Verstärkungen in der Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Mi 17. Dez 2014, 18:34

Den neuen Spielern ein herzliches Willkommen. Mit etwas Glück werden wir im nächsten Jahr das Feld von hinten aufrollen und die Abstiegsplätze verlassen. Wenn dann noch der Einzug in den DFB-Pokal gelingt und es in der ersten Runde gegen Bayern München geht...... Träume sind vor Weihnachten doch erlaubt, oder? :fahne1:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Pfälzer » Mi 17. Dez 2014, 19:18

export 05 hat geschrieben:@ pfälzer: kennst du sommer vom ofc?

Natürlich kenne ich ihn :ok:
Konnte sich damals leider in der 3. Liga nicht durchsetzen, wegen seiner Figur. Hört sich vielleicht komisch an,
er ist und bleibt aber ein körperliches Leichtgewicht, dem es wohl schwerfällt mehr Muskelmasse aufzubauen.
Deshalb wurde er bereits zu Beginn in der Saison 2012/13 unter Arie van Lent aussortiert, spielte nur in der Hessenliga (dort mit 17 Treffern aber sehr erfolgreich).

Technik und Schnelligkeit waren bei okay und es gab nicht wenige Fans, die immer wieder seinen Einsatz gefordert und die Trennung bedauert haben. M.E. hat er sich positiv weiterentwickelt, auch wenn er immer noch ein "Hänfterling" ist ;) . Glückwunsch für diese VERSTÄRKUNG! Damit konzentriert sich im Sturm nicht mehr alles auf Patrick Freyer. Ich hoffe, dass diese beiden flinken Jungs unsere Gegner ordentlich aufmischen :ballverliebt:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Pfälzer » Mi 17. Dez 2014, 19:22

Bulldog hat geschrieben:Den neuen Spielern ein herzliches Willkommen. Mit etwas Glück werden wir im nächsten Jahr das Feld von hinten aufrollen und die Abstiegsplätze verlassen. Wenn dann noch der Einzug in den DFB-Pokal gelingt und es in der ersten Runde gegen Bayern München geht...... Träume sind vor Weihnachten doch erlaubt, oder? :fahne1:


Bitte Bayern erst in DER DRITTEN RUNDE !! :fahne1: :ok:
Zuletzt geändert von Pfälzer am Do 18. Dez 2014, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Hellraiser » Mi 17. Dez 2014, 21:27

Super, dass die beiden Spieler kommen.
Herzlich willkommen

Aber warum wurden beide nur bis zum Ende der Runde
verpflichtet?
OLE FKP

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Pfälzer » Do 18. Dez 2014, 08:17

Damit soll der Klassenerhalt und die Quali für den DFB-Pokal sichergestellt werden :cool:

Ist beides gelungen, gugge mer mol weida (an der Stelle vermisse ich gerade den popcorn smilie ;) )
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Do 18. Dez 2014, 10:21

hätte auch noch gerne einen körperlich robusten stürmer gesehen. naja, hotic, denke damit sind wir finaziell erstmal wieder durch.
warum nur bis Saisonende? denke die wollen sicher regio spielen, auch kommende runde. liegt immer an 2 seiten wie lang der vertrag geht ; )

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Do 18. Dez 2014, 11:19

Eins nach dem anderen. Ich kann Pfälzer nur zustimmen der geschrieben hat.
Pfälzer hat geschrieben:Damit soll der Klassenerhalt und die Quali für den DFB-Pokal sichergestellt werden :cool:

Ist beides gelungen, gugge mer mol weida (an der Stelle vermisse ich gerade den popcorn smilie ;) )


Die Verantwortlichen haben im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten reagiert. Man weiß zwar nie wie es kommt, aber im Grunde bin ich durchaus optimistisch gestimmt. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Ziggi » Do 18. Dez 2014, 11:34

export 05 hat geschrieben:hätte auch noch gerne einen körperlich robusten stürmer gesehen. naja, hotic, denke damit sind wir finaziell erstmal wieder durch.
warum nur bis Saisonende? denke die wollen sicher regio spielen, auch kommende runde. liegt immer an 2 seiten wie lang der vertrag geht ; )


vielleicht verlassen uns auch noch 2-3 spieler in der pause, dann hätte man wieder ein bisschen spielraum für eine neuverpflichtung?!
sommer ist ein guter außenstürmer über den ich mich sehr freue, aber es fehlt wirklich noch eine kante für die mitte.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Do 18. Dez 2014, 13:25

Im Sturm kann ich mir durchaus die Kombination Sommer Links, Gerlinger Mitte und Freyer Rechs vorstellen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Do 18. Dez 2014, 13:40

freyer noch bis anfang mrz verletzt. trainingsbeginn ist am 12.01. wie fit gerlinger aktuell ist kann ich nicht sagen. fehlte in hauenstein.

wie sieht es mit henn aus? wann wird der wieder fit? conzelmann?

kann mir im sturm einiges vorstellen. auch bürger und ludy haben in den letzten spiele auf sich aufmerksam gemacht. bin gespannt.

auf der 6 wird es jetzt wohl auch härter umgekämpft sein. maurer spielte sehr stark. beckers kopfballstärke verhalf uns in hauenstein. jetzt kommt mit bouzid noch ein spieler, welcher hoffentlich auch etwas kreativität mitbringt.

der kampf um die plätze wird auf jeden fall intensiver

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Ziggi » So 28. Dez 2014, 17:31

Ziggi hat geschrieben:ich kann mir auch vorstellen das kupper geht, eventuell auch mertinitz, denn er ist körperlich auch zu schwach für die regio.
bouzid wird wohl kommen, bei sommer bin ich mir nicht ganz so sicher, denn waldhof hat wohl auch interesse.
wobei sommer auch kein mittelstürmer ist, daher bräuchten wir auch noch ein brecher für die mitte.ich würde bei benni auer noch mal nachfragen ;)
recktenwald könnte ich mir auch gut vorstellen, doch der wird in wiesbach sicherlich gut bezahlt.
lassen wir uns mal überraschen was in den nächsten wochen passiert.


da hatte ich doch eine gute vorahnung!

herzlich willkommen benjamin auer bei der klub! :applaus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Jay-Jay » So 28. Dez 2014, 17:42

Sehr schön... Benny Auer verstärkt uns ab dem neuen Jahr!

Ein sympathischer Mensch und eine erfahrene Verstärkung für unsere Mannschaft!

Herzlich willkommen beim FKP!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » So 28. Dez 2014, 19:49

Respekt !!! Schön, dass die Verantwortlichen ( so wie hier im Forum schon länger gefordert ) die Verstärkungen möglich gemacht haben. :oleole:

Herzlich Willkommen Benjamin Auer. :applaus:

drägga

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon drägga » So 28. Dez 2014, 20:19

Bulldog hat geschrieben:Respekt !!! Schön, dass die Verantwortlichen ( so wie hier im Forum schon länger gefordert ) die Verstärkungen möglich gemacht haben. :oleole:



Wohl eher Dank an Herrn Semar.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Knut » So 28. Dez 2014, 21:27

Herzlich Willkommen bei der Klub, Benny. Und alles Gute und viele Tore ( oder Vorbereitungen). :ok:

@ Ziggi: Nenne Dich bitte um in "Das Orakel" :applaus:

@ Drägga: Selten solch einen Quatsch gelesen. Was soll Semar hier machen? Der ist ein Machtmensch und will für sein Geld alles bestimmen. Und das bekommt er hier nicht. Der hat keinen Cent gegeben, sei Dir sicher. Oder woher hast Du Deine Informationen?

Jedenfalls ein Dank an die Verantwortlichen, die diese Verpflichtung fix machen konnten. Da geht noch was mit der geilen Truppe in der Rückrunde!!! :fkpwapp:

Edit: Ich wäre froh, wenn Semar sein Geld bei uns reinstecken würde, ohne Gegenleistungen zu verlangen. Dann wären wir auf einem noch besseren Weg und auf dem Weg nach oben, da bin ich mir sicher.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste