für uns.

mit bier, bürger und jorrin haben wir noch alternativen. dazu blüht kupper in der u23 wieder auf. auch ein kanidat ;)

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 08:58
von export 05
- hamann fällt mir innenbandriss mind. 2 wochen aus :cry:
- schug: verdacht auf dritten kreuzbandriss. hoffe nicht. :cry:

alles gute jungs!

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:07
von export 05
schug zum glück kein kreuzbandriss, aber bluterguss im knie und prellung. mind 2 wochen pause.

maurer auch mit prellung. kann aber spielen gegen elversberg

Re: Verletzt / Gesperrt

Verfasst: Mo 29. Feb 2016, 10:42
von export 05
- Hamann fällt mind. bis ende märz aus
- reinert auch noch gute 2 Wochen
- schug wohl für den rest der runde. innenband und kreuzband (das vierte mal)... scheiße mann, gute besserung