Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon hotic » Di 2. Jun 2015, 21:08

Gornik wechselt zu Saar 05

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Di 2. Jun 2015, 21:19

hatte ich mir fast gedacht das es matze ins saarland zieht. wobei ich dachte dass er richtung oberliga oder saarlandliga geht. bekräftigt auf jeden fall meinen wunsch nach einem außenverteidiger!!!!


danke für alles matze!!!!!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Di 2. Jun 2015, 22:10

also 6 abgänge haben wir schon, aber immer noch kein neuzugang :wirr:
es ist zwar noch zeit, aber so langsam würde ich mich wirklich über den ein oder anderen neuzugang freuen.
bisher hat das was von einem "frühlingsschlußverkauf" beim fkp :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 3. Jun 2015, 08:03


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 5. Jun 2015, 10:48

zimmermann bleibt beim sc hauenstein. vogtland geht nach köllerbach. können wir also von unseren vorschlägen streichen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Knut » Fr 5. Jun 2015, 11:49

Streicht ruhig schon mal auch andere von Eurer Vorschlagsliste.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das die sportliche Leitung wieder einige Asse aus dem Ärmel ziehen werden und Euch alle mit den Verpflichtungen verblüffen werden. Es wird natürlich kein Messi oder Ronaldo kommen ( würde mich zumindest wundern, wenn doch :D ), aber ich denke schon, das die Mannschaft sehr gezielt verstärkt werden wird. Das wurde doch auch schon vergangene Saison bewiesen. Von daher ist mir nicht bange. Und was wollen wir mit Vogtland oder Zimmermann?? Datachov oder Rupp? Wer soll die bezahlen? Ist Dir bekannt, welche Summen bei denen monatlich auflaufen?
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon export 05 » Fr 5. Jun 2015, 12:13

aber ein günstiger spieler vom sv erlenbrunn wird uns in der regio auch nicht sonderlich viel weiter helfen. letzte saison spieleten wir eine hammer rückrunde, ohne frage. doch sowas ist nicht normal. richtig gute jungs (gerlinger, sommer, auer...mertinitz etc.) haben uns verlassen. sprich vorne haben wir noch freyer, bürger und ludy. 3 gute kicker, aber es muss doch jedem klar sein dass man da noch jemand braucht. eine andere art vor stürmer. eine kante. vielleicht nach dem abgang von gerlinger jetzt auch noch einen außenstürmer. auf der position des außenverteidigers ist meines erachtens auch noch bedarf.

ich habe vertrauen in kampe, aber nicht in unsere finanzen. ;)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Knut » Fr 5. Jun 2015, 12:45

Niemand hat was von günstig gesagt. Vom SV Erlenbrunn ( ohne den SVE runterqualifizieren zu wollen) sehe ich keinen, der"oben" mitspielen kann.
Bezahlbar müssen die neuen sein. Es werden bei uns keine Gehälter bezahlt wie in Elversberg, Saarbrücken oder HOM und OFC. Wer Qualität hat und sich bei uns wohl fühlt und sich mit der Mannschaft versteht und auch noch gut fußballspielen kann, den wird unsere sportliche Leitung nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, das zu uns Spieler kommen, die monatlich 11000 Euro wollen. Denn solche können wir nicht bezahlen und das ist auch gut so. Nochmals: Die sportliche Leitung kennt den Spielermarkt und wird Euch alle überraschen.
Signatur? Bitte wenden ...

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Fr 5. Jun 2015, 13:47

Ich glaube der @Knut weiss viel mehr als er sagt ( oder sagen darf ). :ok:

Jedenfalls sind wir auf die Überraschungen schon mal gespannt. :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Knut » Fr 5. Jun 2015, 14:39

Bulldog hat geschrieben:Ich glaube der @Knut weiss viel mehr als er sagt ( oder sagen darf ). :ok:

Jedenfalls sind wir auf die Überraschungen schon mal gespannt. :oleole:


Nee, nee. Ich schaue zurück auf die vergangene Saison und dort haben wir alle dumm aus der Wäsche geschaut, als plötzlich die Neuzugänge veröffentlicht wurden. Ich glaube, ausser Adam und Yannik aus ZW, welche gerüchtweise gehandelt wurden, hatte niemand die Neuen auf dem Radar. Obwohl, Auer und Steil ja auch... Abwarten und ein Pils trinken, würde meine Leber jetzt sagen ... :prost2:
Ich weis, es ist schwer, wenn alle anderen Vereine Neuzugänge vorstellen. Aber erst wenn die Verträge bei uns unterschrieben sind, werden die Neuzugänge hier veröffentlicht. Nicht, das noch ein anderer unsere Kandidaten wegschnappen kann. Das machen die oben sehr, sehr gut. Und spannend ist es allemal, oder?
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Ziggi » Fr 5. Jun 2015, 15:06

man sollte das ganze aber auch mal realistisch betrachten.
unsere vereinsführung war sich auch sicher zu beginn der runde einen regionalligatauglichen kader zu besitzen und das ergebnis waren 16 punkte nach 20 spielen, wenn ich mich nicht irre?! :wirr:

wir können heiner semar danken dass wir die klasse gehalten haben, denn wenn er sein geld nicht rausgezogen hätte, wäre weder sommer, bouzid, noch maurer zu uns gekommen.das sollte man nicht vergessen!

ich lass mich gerne überraschen welche neuzugänge wir präsentiert bekommen, aber skepsis muss erlaubt sein?!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Clayton » Fr 5. Jun 2015, 15:27

es ist kein problem skeptisch zu sein, ist dein gutes recht.

aber auch ich bin mir sicher, die oben werden versuchen das beste rauszuholen was sie koennen und was unsere situation zulaesst.

ich warte auch jeden tag auf "unseren" hammer, werd aber auch nicht allzu enttauscht sein wenn es am ende nur der stiel ist.

wenn die ganzen firmen in PS sich mal zusammenraufen und in einen topf schmeissen, haetten wir bestimmt andere moeglichkeiten. ohne latschenkiefer waere homburg auch nicht so weit wie sie sind.

ich moecht ehrlich gesagt nicht wissen bei wem schon alles anfragen gestellt wurden und von wem wir ne absage bekommen haben...da sind bestimmt einige leckerlies bei.

auch moecht ich keine zerics und abdel-haqs und henels mehr sehen... wer hier spielt soll das tun weil er RL spielen will/kann und sich fuer den verein verreisst.

jeden morgen wart ich auch auf ne meldung ueber nen neuen von dem man begeistert sein kann :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Fr 5. Jun 2015, 15:45

Hatte ja die Hoffnung, dass der ein oder andere Wechsel schon unter Dach und Fach ist aber aus welchen Gründen auch immer
noch nicht veröffentlicht werden soll.

Aber so wie ich das jetzt sehe ist da noch nichts. 0,nichts :wus: oh,je.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 5. Jun 2015, 17:29

zu spekulieren wer kommt oder evtl. kommt oder doch nicht kommt ist sinnlos.

abwarten und tee trinken.

:fahne1: :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

drägga

Re: Kader Zusammensetzung für die Saison 2015/2016

Beitragvon drägga » Fr 5. Jun 2015, 21:17

Morgen sollte es in den lokalen Medien zu einer Knallermeldung kommen.

So wie ich die PZ kenne könnt ihr euch aber eher auf Montag oder Dienstag einstellen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste