Seite 1 von 1

Sportlerklause

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 11:12
von export 05
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

unterstützt unser sportheim. mittagstisch und jetzt am freitag ist schlachtferst!!!! bevor dann am wochenende elversberg 2x abgeschlachtet wird!

Re: Sportlerklause

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 11:50
von export 05
konnte die pz heute noch nicht lesen, aber online stand wohl was in der überschrift dass man bei bennys klubtreff darüber gesprochen hatte und das man ggf. zumachen muss. mittagstisch wäre ok, aber abends nix los.

da auch die sportsbar mitten in der stadt mit live fußball wie alle championsleauge spielen locken kann... frage ist auch wie hoch ist die pacht? wie kann man mehr anlocken? wird es von den mannschaften (fkp und mtv) angenommen? wenn nach dem training immerhin die verschiedenen Teams hingehen würden... keine ahnung.

Re: Sportlerklause

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 22:31
von Kluberer
Es wurde auch bedauert, dass die Fans vor und nach den Spielen die Sportlerklause nicht annehmen. Das hängt aber damit zusammen, dass man lieber im Klubtreff bleibt und die Pressekonferenz verfolgt. Danach hat wohl keiner mehr die Zeit auch noch in die Kneipe gegenüber zu gehen. Warum auch?

Re: Sportlerklause

Verfasst: Sa 31. Okt 2015, 10:24
von Bulldog
Das Konzept ( wie immer es auch ausgesehen hat ) ist gescheitert. Jeder war im Vorfeld begeistert, doch kaum einer geht noch hin.

Re: Sportlerklause

Verfasst: So 1. Nov 2015, 13:16
von Jay-Jay
Bulldog hat geschrieben:Das Konzept ( wie immer es auch ausgesehen hat ) ist gescheitert. Jeder war im Vorfeld begeistert, doch kaum einer geht noch hin.


Das Problem ist wohl, dass man erst aus dem Stadion raus muss. Aber wer raus geht, der geht dann wohl auch nach Hause. Innerhalb des Stadions würde das besser laufen.

Re: Sportlerklause

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 14:17
von Blauer
Kluberer hat geschrieben:Es wurde auch bedauert, dass die Fans vor und nach den Spielen die Sportlerklause nicht annehmen. Das hängt aber damit zusammen, dass man lieber im Klubtreff bleibt und die Pressekonferenz verfolgt. Danach hat wohl keiner mehr die Zeit auch noch in die Kneipe gegenüber zu gehen. Warum auch?
Vor dem Spiel kann man ja nicht in die Sportlerklause gehen denn sie öffnet ja erst nach oder mit dem Anpfiff............... :hinterteil:

Re: Sportlerklause

Verfasst: So 6. Dez 2015, 14:31
von hotic
Ich war zuletzt auf einer größeren Weihnachtsfeier in der Sportlerklause. Jetzt wundert es mich nicht mehr das es dort nicht so läuft. Von den zahlreich anwesenden Personen der Feier , wird so schnell keiner mehr den Weg dorthin finden.
Kurz gesagt , das war überhaupt nix.

Re: Sportlerklause

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:42
von Knut
hotic hat geschrieben:Ich war zuletzt auf einer größeren Weihnachtsfeier in der Sportlerklause. Jetzt wundert es mich nicht mehr das es dort nicht so läuft. Von den zahlreich anwesenden Personen der Feier , wird so schnell keiner mehr den Weg dorthin finden.
Kurz gesagt , das war überhaupt nix.

Oha, kann man näheres erfahren. Würde mich sehr interessieren...

Re: Sportlerklause

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 15:54
von hotic
Da gibt's eigentlich nichts genaueres zu erfahren. Es hat einfach nicht geschmeckt. Natürlich ist essen immer eine Geschmacksache.Aber wie schon gesagt , der überwiegende Teil war nicht begeistert .

Re: Sportlerklause

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 00:58
von Kluberer
Heute Abend waren wir auf einem 70sten Geburtstag in der Sportlerklause eingeladen. Wir waren alle überaus zufrieden. Das Essen war toll und der Service schnell und freundlich. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Wir haben dieses Jahr auch einen runden Geburtstag und werden diesen dort durchführen. Großes Kompliment an Küche und Service. War ein super Abend. :applaus: