Sportlerklause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5899
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Sportlerklause

Beitragvon export 05 » Mi 7. Okt 2015, 11:12

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

unterstützt unser sportheim. mittagstisch und jetzt am freitag ist schlachtferst!!!! bevor dann am wochenende elversberg 2x abgeschlachtet wird!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5899
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sportlerklause

Beitragvon export 05 » Fr 30. Okt 2015, 11:50

konnte die pz heute noch nicht lesen, aber online stand wohl was in der überschrift dass man bei bennys klubtreff darüber gesprochen hatte und das man ggf. zumachen muss. mittagstisch wäre ok, aber abends nix los.

da auch die sportsbar mitten in der stadt mit live fußball wie alle championsleauge spielen locken kann... frage ist auch wie hoch ist die pacht? wie kann man mehr anlocken? wird es von den mannschaften (fkp und mtv) angenommen? wenn nach dem training immerhin die verschiedenen Teams hingehen würden... keine ahnung.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportlerklause

Beitragvon Kluberer » Fr 30. Okt 2015, 22:31

Es wurde auch bedauert, dass die Fans vor und nach den Spielen die Sportlerklause nicht annehmen. Das hängt aber damit zusammen, dass man lieber im Klubtreff bleibt und die Pressekonferenz verfolgt. Danach hat wohl keiner mehr die Zeit auch noch in die Kneipe gegenüber zu gehen. Warum auch?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Sportlerklause

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2015, 10:24

Das Konzept ( wie immer es auch ausgesehen hat ) ist gescheitert. Jeder war im Vorfeld begeistert, doch kaum einer geht noch hin.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportlerklause

Beitragvon Jay-Jay » So 1. Nov 2015, 13:16

Bulldog hat geschrieben:Das Konzept ( wie immer es auch ausgesehen hat ) ist gescheitert. Jeder war im Vorfeld begeistert, doch kaum einer geht noch hin.


Das Problem ist wohl, dass man erst aus dem Stadion raus muss. Aber wer raus geht, der geht dann wohl auch nach Hause. Innerhalb des Stadions würde das besser laufen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Sportlerklause

Beitragvon Blauer » Mo 2. Nov 2015, 14:17

Kluberer hat geschrieben:Es wurde auch bedauert, dass die Fans vor und nach den Spielen die Sportlerklause nicht annehmen. Das hängt aber damit zusammen, dass man lieber im Klubtreff bleibt und die Pressekonferenz verfolgt. Danach hat wohl keiner mehr die Zeit auch noch in die Kneipe gegenüber zu gehen. Warum auch?
Vor dem Spiel kann man ja nicht in die Sportlerklause gehen denn sie öffnet ja erst nach oder mit dem Anpfiff............... :hinterteil:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2140
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Sportlerklause

Beitragvon hotic » So 6. Dez 2015, 14:31

Ich war zuletzt auf einer größeren Weihnachtsfeier in der Sportlerklause. Jetzt wundert es mich nicht mehr das es dort nicht so läuft. Von den zahlreich anwesenden Personen der Feier , wird so schnell keiner mehr den Weg dorthin finden.
Kurz gesagt , das war überhaupt nix.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 938
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Sportlerklause

Beitragvon Knut » Mo 7. Dez 2015, 14:42

hotic hat geschrieben:Ich war zuletzt auf einer größeren Weihnachtsfeier in der Sportlerklause. Jetzt wundert es mich nicht mehr das es dort nicht so läuft. Von den zahlreich anwesenden Personen der Feier , wird so schnell keiner mehr den Weg dorthin finden.
Kurz gesagt , das war überhaupt nix.

Oha, kann man näheres erfahren. Würde mich sehr interessieren...
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2140
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Sportlerklause

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 15:54

Da gibt's eigentlich nichts genaueres zu erfahren. Es hat einfach nicht geschmeckt. Natürlich ist essen immer eine Geschmacksache.Aber wie schon gesagt , der überwiegende Teil war nicht begeistert .

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Sportlerklause

Beitragvon Kluberer » Fr 18. Dez 2015, 00:58

Heute Abend waren wir auf einem 70sten Geburtstag in der Sportlerklause eingeladen. Wir waren alle überaus zufrieden. Das Essen war toll und der Service schnell und freundlich. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Wir haben dieses Jahr auch einen runden Geburtstag und werden diesen dort durchführen. Großes Kompliment an Küche und Service. War ein super Abend. :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast