Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Hier wird alles über den FKP diskutiert
drägga
Profispieler
Beiträge: 645
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon drägga » Di 28. Jul 2015, 17:11

wasfür ein affe.

Edit by Knut : Verwarnung an Drägga wegen Beleidigung. Muß doch wirklich nicht sein, oder?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bulldog » Di 28. Jul 2015, 19:00

drägga hat geschrieben:wasfür ein affe.


Völlig unter der Gürtellinie. Denk mal darüber nach. :wirr:

Und wenn Du nicht warten kannst bis die Trikots fertig sind, mach es einfach so wie es Knut Dir vorgeschlagen hat.

drägga
Profispieler
Beiträge: 645
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon drägga » Di 28. Jul 2015, 23:32

keiner versteht hier, worum es geht. hotic ist wohl einer der wenigen mit kaufmännischem denken.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bulldog » Mi 29. Jul 2015, 09:39

Ich glaube schon, dass ich verstehe um was es geht. Du hasst ja recht, wenn Du sagst die Aussendarstellung des Shops ist Verbesserungswürdig
und hinkt aktuell hinterher. Ebenso können sich aber auch die Mitarbeiter der GS nicht vierteilen. Und weil dem so ist und sich offensichtlich
keiner zusätzlich ehrenamtlich engagieren möchte, bleibt nur die Möglichkeit sich in Geduld zu üben.

Im übrigen sei die kaufmännische Frage erlaubt, von welchen Umsatzzahlen reden wir überhaupt?

drägga
Profispieler
Beiträge: 645
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon drägga » Mi 29. Jul 2015, 10:04

ich kenne die umsatzzahlen der letzten jahre nicht, aber ich habe es bereits oben erwähnt: es ist die perfekte zeit, um umsatz zu generieren durch die enorme aufbruchstimmung. klassenerhalt, begeisternde truppe, oberligaaufstieg, dfb-pokal. diese euphorie wird womöglich im september/oktober weg sein, wenn der alltagstrott eintitt und man auf platz 15 steht nach heimspielen gegen offenbach, saarbrücken und kaiserslautern. wenn dann erst trikots angeboten werden, wird auch der absatz darunter leiden. und das hat auch nichts mit echter fkpler zu tun, das ist einfach ein normaler mechanismus.

ich verstehe schon, dass die geschäftsstelle chronisch unterbesetzt ist. aber ein anruf bei martin stuppy dauert 10 minuten, wenn er dann die trikots besorgt hat hole ich mir entweder angebote ein per mail, was erneut nur ein paar minuten dauert, oder ich habe meinen festen beflocker den ich anrufe und beauftrage bzw beflocke sie selbst.

timo helfrich hat den fkp mit bösen worten verlassen, da wäre es ein leichtes gewesen, alex heinze oder marco steil vor dem training so ein shirt überzuziehen, schnell ein foto zu knipsen und das helfrich-foto zu ersetzen.

alles kein weltuntergang, aber ich kann halt nicht verstehen, wieso sich der fkp derart präsentiert und trikotverkäufe, die nicht nur bares geld, sondern auch identifikation und werbung bringen, so schleifen lässt.

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Schwaddehase » Mi 29. Jul 2015, 14:54

hi hier meldet sich ein Affe, ug ug drägga, du kannst doch lesen, bist ja ein schlauer
Mensch. Dann lies mal die Pressemitteilung der Vorstandschaft bzgl. Euphorie, ich galube
die können die Situation am besten einschätzen. Ich gebe knuti Recht, einfach mithelfen
und besser machen! ug ug

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Di 27. Okt 2015, 13:20

damit auch das mal wieder aufkommt. man braucht etwas mehr ein wir/pirmasens gefühl. wie damals in der zweibrücker straße, kurz vor ende der hz pause das lied bärmsens von den gangsters!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 09:58

leute, der fck ist am boden, eigentlich eine gute zeit für uns. wie könnte man etwas mehr euphorie entfachen? man muss mehr aufmerksamkeit erreichen. wo und was für dinge kann man tun um zu polarisieren?

was ist eigentlich mit den supportern oder neunzehn03 los? wo sind die alten ultras?

wie kann man zusätzliche einnahmequellen generieren? wie kann man weitere sponsoren gewinnen?

wie kann man einige der viel umworbenen jugendspieler an uns binden?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Bulldog » Mo 14. Mär 2016, 20:32

Ja export 05, es sind im Prinzip immer die gleichen Themen die Du da richtigerweise ansprichst und wo der Schuh drückt.
Ich kann nur hoffen, dass durch den immer weiteren Niedergang des Vereins nördlich von uns, sich vielleicht einige
Sponsoren ( die auf uns zum x-ten mal aufmerksam gemacht werden ) zu uns kommen. Billiger wäre es allemal und
den Abwerbungsversuchen der eigenen Jungend könnte entschiedener dagegen gehalten werden.

Auch in der Fankurve wird es immer mauer. Ich bin da immer noch der Meinung der Verein müsste das aktiv mehr fördern.
Bei uns hängt halt alles an den Finanzen die nur im begrenzten Maße zur Verfügung stehen. Im Grunde kann man nur
abwarten und auf Besserung hoffen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Fr 18. Mär 2016, 11:56

- fanartikel verkauf auch wieder auf den Stehplätzen
- fanbus zu besonderen spielen (wichtige im abstiegskampf z.b., oder eben so highlights wie offenbach)

als sehr gut empfinde ich benny klub stammtisch. sehr gute aktion.

warum informiert aber radio PS so gut wie gar nicht mehr über die klub? wäre auch schön, wenn man dort wieder etwas mehr aufmerksamkeit erreichen würde. werbung heimspiel, interviews, ergebnisdienst auswärtsspiele etc.

evtl. etwas mehr der brauerei. fkp und park, einfach stark :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen - Kritik - Verbesserungsvorschläge

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2016, 10:42

da unsere a-junioren gestern sensationell das finale des verbandspokal erreicht haben (finalgegner ist die rote brut), könnte man diesen erfolg sicherlich zu werbemaßnahmen nutzen. das aushängeschild des fkp ist eben seine über jahre hinweg gute jugendarbeit. denke hier sollte der verein mal ordentlich die werbetrommel auspacken. leider ist bisher von vereinsseite das halbfinale gegen mainz 05 noch nicht mal erwähnt.

denke die gute jugendarbeit mit den verträgen für die herrenmannschaften sollte man auch bei sponsoren besonders hervorheben. der verein bildet spieler auf einem guten niveau aus und gibt ihnen auch die Chance sich entsprechend zu entwickeln bzw. in interessanten ligen zu spielen. aus der region für die region.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste