Verstärkungen in der Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Nov 2014, 12:42

Heute in der PZ:

Ein Kandidat als Ersatz für den bis Saisonende verletzt fehlenden FKP-Mittelfeldspieler Attila Baum ist Adam Bouzid vom SVN Zweibrücken.

Na denn, warten wir's ab ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5963
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » So 30. Nov 2014, 08:34

http://www.transfermarkt.de/adam-bouzid ... eler/47595

da ist er. mit 27 wäre er bei uns ein erfahrener spieler. er kam auch schon einiges rum, ob das gut oder schlecht ist muss man sehen. die position passt allerdings. wir benötigen noch einen sechser. sind wir mal gespannt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2171
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » So 30. Nov 2014, 12:37

Man sollte sich doch zu erst mal um einen Mittelstürmer kümmern. Da ist die Not am allergrößten.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » So 30. Nov 2014, 13:07

Ein Stürmer und ein Sechser wären optimal. Bei Erfolg kämen dann auch wieder mehr Zuschauer was die beiden finanzieren würde.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Mo 1. Dez 2014, 13:22

Was muss ich heute Morgen in der Rheinpfalz lesen. Sommer steht kurz vor dem Wechsel zum FKP und der offensive Mittelfeldspieler Reljic ist auch im Gespräch. Es scheint als ob Bewegung in den Laden kommt. Wurde aber auch Zeit. :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2171
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » Mo 1. Dez 2014, 13:48

Abwarten
Auch andere sind an ihm interessiert
Clubs in Nähe seiner Heimat wird er sicher bevorzugen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5963
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mo 1. Dez 2014, 16:56

an sommer ist auch waldhof dran. also könnnen wir finanziell schonmal nicht mithalten. dafür hätte er bei uns wohl mehr einsatzzeiten.
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir den halben svn zur winterpause übernehmen...

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Di 2. Dez 2014, 13:52

Ein bisschen Egoismus in dieser Frage schadet nicht, schließlich geht es um den Klassenerhalt. Wenn der Spieler gut ist und zur "Klub" passt, ist es doch völlig wurscht wo er herkommt.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 3. Dez 2014, 16:43

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/616685/artikel_mannheims-soekler-erleidet-kreuzbandriss.html

Mannheim hat bereits Juvhel Tsoumou und Saifeddine Alami Bazza als Ersatz für den verletzten Sökler (Kreuzbandriss) verpflichtet. Weitere Neuverpflichtungen wird es laut Waldhof nicht mehr geben.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5963
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 3. Dez 2014, 20:17

koblenz und trier wollen sich auch verstärken. beide suchen einen stürmer, trier vielleicht sogar 2. wird schon was los sein auf dem transfermarkt.

habe nix gegen spieler vom svn. wenn die uns weiterbringen ist doch gut. kann mir aber nicht vorstellen dass wir sommer, rosevelt jones, reljic und bouzid von denen holen. muss man auch aufpassen bzgl grüppchenbildung.

da ihr euch alle nach einem stümer sehnt, vielleicht hier noch ein paar kanidaten: (leute wie taylor, treske, sizmayer, schürg etc. können wir nicht finanzieren). sollte aber jedem klar sein.
recktenwald (hertha wiesbach). sehr treffsicher in der oberliga. jungendschule der tsg hoffenheim durchlaufen.
solovej (hertha wiesbach). wäre ne kante für vornerein.
dausend (neunkirchen). stürmer der mitspielt.
zimmermann (hauenstein). typ und mit 28 ein erfahrener mann.
hammel (fck II). dürfte dort nicht 100% zufrieden sein. guter stürmer
adigüzel (elversberg). dort fast nur in der zweiten am start. bereits 10 saisontore.
dadachov (saarbrücken): sollte der fcs mit stürmer alla treske etc. nachlegen dürfte für dadchov die luft sehr sehr dünn werden in der saarländischen landeshauptstadt.

weitere spieler, welche eine gewisse qualität haben und vll auch finanzierbar sind. auch hier gilt leute wie wegner von saarbrücken, oder kilian (homburg) werden wir nicht bezahlen können.
mozain. erfahrener mann aus völklingen. bekommt man dort aber wohl kaum los.
stelleta. torgefährlicher spielmacher mit regio erfahrung. aktuell auch röchling.
kizmaz. wirbelwind von neunkrichen. aber auf den offensiven außen sind wir gut besetzt.

aber gerade auch für einen 6er muss man sich umschauen. gerade nach baums ausfall besteht hier handlungsbedarf. und nochmal, würde gerne ludy auch mal in der sturmspitze sehen, statt auf dem flügel. bin davon überzeugt dass auch er uns das ein oder andere tor knipsen würde.

bin gespannt was so passiert in der winterpause

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Bulldog » Do 4. Dez 2014, 08:56

Guter Bericht. Auch ein 6er ist wegen dem Ausfall von Baum notwendig. Übrigens, der Recktenwald von Hertha Wiesbach könnte auch ich mir sehr gut vorstellen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Pfälzer » Fr 5. Dez 2014, 09:53

Schlagt mich tot ... ich würde versuchen den Andy Haas zurück zu holen .....
Zumindest für den Rest der Saison, wenn er nicht länger Bock hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5963
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon export 05 » Sa 6. Dez 2014, 10:39

er hatte einfach insgesamt keine lust mehr auf die anstrengungen. in nk ist man zwar nicht zufrieden mit ihm und insgesamt spielen die eine bescheidene saison im ellenfeld, aber er will nicht mehr regio spielen. das war und ist zu akzeptieren.
warten wir mal ab was so kommt in der winterpause.

ps: 3 a-junioren werden demnächst mit der oberliga mannschaft trainieren. ein stürmer wird vll auch gegen hauenstein bereits im kader stehen.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 6. Dez 2014, 13:19

Mit dem Kopf immernoch in der Oberliga ;) . Der Christoph Batke hat schon 12 Buden in der RL gemacht
Vielleich ist er ja dabei.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2171
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verstärkungen in der Winterpause

Beitragvon hotic » Mi 10. Dez 2014, 08:40

Wie man so hört soll Kupper nach ZW wechseln.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste