Stadionrasen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6237
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Stadionrasen

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mär 2016, 10:50

war ja auch gerade in den medien.

zitat trainer pfeddersheim: "jeder bolzplatz in worms und umgebung ist in einem besseren zustand als der rasen im stadion von pirmasens. bitte gebt das genauso an die verantwortlichen weiter. walzen etc. sind hier wohl fremdworte".

ich weiß jetzt nicht wie die plätze in und um worms so sind, aber unser rasen ist wirklich in einem erbärmlichen zustand. denke die stadt muss da mal aus den puschen kommen. ist ja echt traurig was der platz für ein bild abgibt. auch nach außen hin, denke egal wer hier gespielt hat, fährt nach hause und sagt sich, also pirmasens hat den schlechtesten rasen deutschlands. sind die so pleite?

die stadt ist eigentümer und damit auch verantwortlich. der fkp zahlt seine miete (im gegensatz zu dem beispiel in der nachbarstadt). evtl. kann der verein ja auch etwas mithelfen den platz wieder fußballtauglich zu machen...

irgendwie muss sich doch eine lösung finden lassen?

so wie es jetzt ist macht man sich auf jeden fall lächerlich. das wort streuobstwiese würde unserm rasen ja fast noch schmeicheln. hohe bälle sind das einzige mittel, flach muss man immer zittern nicht ob er verspringt, sondern wohin. die jungen kicker, welche hier auch die stadt repräsentieren, sollten sich doch auch auf die heimspiele freuen und nicht denken fußballspielen ist hier eh nicht möglich.

des weiteren bringt so ein platz auch extreme risiken mit sich was verletztungen angeht.

liebe verantwortlichen, hier muss sich was tun!!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 878
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Stadionrasen

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Mär 2016, 11:15

Ich denke Dein richtiger Einwurf, geht den Verantwortlichen der Stadt ( Friedhofsamt ) wie meistens am A.... vorbei.
Entweder regnet es zuviel, oder es liegt zuviel Schnee, oder man hat einfach keinen Bock um hier für Abhilfe zu sorgen.
Dem Verhalten nach, sieht man den FKP eben nicht als sportlichen Repräsentanten der Stadt. Eigentlich Schade. :autsch:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Stadionrasen

Beitragvon Clayton » Mi 30. Mär 2016, 17:36

wird zeit fuer ein neues laenderspiel in pirmasens. dann braucht man sich um den zustand des rasens keinen gedanken machen, spaetestens zum spiel ist er 1A
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6237
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Stadionrasen

Beitragvon export 05 » Mo 4. Apr 2016, 08:46

Karbachs Trainer Torsten Schmidt (46): „Der Platz ist eine Schande für die Regionalliga und für die Oberliga. Das ist eine Rumpelwiese. Da verspringen ständig die Bälle


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast