SPONSOREN IDEEN???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: SPONSOREN IDEEN???

Beitragvon Bulldog » Di 11. Apr 2017, 14:48

Ja ja, die Wasgau AG, die doch allzu gerne mit ihrer Regionalität wirbt. Aber als Sponsor ihre eigenen
Herkunfts-und Produktionsstandort verkümmern lässt. :autsch:

Die Würstchen u.ä stiften sie schon lange nicht mehr. Für den FKP ein Fehlbetrag in fünfstelliger Höhe.
Kommt überhaupt noch was rüber, nur weil sie neuerdings auf der Anzeigetafel erscheinen?.


Jedenfalls, ab nächster Saison ( Quelle will ich nicht nennen ) wollen sie nach meinen Infos Hautsponsor mit
Trikotwerbung in Hohenecken Nord werden. :wus: :brech:

Hoffentlich steigen die ab.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste