Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » So 26. Apr 2015, 17:59

Wer wird gehen , wer wird kommen , wer bleibt ?

Sommer wird man nicht halten können , auch nicht in der RL.
Auer hört wieder auf. Bitzer natürlich auch.
Heinze, Bouzid,Maurer kann man wohl nur in der RL halten.
Ob Gerlinger mit in die Oberliga gehen würde weiß ich nicht.

Arnold von ZW wäre ein interessanter Spieler.


Eure Meinungen bitte.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » So 26. Apr 2015, 21:01

Was ganz schlecht, bzw. unmöglich ist für eine frühzeitige und geordnete Planung, ist unsere aktuelle Situation sowohl im Pokal als auch in der Liga. Es ist nämlich noch nichts entschieden, wie jeder weis. Man muss sich das auch mal aus der Sicht sowohl des Vereins als auch der Spieler vorstellen. Also ich möchte die Planungen nicht machen wollen, wenn es dumm läuft bist du da schnell der totaler Versager.

Was mir nicht gefällt, sind die Spekulationen über Spieler ob sie bleiben oder nicht. Manchmal kommt es mir fasst so vor, als wolle man den ein oder anderen ( z.B. Sommer ) wegloben. Vielleicht gefällt es dem Spieler ja bei uns, wer weis das schon.
Dass Auer und Bitzer aufhören ist bekannt, alles andere sind zum jetzigen Zeitpunkt, wie gesagt reine Mutmaßungen oder können beim besten Willen noch nicht entschieden werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » So 26. Apr 2015, 21:02

das thema sollten wir noch ruhen lassen. haben noch 4 wichtige spiele. bringt doch nix als unruhe. unsere truppe ist echt cool und es macht auch echt laune. noch 4 spiele!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 395
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Hobbes » Mo 27. Apr 2015, 10:01

Sommer macht in der PZ von heute folgende Aussagen:

- Er kann sich eine Vertragsverlängerung bei uns gut vorstellen, allerdings nur in der Regionalliga.
- Ihm gefällt es super hier.
- Er macht sich keinen Stress mit der Entscheidung, sie muss also nicht bald fallen.


Hört sich doch gut an. Warum soll er nicht bei uns bleiben? Vielleicht hat er keine echten Profiambitionen mehr.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Mo 27. Apr 2015, 12:07

sommer hat ganz sicher noch interesse profi zu werden, aber soweit ich weiß studiert er noch und möchte das studium auch noch beenden und sich erst danach dem profifußball widmen.
deshalb haben wir sicher gute chancen, dass er nächste saison noch bei uns spielt, falls wir die klasse halten können.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Mo 4. Mai 2015, 13:07

Nach der letzten Aussage von Sommer bin ich mir jetzt 100% sicher das er nächste Saison nicht mehr für uns spielt. Auch nicht in der RL. Ist ja aber auch nicht überraschend

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Mo 4. Mai 2015, 13:32

was war denn die letzte aussage von sommer?

falls wir den pokal holen und die klasse halten, müssen wir ein paar euro in die mannschaft investieren.
wenn uns sommer verlässt muss ein ersatz geholt werden, obwohl man ihn nicht 100% ersetzen kann.
ich hoffe nur, die vereinsführung geht nicht wieder so naiv in die nächste regionalligasaison und verstärkt die mannschaft weiter.
was bouzid, sommer und auer gebraucht haben sieht man ja an der rückrundentabelle.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mai 2015, 13:48

auf geht's, schaffen wir endlich etwas unruhe! :oleole:

meine güte, atmet doch mal locker durch die hose. die saison läuft noch und wir haben noch geile und wichtige spiele vor uns. und zwar mit dieser mannschaft! also alle zusammen gegen saarbrücken.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Jay-Jay » Mo 4. Mai 2015, 14:31

Den Thread sollte man sperren bis die Runde um ist.

Sommer hat gesagt, dass noch nichts sicher ist ... Oberliga spielt er bei uns bestimmt nicht. Wenn wir in der RL bleiben sieht die Welt anders aus.

Abwarten und Tee trinken, anstatt zum wichtigen Ende der Saison hier mit Spekulationen aufzuwarten ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Mo 4. Mai 2015, 15:00

Warum sollte man das Sperren. Es ist doch hier ein Forum wo man diskutieren kann.
Es ist doch ganz normal , jeder der Spieler wird sich Gedanken um seine Zukunft machen , genau wie der Verein jetzt schon Gespräche mit eventuellen Neuzugänge führt.
Was soll daran bitte schlimm sein. Wo bringt das bitte Unruhe rein ? Hier wird doch kein Spieler Weg gemobbt oder rein geschrieben .
Manche denke hier im Forum wird über Wohl und unwohl der Vereins entschieden.
Bleibt mal locker. Das hier ist ein FAN Forum wo Fans diskutieren und ihre Meinung äußern können , mehr nicht.
Du denkst das Spieler ihre Zukunft hier vom Forum abhängig machen ?oder darum jetzt schlechter oder besser spielen.
Wir sollten uns alle hier nicht so wichtig nehmen, und denken wir könnten hier Entscheidungen beeinflussen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Mo 4. Mai 2015, 15:42

hotic hat geschrieben:Warum sollte man das Sperren. Es ist doch hier ein Forum wo man diskutieren kann.
Es ist doch ganz normal , jeder der Spieler wird sich Gedanken um seine Zukunft machen , genau wie der Verein jetzt schon Gespräche mit eventuellen Neuzugänge führt.
Was soll daran bitte schlimm sein. Wo bringt das bitte Unruhe rein ? Hier wird doch kein Spieler Weg gemobbt oder rein geschrieben .
Manche denke hier im Forum wird über Wohl und unwohl der Vereins entschieden.
Bleibt mal locker. Das hier ist ein FAN Forum wo Fans diskutieren und ihre Meinung äußern können , mehr nicht.
Du denkst das Spieler ihre Zukunft hier vom Forum abhängig machen ?oder darum jetzt schlechter oder besser spielen.
Wir sollten uns alle hier nicht so wichtig nehmen, und denken wir könnten hier Entscheidungen beeinflussen.


:applaus: :applaus:

wenn man hier im forum diskutiert bringt man unruhe in die mannschaft.... ich lache mich kaputt! :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
ein forum ist zum diskutieren da, aber beim fkp ist das nicht erlaubt?! :wus:
es schreibt doch hier niemand was negatives... es wird ein bisschen spekuliert und das ist doch nichts schlimmes, außer bei manchen fkp "fans", da kann ich nur mit dem kopf schütteln, sorry!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mo 4. Mai 2015, 15:47

hat ziggi recht, beim fkp ist alles verboten und eh alles scheiss. sowieso nur wxxxxx hier im forum...

meine fresse, bleibt mal locker. ich persönlich denke wir sollten uns auf das hier und jetzt konzentrieren. sprich den klassenerhalt mit dieser mannschaft und fertig. hier kann doch jeder schreiben was er will. ich persönlich werde mich erst nach der runde an dieser diskussion beteiligen. jeder wie er will.

EDIT by Knut: Ich gehe davon aus, das Export vergessen hat, hier ein Ironiesmilie zu setzen. Nachdem eine berechtigte Beschwerde ( hier sind auch minderjährige im Forum) wegen dem Ausdruck kam, habe ich das Wort ausge"x"t und möchte für die Zukunft darum bitte, eine gemässigte Ausdrucksweise zu benutzen. Danke

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Engel » Mo 4. Mai 2015, 15:56

Sind doch immer die gleichen die Stimmung machen. :wus:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Mo 4. Mai 2015, 16:18

Herr Engel bitte erklären Sie mir hier jetzt mal sachlich wer hier was für Stimmung macht. Würde mich mal interessieren , ansonsten muss ich wieder denken ,das sie mal wieder irgendwas schreiben wollten ohne Sinn und Verstand
Vielleicht ist das möglich ohne immer jemanden anzugreifen
Hier geht es um den möglichen Kader für die kommende Saison.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Mo 4. Mai 2015, 17:10

das einzige problem das ich sehe, ist das man immer 100% sicher ist das nen spieler nicht hier bleibt etc..

wenn man es nicht 100% weiss, vom spieler oder von seinem umfeld, dann ist es eben nicht 100%.

Klar ist dass man einen wie Sommer wohl nur schwer halten kann ABER vielleicht hilft der DFB-Pokal und der verbleib in der RL. Es steigert auf jeden fall die chancen.
Vor ein paar tagen hat er gesagt er kann es sich vorstellen und nun hat er gesagt es ist noch nichts sicher.. nun fuer mich sind beide aussagen genau die selben
und ich glaub kaum dass er beim naechsten mal wenn er gefragt wird was anderes sagt. der wird sich selbstverstaendlich alle optionen offenhalten und schauen wie die saison endet
und vor allem WER bei ihm anklopft. damit muessen wir leider leben.

unser problem , aus meiner sicht, ist mal wieder dass wir bis zum ende (wahrscheinlich) warten muessen. wenn wir gesicherter neunter waeren, waere die planung vermutlich eine ganz andere.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste