Bennys Klub Treff

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mo 3. Aug 2015, 22:01

kann dazu jemand was schreiben? gibt es auch was offizielles von seiten des vereins?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Mi 5. Aug 2015, 10:42

Eine tolle Idee. Und ein toller service für die Fans. Ich hoffe es wird zahlreich angenommen,wenn auch die Zeit Mittwoch 16 Uhr nur für jugendliche,Rentner oder Arbeitslose geeignet ist

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 5. Aug 2015, 11:10

hab da nirgends info drüber gelesen. kann da jemand was dazu sagen? wie soll das aussehen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Mi 5. Aug 2015, 14:35

Finde im ergo Fitness World statt. Gäste sind Steigel , Tretter und Erhard . Sie reden über den FKP über das Pokal Spiel und mit den Fans. Steht aber auch alles in Facebook und in der PZ

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 5. Aug 2015, 16:17

pz konnte ich aufgrund einen aufenthaltes weiter entfernt nicht kaufen und bei fratzenbuch bin ich nicht aktiv.... aber danke für die info!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Controller » Mi 5. Aug 2015, 18:15

Im Prinzip ja eine gute Idee, nur...
warum ab 16 Uhr? Um die Uhrzeit können, da die Lokalität ja nicht gerade im Stadtzentrum liegt, nur motorisierte Rentner, Arbeitslose, Schüler und Urlauber pünktlich vor Ort sein. :wus:
Alle die noch Arbeiten - Pech gehabt. Würde gerne auch mal teilnehmen, ist aber zeitlich nicht zu machen (vielleicht wenn ich mal Rentner bin oder gerade im Urlaub nichts besseres zu tun habe). Wünsche dem Ganzen trotzdem viel Erfolg. :ok:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 19. Aug 2015, 16:40

wurde jetzt zeitlich verlegt! ist jetzt als um 18:00 oder 19:00 uhr...
zudem werden bei jedem klub treff gelder für eine stiftung in pirmasens gesammelt :applaus:
morgen wird das trikot mit der 34 von benny auer von dem pokalspiel gegen heidenheim für einen guten zweck versteigert.
wer genauere Infos hat, kann diese gerne hier reinstellen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2015, 12:42

heute bereits um 17:30!!!!!

thema: sportliche und wirtschaftliche entwicklung

gäste: andreas kamphues und karsten vollberg

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Mi 9. Sep 2015, 12:58

:applaus: :fahne1: :ok: Daumen ganz hoch. Eine tolle Sache . War einmal dabei , hätte noch mehr Interesse der Fans verdient

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2015, 14:08

echt ne super sache. heute auch 2 gäste, welche wirklich sehr tief in der materie fkp sind. :applaus:

super sache an sich. danke benny!

ich kann heute beruflich leider nicht dabei sein, kann jemand hier etwas reinschreiben vom "klubtreff"?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Fr 11. Sep 2015, 08:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Fr 11. Sep 2015, 09:55

der zeitungsbericht regt doch zum nachdenken an. ich hoffe unsere verantwortlichen lassen sich nicht entmutigen. gespannt auch wer der 4te im bunde sein könnte.
dennoch muss auch aufpassen sich es nicht mit potenziellen sponsoren zu versauen, aber ich denke man kann auch mal seinem ärger luft machen und einfach seine meinung sagen. so getan von karsten vollberg.

sponsoren: es ist und war eben schwierig hier in der region. denke wir können stolz sein uns in der regio mit teams wie dem ofc und waldhof zu messen. dafür mit verantwortlich auch unsere sportliche führung!

zuschauer: war doch mehr oder weniger klar dass der zuschauerschnitt im verflixten 2ten jahr etwas sinken kann. dennoch braucht man sich nicht verstecken! kann man auch gerne mal in worms oder homburg nachfragen!

ich sehe weiterhin nicht schwarz und freue mich auch auf das spiel am samstag! lasst euch nicht entmutigen!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon hotic » Fr 11. Sep 2015, 12:05

Die 3 Herren im Vorstand haben bis jetzt eine sehr gute Arbeit geleistet :applaus:
Ich kann Volbergs Ärger auch etwas verstehen, sie machen viel und von außen kommt nicht viel. Da ist man nätürlich enttäuscht.Schön das die 3 weitermachen, der 4. wird vielleicht Barlog sein.
Natürlich wäre es schön wenn profine , Wasgau , Kömmerling Chemie usw den FKP unterstützten würden. Aber kaum jemand hat noch Geld zu verschenken. Jeder will mit dem eingesetzten Geld auch was für sein Unternehmen erreichen.

Man kann leider den FKP mit Mainz oder KL nicht vergleichen, das sind 2 Welten. Die einen spielen vor 1000 die anderen vor 30000. FKP hat kaum öffentliche und überregionale werbewirkung , die anderen kommen in allen Medien in ganz Deutschland und darüber hinaus.
Was für einen Zuschauer Schnitt erwarten Volberg in PS ?
Wir sind eine kleine Stadt spielen in der 4. Liga. Ich denke 1000 im Schnitt ist für mich in Ordnung.
Hier sollte man sich aber auch mal selbst an die Nase fassen. Der Fußball der zu Hause meisten geboten wird zieht halt leider keine 10000 Leute an . Man hat zuletzt durch die Organisation Probleme und das drumherum eher Zuschauer verloren statt gewonnen.
Auf 3 Punkte morgen im Regen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon export 05 » Fr 11. Sep 2015, 12:26

denke nicht das kömmerling mehr umsatz macht, nur weil die bei mainz 05 auf der brust sind. auch kl hat doch nur ganz selten über 30.000 zuschauer. ist aber auch egal, sind andere welten als bei uns. das stimmt schon. dennoch wäre es schön, wenn sich kömmerling oder wasgau auch etwas mehr zu ihrer stadt bekannt hätte und meinetwegen wenigstens kleinere summen der jugendabteilung oder sonst wie wo gegeben hätten.

kömmerling hätte ja auch keine ahnung, sagen wir 5 mio an mz geben können und immerhin 200.000 an unsere klub. wäre für uns ja schon wahnsinn gewesen bei einem etat von aktuell 400.000.

wer neu in aufsichtrat kommt und oder präsidium kann ich nicht einschätzen. hatte auch barlog oder eben jemanden von framas im kopf. vielleicht auch stuppy oder motl von sport-tec.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Bennys Klub Treff

Beitragvon Bulldog » Fr 11. Sep 2015, 13:05

Finde, dass das ein sehr guter Bericht in der PZ ist. Hut ab vor den deutlichen Worten des Präsidenten und der Bereitschaft des Trios sich
wieder wählen zu lassen. Leisten sehr gute Arbeit meiner Meinung nach. :applaus:

hotic: Was das Sponsoring insbesondere der Wasgau AG betrifft, bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Von einem Unternehmen mit Sitz und
Produktion in unserer Stadt, das sich das regionale auf die Fahne geschrieben hat, hätte ich viel mehr erwartet. Die erwarten doch auch,
dass die Leute aus der Region sie unterstützen und zum einkaufen in ihre Märkte gehen. Wegen mir können sie ja den Zweitligisten
unterstützen, aber dass sie die Region Pirmasens ( FKP ) völlig ignorieren, ist eigentlich eine Frechheit sondergleichen. Das gilt ähnlich
auch für Profine.

Also in der Rückrunde der letzten Saison wurde schon was geboten. Wie es aktuell aussieht werde ich mir Morgen anschauen. Trotzdem
müssten 1000 Zuschauer eigentlich das minimum dessen sein, das erwartet werden kann. Allerdings müssen auch die Rahmenbedingungen
stimmen. Ich bin mir sicher, dass man da zukünftig ein Auge drauf wirft.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste