FKP TV

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP TV

Beitragvon Bulldog » Do 16. Mär 2017, 18:07

Der Özer ist doch Klasse, hat einen super Humor. :ok:
Auch ein kleines Zeichen, dass es stimmt in der Mannschaft

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP TV

Beitragvon Blauer » Do 16. Mär 2017, 18:22

FKPler77 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Auch auf der Facebook Seite sorgt diese Entscheidung für Kopfschütteln und man bedauert diesen Schritt.

Mich würde interessieren, was aus flw und seinen Ideen geworden ist damals? Rein personenabhängig?



Wir wissen doch alle das Ferdi wegen Chick nichts mehr macht.

Chick :autsch: :brech:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » Do 16. Mär 2017, 21:00

FKP-TV ist/war großartig! Mich würde interessieren was es bräuchte um dies wirtschaftlich weiterführen zu können.
Beispiel OFC, die verlangen auch ne Spende von Ihren Fans (kann man natürlich nicht vergleichen).
Aber ich bin mir sicher, dass FKP-TV die Leute (auch ich) gerne unterstützen würden.

Ein Versuch wäre es doch wert! Und wenn das Geld nicht zusammen kommt, dann ist es eben so
:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Fr 17. Mär 2017, 14:19

Wenn flw die Interviews geführt hat, brachten diese auch immer ein gutes Hintergrundwissen rein. War immer sehr informativ. Schade dass es hier wohl an persönlichen Eitelkeiten gescheitert ist bzw. ich will mich da auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen, da ich nicht weiß, wo das Problem war oder ist.
Der Verlierer sind auf jeden Fall die Fans.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: FKP TV

Beitragvon FKPler77 » Mo 20. Mär 2017, 10:35

Tito hat geschrieben:FKP-TV ist/war großartig! Mich würde interessieren was es bräuchte um dies wirtschaftlich weiterführen zu können.
Beispiel OFC, die verlangen auch ne Spende von Ihren Fans (kann man natürlich nicht vergleichen).
Aber ich bin mir sicher, dass FKP-TV die Leute (auch ich) gerne unterstützen würden.

Ein Versuch wäre es doch wert! Und wenn das Geld nicht zusammen kommt, dann ist es eben so
:fkpwapp:



Vielleicht gibt es ja mal eine Info was dieser Spaß kostet, unsere lokalen Zeitungen sind natürlich mal wieder nicht am Ball :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mo 20. Mär 2017, 12:13

Lokale Zeitungen nicht am Ball? Zusammenhang FKP TV? Check ich nicht ganz.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 23. Mär 2017, 14:16

Hier noch Interviews nach dem Hoffenheim Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=qjPJWVBWLIw

Wer auch immer das macht, es wäre nett, wenn man da auch irgendwo eine Info/Link oder sonst finden würde. Facebook, hier im Forum auf der Homepage etc.

Reiner Zufall, wenn man das überhaupt findet :hinterteil:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: FKP TV

Beitragvon FKPler77 » Fr 24. Mär 2017, 08:54

export 05 hat geschrieben:Lokale Zeitungen nicht am Ball? Zusammenhang FKP TV? Check ich nicht ganz.


Warum unsere lokalen Zeitungen darüber nicht berichten, hinterfragen...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 13. Apr 2017, 08:46

Interview Steil und Tretter nach dem Sieg gegen Trier: https://www.youtube.com/watch?v=oeOKwXaMRsI

1.) Steilo ist einfach ein Geiler! Super Typ! Wir können uns echt glücklich heißen, so einen in unserem Team zu haben! Situation alles richtig eingeschätzt. Klare Worte. Daumen hoch!

2.) Schade dass man den Youtube Link nicht als irgendwo postet, oder sonst auf die Interviews aufmerksam macht. Schön dass das Interview diesmal etwas zeitnäher da ist. Vielleicht könnte man auch hier Fragen sammeln, welche dann als vorgetragen werden????

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 27. Apr 2017, 10:01

Interview Becker und Tretter nach dem Mannheim Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=0C9mPyUbxd0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mi 28. Mär 2018, 13:55

Hier noch Videos von Interviews:

https://www.youtube.com/watch?v=6X9jrzAbwIQ

https://www.youtube.com/watch?v=lnW76k9qwgw

Wäre halt wirklich nett, wenn es eine Info geben würden, wenn diese Videos online sind. So bekommt es doch kein Mensch mit. Erklärt die Mini Klickzahlen. Meine braucht man nicht zu machen, wenn man eh nicht will dass das sich jemand anschaut. :autsch:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » Mi 28. Mär 2018, 16:20

Ich hab das schon mal erwähnt und auch dem Verein geschrieben. Langsam nimmt das Konzept mit den selbständigen Kameras auch Formen an und man kann als Verein kostengünstig eine Installation beantragen. Die Kamera wird fest an einem Flutlichtmast oder einer anderen möglichen Stelle installiert. Diese kostet dann 8,90€ bzw. 9,90€ im Monat. Die Restlichen kosten werden über Onlinewerbung Finanziert. Also wenn das nicht eine Tolle Lösung wäre weiß ich auch nicht.

Da sollte der Verein mal nachhaken. Wenn keine strittigen Passagen im AGB stehen, ist das eine tolle Sache für den Verein und die Fans.
Ich denke auch nicht dass man so Zuschauer im Stadion verliert. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, gehe ich auch ins Stadion und das bei jedem Wetter.

http://www.reviersport.de/362979---amateurfussball-live-netz-essener-start-up-jetzt-online.html

https://st-tv.atmosphere.zone/fuer-vereine/

https://www.soccerwatch.tv/aboutus

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: FKP TV

Beitragvon Mentis » Mi 28. Mär 2018, 23:43

Ob der richtige Weg sein wird, dass wir die Spiele jetzt in einem Livestream zeigen, weiß ich nicht. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Generell ist es schade, dass es die Spielzusammenfassungen nicht mehr gibt, aber die wurden ja irgendwann eingestellt. Letztlich braucht es auch immer Leute, die eine solche Aufgabe übernehmen. Das fängt beim Kartenverkauf an und hört irgendwann bei den Leuten auf, die nach dem Spiel die Tribüne kehren.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP TV

Beitragvon Hellraiser » Do 29. Mär 2018, 07:07

Ich finde das eine geniale Idee.

Denen, die sowieso ins stadion gehen stellt sich die Frage nicht ob livestream oder Stadion.

Andere die sowieso nicht kommen können schauen und werden vielleicht irgendwann mal Stammgäste im Stadion.

Ich, für meinen Teil würde auch was dazulegen. Kommt ja schließlich jedes Jahr aufs neue vor, dass ich krankheitsbedingt 1 oder 2 Spiele nicht im
Stadion verfolgen kann.

Also auf gehts :fkpwapp:
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 29. Mär 2018, 09:20

Macht u.a. Eintracht Trier.

Aber auch die Interviews können interessant sein. Weiß nur keiner wann und wo die online kommen. Gut, Maggi seine Interviewfähigkeiten sind naja, sagen wir ausreichend mit einem dicken Minus.
Aber schön dass das gemacht wird.

FKP TV wurde aus Kostengründen abgeschafft. Aber die Interviews die nach den Spielen gemacht werden kosten den Verein nichts. Sind auch nicht offiziell vom Verein. Leider kommen diese immer erst 5-7 Tage frühestens nach den Spielen online.

Früher wurden auch die Neuzugänge mit Interviews vorgestellt.

Denke gerade in der Außendarstellung hat der FKP noch viel Luft nach oben.

Tito hat sich beim Verein gemeldet. :ok:

Schauen wir mal wo die Reise hingeht.

PS: Homburg macht vor den Spielen eine Pressekonferenz und stellt diese zeitnah online. Auch Interviews nach Spielen werden online gestellt. Das sieht schon sehr gut aus. Frage sind halt die Kosten und ob es überhaupt jemand machen wollte bzw. kann


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste