Kanidaten TW Position

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mär 2015, 16:48

- darf nicht unter vertrag stehen
- mind. ein halbes jahr kein spiel für einen verein gemacht haben, außer er wäre ein vereinsloser profi oder so

kanidaten: Mirko Bitzer 40 (früher svn, dann noch rieschweiler), Enver Marina 38 (lange die nummer 1 beim fcs in der 3ten liga)... sonst noch wer ideen?

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Kluberer » Mi 11. Mär 2015, 17:21

Oliver Kahn, Jens Lehmann, Tim Wiese :P

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Mär 2015, 18:00

Den Wiese kannste höchsten noch in ein Eishockeytor stellen, und die anderen in die AH.
Machen wir es doch einfach wie zum Ende der Vorrunde. Es sollen die im Verein entscheiden, die wirklich Ahnung haben. :D

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Kluberer » Mi 11. Mär 2015, 19:01

Konnte nicht ahnen, dass mein Beitrag ernst genommen wird, deshalb: Späßle gemacht :P :P :P

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Mär 2015, 19:22

Das war mir schon klar, so wie mein erster Satz. Keine Angst auch ich habe Humor. Ansonsten schauen wir mal was kommt. :P :P :P

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Clayton » Mi 11. Mär 2015, 19:26

kahn? mag ich nicht, mochte ich noch nie, wuerde den aber auch in dem alter sofort nehmen.
grund? wenns mal nicht laeuft hat man wenigstens einen im team der weiss wie man beisst :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2085
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon hotic » Mi 11. Mär 2015, 21:48

CHRISTIAN HESSELBACH
Tobias Fuchs
Heinz Müller
Ist aber natürlich alles eine Geld Frage

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Ziggi » Mi 11. Mär 2015, 23:17

- Jonas Deumeland
- Johannes Focher
- Rainer Adolf
- Heinz Müller
- Daniel Wagner

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 09:08

damit sollte kampe doch ein paar tipps bekommen haben :ok:

gut gemacht männer!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2085
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon hotic » Do 12. Mär 2015, 15:19

Müller wäre mit seiner Erfahrung sicher ein Top Mann. Wir sollten schon mal anfangen zu sammeln
Der ist aber glaube ich zur Zeit auch verletzt.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Bulldog » Do 12. Mär 2015, 16:54

Trotz aller Erfahrung würde ich einen jüngeren ( unter 30 ) bevorzugen. Da sind bei den Namen die @Ziggi genannt hat, ja einige dabei.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon Pfälzer » Do 12. Mär 2015, 16:55

Ein Engagement bis zum Saisonende sollte doch für die meisten genannten Jungs interessant sein, so kommt man wieder ins Gespräch.
Reich wird dabei keiner, aber die Werbung in eigener Sache sollte auch einen Müller reizen - wenn er gesund ist.

Umgekehrt geht es für die Klub um viel Geld und Chancen. Drinbleiben ist einfacher als wieder aufsteigen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 17:26

müller etc. bekommen wir eh nicht. muss auch finanzierbar sein. über 30 macht auch nix. man sucht ja einen erfahrenen für den abstiegskampf bzg. benötigt jm, da man 2 mannschaften hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon export 05 » Mi 18. Mär 2015, 14:38

wie sieht es hier aus? wurde ja mal der Name rainer adolf gehandelt...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Kanidaten TW Position

Beitragvon FKPler » Do 19. Mär 2015, 22:20

Laut PZ wurde Mirko Bitzer verpflichtet...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste