Kanidaten TW Position

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon hotic » Do 19. Mär 2015, 22:29

Ja , er wurde heute verpflichtet.
Ich dachte er wäre kein Thema weil er nicht fit ist um Regionalliga zu spielen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mär 2015, 08:22

michelbach war der der nicht fit war ;)

so jetzt erstmal ein herzliche willkommen mirko bitzer!!!

man hat jetzt einen erfahrenen mann geholt, der sich mit durcksituationen auskennt. ist sicherlich keine kritik an köpke, aber bei 2 Mannschaften war eine verpflichtung eines weiteren torhüters absolut notwendig. denke für köpkes entwicklung ist die u23 aktuell auch etwas besser. dort ist der druck/abstiegskampf nicht in der form vorhanden.

bitzer bringt einiges an erfahrung mit und trainiert seit mittwoch mit der mannschaft. wünsche ihm viel glück für seine spiele im fkp trikot.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Ziggi » Fr 20. Mär 2015, 09:23

sehr enttäuschende verpflichtung :autsch:

bitzer war noch ein spitzentorhüter und ich bin mal gespannt wieviele eier er ins nest gelegt bekommt.
ich hoffe das war nicht die falsche entscheidung in richtung klassenerhalt :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mär 2015, 11:11

sowas liest man als neuzugang doch gerne :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

war wohl jedem klar dass wir kein geld haben um manuel neuer für einen monat zu verpflichten. man hat sich für einen tw aus der region entschieden, welche allein schon von der erfahrung absolut ins profil passt. denke es war insgesamt nicht leicht einen zu bekommen.

ich wünsche ihm viel glück und die zuschauer und selbstverständlich die mannschaft sollten ihn unterstützen und auch nach möglichen fehlern mal aufbauen. spiele gewinnt und verliert die mannschaft! jetzt kommt Freiburg. wir sollen alle zusammen an einem strang ziehen! nicht auch noch gegenseitig feuer geben. nur gemeinsam kann es funktionieren. also auf geht's, morgen freiburg und am ende der runde den klassenerhalt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Clayton » Fr 20. Mär 2015, 16:19

Ziggi hat geschrieben:sehr enttäuschende verpflichtung :autsch:

bitzer war noch ein spitzentorhüter und ich bin mal gespannt wieviele eier er ins nest gelegt bekommt.
ich hoffe das war nicht die falsche entscheidung in richtung klassenerhalt :wirr:



es ist eine " von monat zu monat " aufgabe und ich denke von der erfahrung her ist es ok. wir brauchten jemand und haben jemand gefunden. wer weiss bei wem wir alles angefragt haben?

was hast du denn gedacht wen wir holen? Tim Wiese ? Wobei.. wenn der nun im Tor stehen wuerde, waere es wenigstens ausgefuellt.

wie dem auch sei, wir standen unter druck einen TW zu verpflichten und nun haben wir einen , auch mit erfahrung und der sollte jetzt bitte auch gesund bleiben und den rueckhalt bekommen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Kluberer » Fr 20. Mär 2015, 17:00

@ziggi
Si tacuisses, philosophus mansisses

Schlag es nach, wenn du es nicht kennst!!

Herzlich willkommen Mirko Bitzer und danke, dass du uns aus der Klemme hilfst.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Bulldog » Fr 20. Mär 2015, 17:46

Die TW-suche für sehr kurze Zeit glich bestimmt einer Herkulesaufgabe. Jetzt hat der Verein einen gefunden. Ob er dem ein oder anderen gefällt oder nicht kann zwar diskutiert werden führt im Moment aber nicht wirklich weiter. Eins steht jedenfalls fest, er hat ab sofort Anspruch auf eine völlig unvoreingenommene Unterstützung aller Fans. :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon hotic » Fr 20. Mär 2015, 17:56

So sieht es aus :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Ziggi » Fr 20. Mär 2015, 19:53

trotz allem darf man seine meinung sagen und man muss nicht alles toll finden, oder ist das bedingung hier im forum und beim fkp?
kommt mir manchmal so vor, sorry!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mär 2015, 20:01

nicht wieder dieses bla bla... sag doch nur meine meinung...bla bla... ist beim fkp nicht erwünscht... bla bla

geb dem neuen spieler einfach eine chance. er hilft uns aus der klemme und es war sicherlich nicht einfach überhaupt einen tw zu bekommen. also nicht gleich auf den mann einhacken. ein einfach wäre nicht meine wahl gewesen hätte es auch getan. egal jetzt, gemeinsam zum ziel klassenerhalt! auf gehts!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Bulldog » Fr 20. Mär 2015, 21:07

@ Ziggi: Du hast Deine Meinung gesagt und ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Dies soll auch so bleiben.
@ export 05: Jeder hat seine individuelle Meinung und von der lebt auch ein Forum und hat deshalb mit bla bla nichts zu tun.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Kluberer » Fr 20. Mär 2015, 22:05

Es ist in meinen Augen nur bedenklich hier Spieler persönlich zu kritisieren noch bevor sie eine Sekunde für die Klub gespielt haben. Das ist kontraproduktiv und unnötig. Außerdem kann man wohl nur falsche Entscheidungen treffen, wenn man eine Wahl hatte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast