Sonstiges auf der Husterhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Beitragvon export 05 » Mo 16. Nov 2015, 09:55

mit den sponsoren hast du recht. sehe ich auch so. :applaus:

wegen weber (mit dem bist du schon mal angekommen) bin ich anderer meinung. wenn ich das heute in der pz lese, glaube ich kaum dass der menschlich zu uns passt, ohne dem jungen mann jetzt zu nahe treten zu wollen. :abgelehnt: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... ehen-will/
ob es auch reicht für die regio kann ich nicht sagen. gespannt wie er sich in hauenstein entwickelt.
dennoch sehe ich die chance junge spieler aus der region zu verpflichten. hier hat man auch die chance sich über die u23 für höhere aufgaben zu empfehlen.

peter tretter und jens schaufler haben ihre verträge bis 2018 verlängert!!! :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Beitragvon export 05 » Mo 16. Nov 2015, 10:39

wie war es mit der messe am wochenende?

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... se-la-vita

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sonstiges auf der Husterhöhe

Beitragvon export 05 » Di 17. Nov 2015, 15:03

und mit freyer hoffe ich doch das er bleibt. seine besten zeiten hatte er hier. mit einsatz und wille hat er sich hier in die herzen der klub fans gespielt. er gehört hier einfach her.
aktuell hat er eben konkurrenz auf den offensiven positionen (bürger, auer, grimm...). keinen grund den kopf einzuziehen. gemeinsam als team!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste