FKP TV

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » Do 29. Mär 2018, 19:35

Bei den genannten Sachen braucht man ja kein Personal. Das wird nur eingeschaltet und arbeitet dann selbständig.
Wenn das Spiel mal auf dem Nebenplatz stattfindet wie letztens in Jägersburg, dann hat man eben Pech gehabt :D.
FKP TV an sich war im Schnitt und Kommentar eben zu kostenintensiv. So hätte man ein kostengünstige Alternative.

Also schauen wir mal. Wenn man aufsteigen sollte, ist die Interesse für solche Dinge für Sponsoren und somit für den Verein auch wieder Größer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mai 2018, 14:45

Hier noch die Nachlese nach dem Engers Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=Do4JmM8IAIQ

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mi 8. Aug 2018, 09:52

Hier noch die Nachlese vom Mainz Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=WUjaJAvUSDY

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Sa 11. Aug 2018, 16:24

Neues Interview geführt von Salif Cisse mit Yannik Osee auf der FKP Facebook Seite.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1627
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP TV

Beitragvon Bulldog » Sa 11. Aug 2018, 16:31

Coole Jungs, und einfach Klasse was Ihr da macht. :ok: :applaus:

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: FKP TV

Beitragvon Bernd » Sa 11. Aug 2018, 18:05

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Prima!

:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mo 13. Aug 2018, 11:07

Hier ist noch eine Nachlese vom Ulm Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=zZrdufDAtkw

Schlurri
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:24

Re: FKP TV

Beitragvon Schlurri » Do 16. Aug 2018, 14:39

Die Außendarstellung über Social Media ist im Moment wirklich richtig gut!

Ich hoffe, man kann das Niveau über die Saison hinweg halten, auch wenn es mal nicht so rund läuft.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » Do 16. Aug 2018, 17:34

Ja, aber trotzdem schade, dass man immer noch nichts über Sporttotal TV hört. Diesen Monat gibt es dort schon mal keine Spiele. Antwort bekommt man diesbezüglich auch keine.

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 821
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FKP TV

Beitragvon Destop » Do 16. Aug 2018, 19:29

Tito hat geschrieben:Ja, aber trotzdem schade, dass man immer noch nichts über Sporttotal TV hört. Diesen Monat gibt es dort schon mal keine Spiele. Antwort bekommt man diesbezüglich auch keine.


Das Projekt Sporttotal.tv wird von uns weiter vorangetrieben. Derzeit gibt es jedoch noch einige wichtige organisatorische Dinge zu klären, sodass wir leider noch nicht genau sagen können, in welcher Form das Angebot bei uns in naher Zukunft genutzt werden kann. Wir halten unsere Fans diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » Do 16. Aug 2018, 19:42

Danke! Ist doch auch völlig ok, man will eben nur bescheid wissen wie es aktuell steht. Das fragen sich sicher auch viele Andere seit dem Bericht.
Auch kurze Veröffentlichungen bringe sehr viel.
:fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Di 21. Aug 2018, 23:05

Tolle Sache mit den Videos und Interviews.
Wem haben wir das zu verdanken?

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 821
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FKP TV

Beitragvon Destop » Mi 22. Aug 2018, 00:16

Vielen Dank für das Lob. Das gibt einem auch immer die Motivation, an neuen Dingen zu arbeiten und diese auszuprobieren. Die Videointerviews auf unserer Facebook-Seite und auf den anderen Social-Media-Kanälen produzieren wir in Eigenregie.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7560
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mi 22. Aug 2018, 09:45

Und dass das auch so schnell geht. Respekt! Kaum ist das Spiel vorbei, gibt es schon was online. :applaus:

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: FKP TV

Beitragvon Bernd » Mi 22. Aug 2018, 13:58

Prima! Vielen Dank und weiter so!

:ok: :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste