FKP TV

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FKP TV

Beitragvon export 05 » Mo 26. Okt 2015, 15:30

gerade auf der facebook seite des vereins gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=_gvK8xIZ6yw

jetzt geht's aber ab :ok:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP TV

Beitragvon Clayton » Mo 26. Okt 2015, 15:57

wenn wir jetzt bei einigen chancen ein wenig abgeklaerter gewesen waeren und ein wenig mehr glueck... waren sehr gute chancen eigentlich.

mutig in mannheim aufgetreten.., respekt
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP TV

Beitragvon Bulldog » Mo 26. Okt 2015, 18:56

FKP TV ich werd verrückt :ok: .

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 707
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP TV

Beitragvon Hellraiser » Mo 26. Okt 2015, 19:04

Sensationell, vielen Dank :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 341
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: FKP TV

Beitragvon Hobbes » Di 27. Okt 2015, 08:50

Super Video. Weiter so!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Di 27. Okt 2015, 13:14

ich finds gut. dennoch einige verbesserungsvorschläge:

- beim tor vom wannheim sollte neben dem spielernamen auch waldhof stehen und nicht fkp
- das lied am anfang ist nix. besser ein fkp lied, oder die gangster mit bärmesens oder halt was wie hells bells oder so. rockig, oder spannungsaufbauend / was mystisches
- interviews mit spielern, trainer, funktionieren wie damals von flw.
- pressekonferenz in bild und ton

ist aber auch alles arbeit. bin froh, wenn dieser service nun als überhaupt angeboten wird. danke dafür!

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FKP TV

Beitragvon Destop » Di 27. Okt 2015, 14:09

Zunächst schon einmal vielen Dank für die positiven Reaktionen. Das Video wurde in 24 Stunden bereits über 1.000 Mal aufgerufen. Es ist schön, dass sich die viele Arbeit lohnt.

Danke auch an "export 05" für die ersten Verbesserungsvorschläge.
Das Wappen neben dem Mannheimer Spielernamen wurde bereits ein paar Mal angesprochen. Das liegt daran, dass versucht wurde, ein einheitliches Design der Einblendungen durchzuziehen. Da dies jedoch vielleicht am Rande eher verwirrt, wird in Zukunft neben den gegnerischen Namen auch deren Wappen zu finden sein. Dieses wird man hoffentlich ja nicht so häufig einblenden müssen. ;)
Musik ist bekanntlich immer eine Geschmackssache. Was bei YouTube zusätzlich mit ins Spiel kommt, ist die Problematik mit den GEMA-Rechten. Daher sind Lieder wie "Hells Bells" oder so etwas leider nicht umzusetzen. Aber wie gesagt, da Scheiden sich die Geister.
Zu den Interviews/Pressekonferenzen: Bereits diese Spielzusammenfassung hat einen enorm hohen Arbeitsaufwand, was vielleicht weniger mit dem reinen Zusammenschneiden der Spielszenen zusammenhängt, sondern eher mit den "natürlichen Gegebenheiten" im Audio/Video-Bereich. Man hantiert hier mit Dateien, die mehrere GB groß sind und erst einmal auch herunter- und dann wieder hochgeladen werden wollen. Daher muss man sich derzeit leider auf die Highlightberichte "beschränken", obwohl ich das Wort in diesem Zusammenhang eigentich nicht passend finde. ;)

Nochmal danke für das Feedback und weiterhin viel Spaß mit dem Angebot.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 341
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: FKP TV

Beitragvon Hobbes » Di 27. Okt 2015, 16:39

Also ich fänds schon riesig, wenn es in Zukunft regelmäßig Zusammenfassungen gibt!

Musik von den Gangsters sollte bezgl. Gema-Rechten doch kein Problem sein, oder?
Hells Bells, Eye of the Tiger, etc. sind für meinen Geschmack sowieso recht ausgelutscht und die Musik, die die Gangsters für unsere Klub gemacht haben, passt perfekt zu uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2016, 08:46

https://www.facebook.com/FKPirmasens/ph ... =3&theater

meinung zu fkp tv erwünscht

ich muss sagen dass ich es erst einmal top finde! geile sache! kann man so lassen. letztes spiel sogar mit kommentar. alles ok.
was man verbessern könnte bzw. was die kirsche auf der sahne wäre:
- zusammenfassung bereits einen tag nach dem spiel
- pressekonferenz

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2085
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Do 17. Mär 2016, 16:18

Daumen ganz hoch. Tolle Sache. Weiter so.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mo 2. Mai 2016, 16:58

Hatte gesehen dass Grünnagel interviewt wurde nach dem Spiel? Gleicher Typ wie früher. Kann man das irgendwo sehen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5797
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2016, 08:34

Einfach nur richtig richtig geil!!! In der neusten Folge, jetzt mit Stimmen zum Spiel und mehreren Kameraeinstellungen. Top, Leute, einfach nur top!

Großen Dank! Super Entwicklung!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 659
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP TV

Beitragvon Bulldog » Sa 24. Sep 2016, 09:16

Jetzt weiß ich auch warum da ein Kameramann am Spielfeldrand stand.
Das war nicht HR3 sondern FKP TV.
Wirklich Super Super Sache. :ok:

PS: Jetzt fehlt nur noch ein Live-Radio von den Auswärtsspielen.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FKP TV

Beitragvon Tito » So 25. Sep 2016, 15:11

Danke an Alle die sich die viele Arbeit machen! Ihr seid überragend! :applaus: :fahne1:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP TV

Beitragvon NaijaBoy » So 25. Sep 2016, 17:06

Echt geniale Arbeit :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste