DANKE!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5897
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

DANKE!

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mai 2015, 12:11

einfach mal danke an alle die zu dieser saison beigetragen haben. die spiele in mannheim, offenbach etc. werde ich nie vergessen. bitter für baum, der lange und hart für die oberliga meisterschaft gearbeitet hatte und dann nicht spielen konnte.

danke an kampe dass man so einen mannschaft im fkp trikot auf den platz schicken konnte!

danke an bitzer dass er uns kurzfristig aus der klemme geholfen hat. einfach ein geiler typ! danke mirko!!!

danke an benny auer dass er doch nochmal seinen kadaver über den platz geschleppt hat für unsere klub. dass er auch in kl vor ort bzw. bei der Mannschaft war spricht auch für seinen charakter!

danke dafür dass man so eine identifikationsfigur wie marko steil wieder hier haben!

danke für den kampf im spiel in hauenstein, was den weg zum pokal ebnete.

danke an die ganze mannschaft. danke an jeden spieler, auch wenn ich hier nicht jeden einzelnen aufführe.

auch wenn wir doch absteigen sollten, war es eine tolle saison! auch mit tiefpunkten wie das heimspiel gegen waldhof, aber man kam zurück. nie aufgeben! so, jetzt noch das Heimspiel gegen trier und dann schauen wir mal weiter! eine patrone haben wir noch im lauf. kommt alle zum Heimspiel gegen eintracht trier!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 889
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: DANKE!

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 18. Mai 2015, 18:50

hätte ich nicht besser sagen können.

sehr geile saison. danke! :fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2139
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DANKE!

Beitragvon hotic » Mo 25. Mai 2015, 20:24

Am Ende wurde das Ziel mit bravour erreicht, und wir dürfen uns auf ein weiters Jahr RL freuen. Die Vorstände leisten gute Arbeit. Steil war der Königstransfer , von ihm hat Heinze sehr profitiert und viel gelernt. Sie bilden für mich eines der besten IV Paare der Liga.
Henel war der Transfer Flop der uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte , zum Glück konnte man in der Winterpause 3 Top Spieler verpflichten, von denen am Ende die ganze profitieren konnte

Tretter hatte zu Beginn der Saison taktisch nicht immer überzeugt, aber man muss auch sagen das er im Laufe der Saison viel gelernt hat . Auch für ihn war diese Profi Liga Neuland.
Was ich ihm hoch anrechne, ist das er fast jeden Spieler besser gemacht hat . Er hat es zudem verstanden einen tollen Mannschaftgeist in die Truppe zu bringen. Ohne diesen Zusammenhalt hätte man diese Erfolge nicht erreicht.

Was Sebastian Reich mit der U 23 erreicht hat , toppt das ganze noch einmal. Wahnsinn das wir jetzt eine RL und OL Mannschaft haben.

Was mich interessieren würde ist , ob die Saison nicht nur sportlich sondern auch finanziell ein Erfolg war.

Die neue Saison wird nicht einfacher.Die Liga wird uns nicht mehr unterschätzen,die Erwartungen im Umfeld wird höher werden .Was natürlich nicht sein dürfte ,was aber ganz normal ist .

Finanziell wird es ohne neue Sponsoren nicht einfacher , eine RL ,OL und eventuell eine A Jugend Bundesliga Mannschaft zu finanzieren.
Ich hoffe den Zuschauerschnitt können wir halten. Was nicht einfach wird , wenn OF und SB aufsteigen werden. Dazu ist es für viele nichts mehr besonderes gegen Kassel oder Mannheim zu spielen.
Man muss versuchen neue Fans zu gewinnen um das auszugleichen.

Ich denke in der Präsentation der Spiele vor Beginn und in der Halbzeit ist noch Luft nach oben.
Auch an der Sponsoren Präsentation ist noch Luft nach oben.

Jetzt sollte man versuchen den angekündigten weg, den eigenen Nachwuchs in die 1.Mannschaft zu bringen versuchen noch mehr umzusetzen.Bis jetzt hat es außer Heinze uns Gize niemand geschafft

Hoffen wir das die sportliche Führung bei den Transfer eine gute Hand hat, und die Mannschaft genau so geschlossen zusammen hält wie diese Saison

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5897
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DANKE!

Beitragvon export 05 » Di 26. Mai 2015, 16:50

sehr guter beitrag von hotic!

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: DANKE!

Beitragvon Tito » So 31. Mai 2015, 19:29

Stimme ich voll zu!
Hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Alle Tore unseres FKP in der Regionalliga Südwest 2014/2015!

https://www.youtube.com/watch?v=N881PL5vWF4

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5897
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DANKE!

Beitragvon export 05 » Mo 1. Jun 2015, 08:37

echt super tito!!!! coole sache! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: DANKE!

Beitragvon Tito » Mo 1. Jun 2015, 22:47

Emotionalgebunden = Tito

Habe meine Namen jetzt den anderen Foren angepasst. :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste