Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Do 26. Nov 2015, 12:32

die winterpause rückt näher. wir hatten ein super jahr 2015! danke dafür an alle die das möglich gemacht haben!

was wird sich in der winterpause tun? änderungen? testspiele? kader der beiden herrenmannschaften? gerüchte? bitte alles hier rein!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Sa 12. Dez 2015, 15:27

rohracker zum fkp?

http://www.fussball-news.saarland/domin ... -abschied/

würde zu der aussage passen dass sich pt noch einen offensiven spieler wünscht. aber ob der von finanzieller seite zu uns passen würde? bisher ja auch kein abgang. an sich natürlich ein guter kicker, keine frage! wenn es aber nach dem geld geht, wird er nach homburg gehen.

finde weiterhin dass wir noch einen außenverteidiger benötigen würden.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon Pfälzer » Mo 14. Dez 2015, 21:55

Daniel Kläs nur für ein Spiel gesperrt:

http://www.4-liga.com/nachrichten-rl-su ... 24143.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Mi 23. Dez 2015, 08:24

also kupper geht zu den seibels. nicht so überraschend. http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... auenstein/

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 395
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon Hobbes » Mi 23. Dez 2015, 10:54

Da Kupper keine Perspektive im Verein hat und wohl auch ein paar Euro verdient hat, ist das sicherlich sinnvoll. In der Zweiten sollten in meinen Augen nur Leute mit Perspektive für die Erste spielen, egal in welcher Liga.

Kupper hatte am Aufstieg großen Anteil, hats dann aber in der Regionalliga körperlich einfach nicht gepackt und verabschiedet sich jetzt mit einem Nachtreten in Richtung Peter Tretter. Schade, ich denke wenn er etwas selbstkritischer wäre, müsste er anerkennen, dass seine Leistungen in der Regionalliga ungenügend waren.

Exakt den gleichen Ablauf gabs schon als er aus Zweibrücken zu uns gewechselt war und falls in Hauenstein der Aufstieg gelingen sollte, wird es dort wohl genauso laufen.

Lejeune: "Er ist ein junger Spieler aus der Region, der in unser Konzept passt."

Wo haben die denn groß Spieler aus der Region? Sind doch hauptsächlich teure Leute von weiß Gott wo her. Jetzt wildern sie in Herschberg und stellen sich dann als Förderer der Region dar. Hoffentlich verkacken sies wieder in der Rückrunde.

An Kupper trotzdem ein Dankeschön für ein geiles Oberligajahr.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon hotic » Mi 23. Dez 2015, 11:31

Wie ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben habe ,ist jetzt offiziell.
Kupper geht . Sollte Hauenstein aufsteigen ,muss er sich im Sommer wohl wieder einen neuen Verein suchen. Da die RL zu hoch für ihn ist . Es wäre für ihn wohl sinnvoller gewesen nach Rieschweiler zu gehen.
Jetzt sollte etwas Geld frei sein um noch eine kleine Alternative für den Sturm zu verpflichten. Bin gespannt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Mi 23. Dez 2015, 11:58

ich denke nicht dass geld da ist für neuverpflichtungen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 905
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 23. Dez 2015, 21:34

kupper ist ein guter oberliga kicker, aber RL ist wirklich zu hoch für ihn.

das nachtreten finde ich auch nicht ok.

sehr unschön das ganze.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Hallenturnier am 2. u. 3.1. beim VfB Theley

Beitragvon Pfälzer » So 3. Jan 2016, 17:31


Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 297
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Hallenturnier am 2. u. 3.1. beim VfB Theley

Beitragvon Blauer » So 3. Jan 2016, 20:31

Pfälzer hat geschrieben:http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stwendel/tholey/theley/Theley-Sporthallen-Veranstaltungen-Saarzeitung;art446839,6021656

Ist/war jemand von Euch dort?


:fahne1: http://www.fupa.net/liga/derbystar-hall ... vfb-theley
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jan 2016, 12:00

hallentunier im saarland gewonnen und auch die hallenmasters in Pirmasens

:applaus:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2193
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon hotic » Mi 6. Jan 2016, 22:20

Maurer wechselt nächste Saison nach Trier.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Mi 13. Jan 2016, 09:15

rohracker bleibt beim fcs

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Mi 13. Jan 2016, 16:04

http://www.transfermarkt.de/nico-zimmer ... eler/20545
an sich auch interessant da er sich sicher auch nicht mehr nur auf den fußball konzentrieren möchte und auch hier aus der region ist. auf der anderen seite haben wir mit reinert und grimm gleich 2 jüngere leute die diese position sehr gut spielen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6028
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Gerüchte / Testspiele etc.

Beitragvon export 05 » Do 14. Jan 2016, 16:48

trainingsauftakt mit 2 gastspielern: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... stspielern


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste