Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
drägga

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon drägga » Do 18. Jun 2015, 15:02

Auer, Bürger, Freyer, Bier, Jorrin, Grimm. Hohe Qualität und Platz 9.

Benny :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Do 18. Jun 2015, 15:30

Auer, wie geil das ist.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Kluberer » Do 18. Jun 2015, 18:32

Kluberer hat geschrieben:Ich hatte einen Traum. Benjamin Auer juckt es immer noch und hängt noch ein Jahr dran. Wäre das nicht wunderschön. Der Typ hatte soviel Spaß und strahlte nach jedem Spiel, dass man es sich nicht vorstellen kann, dass er wirklich aufhören will. Benny gib dir einen Ruck. Wir brauchen Dich.


Na bitte. Es gibt noch Träume die wahr werden!!!

Wir haben eine geniale Truppe zusammen. Tretter hat das Kunststück fertig gebracht und jeden Spieler besser gemacht. Heinze, Becker, Hamann und vor allem Bürger sind zu Regionalliga Spielern gereift. Steil, Freyer, Schug, Bouzid, Reinert hatten schon hohe Qualität. Baum kommt wieder zurück. Weitere Spieler können bedenkenlos gebracht werden und bringen ihre Leistung. Bei aller Euphorie: Ziel kann nur Platz 13 sein. Damit könnten wir wirklich zufrieden sein. Wir werden wohl nicht eine ganze Runde auf dem Level spielen können wie die sensationelle Rückrunde.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 18:38

was mich positiv stimmt ist das unser coach spieler weiterentwickelt. gesehen auch wieder an gerlinger, dessen abgang hier aber unterschätzt wird. so gesehen denke ich hat auch jorrin, bier, bürger und ludy ihre chance sich hier zu entwicklen. dazu freyer die sturm-kampf-sau und die routinierten herren auer und henn ;) doch die jungen spieler müssen auch geduld haben. dazu zählt auch ein bürger.

offensiver bereich wird dazu mit grimm und reinert durch 2 technische versierte spieler gestärkt. gerade reinert ackert immer wie blöd und geht sehr viele wege. eben unser kapitän.

im defensiven mittelfeld haben wir mit bouzid einen spielstarken 6er. dazu den jungen becker, der alte kämpfer. mit maurer dazu einen feinen fußballer. für mich eine sehr wichtige personalie. und last but not least kehrt auch baum wieder zurück. da bin ich besonderst gespannt, wie er sich schlägt nach seiner langen verletzungspause.

in der abwehrzentrale stehen wir mit steil und heinze wirklich sehr sehr gut. maurer und becker als back-up, wenn mal was sein sollte. außenverteidiger: hamann hatte sich gegen ende der runde wieder gefangen. unser schnellster mann auf dieser position. körperlich fehlt es etwas. aber auch er ist ein junger spiel mit potenzial der sich unter tretter sehr gut entwickelt hat. nach dem abgang von matze bleiben dann noch der erfahrenen schug, mit dem feinen linken fuß und unsere allzweckwaffe maurer.

im tor hat man mit seigel (will kürzer trete, was auch immer das heißen mag), kläs, gize und fahr genug alternativen für beide teams.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 18. Jun 2015, 18:40

leute, macht euch von dieser rückrunde frei!!!! die war genial, keine frage, aber wir werden auch diese runde gegen den abstieg spielen. wir müssen diese blaue brille absetzen. steckt die erwartungen nicht so hoch. abstiegskampf ist angesagt. alle gemeinsam an einem strang, dann schaffen wir das!!!!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Kluberer » Do 18. Jun 2015, 18:49

export 05 hat geschrieben:im tor hat man mit seigel (will kürzer trete, was auch immer das heißen mag)


Er kümmert sich mehr um den Nachwuchs

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Do 18. Jun 2015, 18:53

Bulldog hat geschrieben:Hatte ja die Hoffnung, dass der ein oder andere Wechsel schon unter Dach und Fach ist aber aus welchen Gründen auch immer
noch nicht veröffentlicht werden soll.

Aber so wie ich das jetzt sehe ist da noch nichts. 0,nichts :wus: oh,je.



Und plötzlich geht alles zack zack. Der Kader kann sich sehen lassen. :ok: :applaus:

@export05: Ich bin deshalb nicht ganz so pessimistisch eingestimmt, weil ich auf eine etwas bessere Vorrunde als in der letzten Saison hoffe.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Controller » Do 18. Jun 2015, 18:53

Kluberer hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:im tor hat man mit seigel (will kürzer trete, was auch immer das heißen mag)


Er kümmert sich mehr um den Nachwuchs


Um den vom FKP oder um eigenen ? :D
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Fr 19. Jun 2015, 14:43

Schön das Auer bleibt. Er ist natürlich sehr wichtig für die Truppe.
Nur man sollte auch bedenken das er nicht mehr der jüngste ist und auch vor Verletzungen nicht verschont sein kann

Wie man in der Zeitung liest ist das Thema Mittelstürmer Suche damit beendet.Das ist für mich jedoch ein Fehler. Man braucht auf dieser Position auch Alternativen, ein Florian Weber wäre so eine.
Bin gespannt wie es weitergeht .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Fr 19. Jun 2015, 15:17

Denke, dass Bürger auch den einen oder anderen Einsatz in der ersten oder zweiten Mannschaft erhält, um sich noch weiter
auf dieser Position entwickeln zu können.
Einen weiteren Mittelstürmer sehe ich deshalb im Moment nicht als vakant an, höchstens noch einen Verteidiger.

Ansonsten denke ich, war´s das dann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 19. Jun 2015, 15:20

denke wir haben auch einfach kein geld um einen gestandenen regionalliga mittelstürmer zu verpflichten. bürger, ludy, henn oder auch freyer können ggf. auch als Mittelstürmer auflaufen. ohne moos nix los. klar wäre es auch schön noch messi zu bekommen... denke noch ein außenverteidiger und das wars.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Tito » Di 23. Jun 2015, 03:55

Es gibt Ausnahmen, aber jeder Spieler entwickelt sich in jedem Umfeld auch unterschiedlich. Auch absolute Talente kann man ohne Nutzen verheitzen usw. Sommer, klar der hat wirklich Spaß gemacht. Aber wenn das Team stimmt können auch andere ebenbürtiges leisten. Ich freue mich jedenfalls wieder auf den ersten Spieltag. Alles andere ist Training und Abstimmung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Di 23. Jun 2015, 12:01

15 000 Euro? Da machen wir nicht mit“
Fischer verwundert über Gehälter der Konkurrenz
Offenbach - Die Bilanz gibt durchaus Anlass zur Besorgnis: Seit dem Scheitern in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga haben drei Stammkräfte die Offenbacher Kickers verlassen.
...
...
Fischer nennt nicht nur Saarbrücken und Elversberg als Konkurrenten auf dem Transfermarkt, sondern auch Worms und Trier. Zwischen 6 000 und 15.000 Euro Gehalt werde teilweise gezahlt. „Da machen wir nicht mit“, stellt der Geschäftsführer klar. Der OFC setzt weiter auf ein homogenes Gehaltgefüge mit Liga-angemessenen Beträgen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 24. Jun 2015, 10:40

vertrag zwischen timo sammel und unserem fkp wurde aufgelöst. alles gute für die zukunft!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Do 25. Jun 2015, 09:00

florian weber wechselt vom f :brech: c :brech: k :brech: zum sv herschberg, wo er u.a. die ex fkpler markus lechner, jens mayer, jascha conzelmann und dennie schmidt trifft. dort will man wohl den aufstieg in die verbandsliga angehen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste