FKP TV

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Di 21. Feb 2017, 11:54

Gibt es vom Spiel gegen Worms diesmal keine Zusammenfassung?

Hoffe das Projekt FKP TV wurde nicht eingestampft.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: FKP TV

Beitragvon Hobbes » Di 21. Feb 2017, 13:58

Das wirds weiter geben. Im Vorbericht für das Worms-Spiel wurde erwähnt, dass es in der Rückrunde in jedem Fall weiterhin FKP-TV geben wird.
Da war mal von Anfang der Woche die Rede.

Ist die Frage, wann der Anfang der Woche zu Ende ist?


http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... resauftakt

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Mi 22. Feb 2017, 21:27

Ist eingestellt worden. Nix mehr FKP TV

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP TV

Beitragvon Knut » Mi 22. Feb 2017, 21:42

Jeder kleine Verein hat ein solches Vereins-TV. Wir haben mit dem FKP-TV ein Klasse Programm mit einem überragenden Kommentator Renner. Hat der jetzt so viel verlangt wie bei Sky? Und die beiden an der Kamera und am Mikro haben auch horrende Beträge bekommen? Und hat Youtube für das hosten einen Cent erhalten? Es wurde aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Es muss schlecht um den Verein stehen, sehr schlecht. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Mi 22. Feb 2017, 21:54

Keine Ahnung was so was kostet .
Aber das Spiel wird doch sowieso aufgenommen.

Knut du machst mir Angst.
Ich hoffe nicht das bald der große Knall kommt mit dem niemand rechnet.
Wurde der Rückzug aus der RL wegen fehlendem Geld schon intern beschlossen?
Fehlt darum überall der letzte Biss ?
Das geht jetzt in meinen Kopf um

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Mi 22. Feb 2017, 22:14

Fehlen einem die Worte. Kann mich nur Knut anschließen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Mi 22. Feb 2017, 22:20

Schade war eine tolle Sache. Aber sie werden ihre Gründe haben warum sie es eingestellt haben.
Wenn es an Renner lag , hätte man auf einen Kommentar auch verzichten können.

drägga

Re: FKP TV

Beitragvon drägga » Mi 22. Feb 2017, 22:54

Ui, der nächste Schritt nach hinten.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP TV

Beitragvon Knut » Do 23. Feb 2017, 08:30

Guten Morgen. Ich hatte soeben ein erfreuliches Telefonat mit Karsten Vollberg, auch zum Thema FKP-TV.
Die Einstellung des FKP-TV wurde tatsächlich aus -nachvollziehbaren - wirtschaftlichen Gründen beschlossen. Es wurde von Vereinsseite eine Summe X dafür in die Hand genommen in der Hoffnung, den Verein bekannter zu machen und mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Tatsächlich sind die Zugriffszahlen auf die einzelnen Spiele mehr als entäuschend und der finanzielle Aufwand steht dazu in keinem Verhältnis. Deswegen wurde die Einstellung beschlossen.

Dem Verein geht es wirtschaftlich gut und unser FKP wird in 2 Jahren schuldenfrei sein. Finanzielle Kraftakte wird es daher nicht geben.

Ich soll hier auch mitteilen, das unser Präsidium gerne Fragen von Euch ( uns) beantwortet per Mail ( info@fk-pirmasens.com ) . Natürlich werden dann keine interne Zahlen genannt bei der Beantwortung, aber Fragen nach - warum hat z.B. Alex Heinze noch nicht verlängert o.ä. - werden gerne beantwortet.

Die Vorschläge hier, die gemacht werden, werden auch vom Vorstand gelesen und intern diskutiert. Sofern die Vorschläge gut sind, wird versucht, diese auch zum Wohl des FKP umzusetzen.

Ich hoffe, das diese Infos hilfreich waren und bitte Euch, bei Fragen das Angebot von Karsten Vollberg anzunehmen und Mails zu senden.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 23. Feb 2017, 09:18

Danke dafür Knut!

ABER die Zugriffszahlen sind meiner Meinung OK, aber darum geht es auch gar nicht. So etwas wie ein Youtube Chanel gehört heute einfach dazu. Ist ein guter Service, hilft bei der Bekanntmachung und kann letztendlich auch unserem Trainerteam helfen bzgl. Aufarbeitung der Spiele.

Gut, ich kenne die Kosten nicht, aber an sich finde ich es sehr schade dass wir hier jetzt wieder einen Schritt zurück machen.

flw hatte damals ja was angestoßen. Interviews, Pressekonferenzen etc. Ist leider auch gestorben. Sehr schade.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP TV

Beitragvon hotic » Do 23. Feb 2017, 10:29

Knut hat geschrieben:Guten Morgen. Ich hatte soeben ein erfreuliches Telefonat mit Karsten Vollberg, auch zum Thema FKP-TV.
Die Einstellung des FKP-TV wurde tatsächlich aus -nachvollziehbaren - wirtschaftlichen Gründen beschlossen. Es wurde von Vereinsseite eine Summe X dafür in die Hand genommen in der Hoffnung, den Verein bekannter zu machen und mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Tatsächlich sind die Zugriffszahlen auf die einzelnen Spiele mehr als entäuschend und der finanzielle Aufwand steht dazu in keinem Verhältnis. Deswegen wurde die Einstellung beschlossen.

Dem Verein geht es wirtschaftlich gut und unser FKP wird in 2 Jahren schuldenfrei sein. Finanzielle Kraftakte wird es daher nicht geben.

Ich soll hier auch mitteilen, das unser Präsidium gerne Fragen von Euch ( uns) beantwortet per Mail ( info@fk-pirmasens.com ) . Natürlich werden dann keine interne Zahlen genannt bei der Beantwortung, aber Fragen nach - warum hat z.B. Alex Heinze noch nicht verlängert o.ä. - werden gerne beantwortet.

Die Vorschläge hier, die gemacht werden, werden auch vom Vorstand gelesen und intern diskutiert. Sofern die Vorschläge gut sind, wird versucht, diese auch zum Wohl des FKP umzusetzen.

Ich hoffe, das diese Infos hilfreich waren und bitte Euch, bei Fragen das Angebot von Karsten Vollberg anzunehmen und Mails zu senden.


Daumen ganz hoch :ok:
So etwas gibt es nicht bei vielen Vereinen
Jetzt kann ich wieder etwas beruhigter schlafen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FKP TV

Beitragvon Knut » Do 23. Feb 2017, 10:50

Knut hat geschrieben:Jeder kleine Verein hat ein solches Vereins-TV. Wir haben mit dem FKP-TV ein Klasse Programm mit einem überragenden Kommentator Renner. Hat der jetzt so viel verlangt wie bei Sky? Und die beiden an der Kamera und am Mikro haben auch horrende Beträge bekommen? Und hat Youtube für das hosten einen Cent erhalten? Es wurde aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Es muss schlecht um den Verein stehen, sehr schlecht. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.


Der grün markierte Teil sollte eigentlich einen Sarkasmus-Smiley haben oder als Sarkasmus gekennzeichnet werden. Hatte ich einfach vergessen und vielleicht so für Verwirrung gesorgt. Mir ist natürlich bekannt, das es dem Verein finanziell gut geht. Das wird im übrigen auch bei jeder Hauptversammlung gesagt. Also nochmals sorry, das dies doch falsch rüber kam.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 23. Feb 2017, 15:13

Auch auf der Facebook Seite sorgt diese Entscheidung für Kopfschütteln und man bedauert diesen Schritt.

Mich würde interessieren, was aus flw und seinen Ideen geworden ist damals? Rein personenabhängig?

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: FKP TV

Beitragvon FKPler77 » Do 23. Feb 2017, 15:16

export 05 hat geschrieben:Auch auf der Facebook Seite sorgt diese Entscheidung für Kopfschütteln und man bedauert diesen Schritt.

Mich würde interessieren, was aus flw und seinen Ideen geworden ist damals? Rein personenabhängig?



Wir wissen doch alle das Ferdi wegen Chick nichts mehr macht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP TV

Beitragvon export 05 » Do 16. Mär 2017, 14:49

Wo kommen jetzt auf einmal die Interviews her? Tretter/Özer etc.? Dachte FKP TV ist eingestellt? Also freu mich sehr, kommt das jetzt nach jedem Spiel? Kann man die auch zeitnah ins Netz stellen?

Tretter/Özer nach dem SB Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=2-dTic8 ... Nw&index=1

Noch älter, wurde hier aber nie bekannt gemacht. Nach dem Worms Spiel, Osee: https://www.youtube.com/watch?v=fY2lclkZAL8


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste