Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Hobbes » So 24. Mai 2015, 12:47

Der heutigen Zeitung war leider nicht mehr zu entnehmen, als der eine Satz. Ich hoffe am Dienstag gibt es genauere Infos. Sehr enttäuschend! Sehe das auch so, dass es eigentlich nur finanziell eine Verbesserung für ihn ist.

Bei Homburg erhalten Giancarlo Pinna und Christian Grimm keine neuen Verträge. Wären die was für uns?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon linkedeeler » So 24. Mai 2015, 13:01

Gerlinger geht? Der hat doch einen gültigen Vertrag! :ironie:

Reisende soll man nicht aufhalten :wiedersehen:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Talla70 » So 24. Mai 2015, 13:23

linkedeeler hat geschrieben:Gerlinger geht? Der hat doch einen gültigen Vertrag! :ironie:

Reisende soll man nicht aufhalten :wiedersehen:


Hatte ich doch direkt nach dem Pokalfinale gesagt.
Hängt irgenwie mit Job und mehr Geld zusammen. Hätte jeder von uns wahrscheinlich auch so gemacht.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » So 24. Mai 2015, 15:30

dann sollte doch wohl eine abloese faellig werden.... eigentlich ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » So 24. Mai 2015, 15:31

selbstverständlich muss da was rüberwachsen...

hier noch ein kanidat für die mittelstürmerposition: http://www.transfermarkt.de/daniel-hamm ... ler/119829

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » So 24. Mai 2015, 15:55

im trier forum bekommt gerle schon auf die mütze... die wissen noch gar nicht was die da für eine granate bekommen haben. naja, rubecks rumpelfußball, dann bälle auf gerlinger und der macht den rest. der wird sich dort durchsetzen. ist en guter kicker.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » So 24. Mai 2015, 16:39

der junge hat mir auch immer gut gefallen...

http://www.transfermarkt.de/felix-dause ... eler/40891

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » So 24. Mai 2015, 17:10

Dausend wechselt von NK zu Saar 05. Den kannst du schonmal von der Liste streichen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » So 24. Mai 2015, 19:35

danke clayton für die info!

the next one... ;)

http://www.transfermarkt.de/alexander-z ... eler/31458


vielleich würde er auch mal bei heimspielen gerne in einem stadion spielen, anstatt auf einem sportplatz:


http://www.transfermarkt.de/sebastian-s ... eler/58146

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Mo 25. Mai 2015, 11:46

Wenn man für Gerlinger eine ordentliche Ablöse bekommt um gleichwertigen Ersatz zu bekommen ist die Freigabe in Ordnung.
Wenn man ihn aber ohne Not für ein paar Euro gehen lässt dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wir werden es aber nie erfahren, da mit Sicherheit mal wieder stillschweigen vereinbart wurde.

Auer Weg , Sommer weg , Gerlinger weg , da bleibt nur noch Freyer und mit abstrichen Bürger.
Da muss man sich gewaltig was einfallen lassen ,sonst sind wir so weit in der Vorrunde

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Talla70 » Mo 25. Mai 2015, 12:00

hotic hat geschrieben:Wenn man für Gerlinger eine ordentliche Ablöse bekommt um gleichwertigen Ersatz zu bekommen ist die Freigabe in Ordnung.
Wenn man ihn aber ohne Not für ein paar Euro gehen lässt dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wir werden es aber nie erfahren, da mit Sicherheit mal wieder stillschweigen vereinbart wurde.

Auer Weg , Sommer weg , Gerlinger weg , da bleibt nur noch Freyer und mit abstrichen Bürger.
Da muss man sich gewaltig was einfallen lassen ,sonst sind wir so weit in der Vorrunde


Jammer doch nicht gleich immer rum.
Ich denke der FKP ist für interessante Spieler ein TOP-Adresse. Man kann sich nach oben weiter empfehlen.
Schmink Dir das ab, dass wir je über den Status "Ausbildungsverein" hinaus kommen.
Das wird jedes Jahr das gleiche Spiel werden.

Ich habe vollstes Vertrauen zur Führungsspitze. Die haben einen tollen Job gemacht. Glaube ja nicht, dass die nicht schon einen Plan B haben.
Wie ich schon sagte, Gerlinger war am Pokalfinale schon klar. Wenn das Leute aus dem Umfeld der Mannschaft wussten, meinst Du der Vorstand wusste das nicht?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Mo 25. Mai 2015, 19:24

Das Vertrauen in die Führungsspitze habe ich auch. Denke da laufen schon die Drähte heiss. Nur diesmal heißt es klotzen ( im Rahmen der Möglichkeiten ) und nicht kleckern und zwar von Anfang an, und nicht erst in der Winterpause. So geil diese Rückrunde auch war, meine Nerven lieben es ein bisschen gemütlicher.

@hotic: Mit Bürger bin ich anderer Meinung. Mir gefällt dieser Junge, tolle Übersicht und torgefährlich ist er auch. Und es ist noch Potential nach oben da. Einziges Handicap, er ist nicht der schnellste. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er mal das Vertrauen bräuchte, um einige Spiele von Anfang an eingesetzt zu werden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Mo 25. Mai 2015, 19:28

Hallo. Wo jammere ich den bitte rum
Habe doch geschrieben wenn die Ablöse ok ist , ist das in Ordnung.
Aber damit ist erstmal 75 % unserer offensiv Abteilung Weg.
Diese gleichwertig zu ersetzen wird nicht einfach .
Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf die neuen Leute.
Ich hoffe das Ludy in der neuen Saison noch mal einen Sprung nach vorne schafft, und uns in der RL helfen kann.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Mo 25. Mai 2015, 20:10

ich habs in nem anderen thread schon gesagt:

jammern und schwarz sehen kann man immer noch. wir haben uns durch den klassenerhalt nun zusaetzlich etwas zeit verschafft um irgendwo was aufm grabbeltisch auszugraben.
natuerlich wird es absolut nicht einfach einen sommer zu ersetzen oder nen auer. gerade offensive leute, die auch noch was taugen werden ja beinah bei allen vereinen gesucht.

durch den klassenerhalt sind wir jetzt auch mal an einem punkt andem man anders agieren kann. die letzten male sind wir ja auch gleich wieder abgestiegen. jetzt hat man ein grundgeruest.

ich kann es kaum erwarten bis die ersten namen bekannt gegeben werden.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Di 26. Mai 2015, 13:34

In der Rheinpfalz von Heute ist Jannik Sommer wie folgt zitiert:

"So eine Verabschiedung wie bei meiner Auswechselung habe ich noch nie erlebt. Das erzeugt schon Gänsehaut, wenn die Zuschauer auf der Tribüne für einen aufstehen. Ich werde in der Regionalliga bleiben und zu einem Verein in der Nähe von meinem Studienort Darmstadt wechseln. Worms und Waldhof sind ja nicht weit."

Also ganz ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr. Ein Wechsel in die 3. Liga, o.k. Aber das hier.... :wus: bin mir nicht sicher, ob es nur die Entfernung zum Studienort war.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste