Kaderplanung 2016/2017

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon hotic » Do 21. Apr 2016, 16:55

Herzlich Willkommen Salif Cissé
Der 1. Neuzugang ist fix

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 115
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon NaijaBoy » Do 21. Apr 2016, 20:11

Ebenfalls willkommen :fkpwapp:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 436
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon Hobbes » Do 21. Apr 2016, 20:57

Hab ihn noch nicht bewusst wahrgenommen. Seine Statistik liest sich ja recht gut.

21, beim FCK und in Elversberg ausgebildet. 20 Spiele in der 3. Liga, 25 in der Regionalliga und 49 in der Oberliga für Elversberg, Elversberg II und Saar 05.
Sehr flexibel einsetzbar. Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld.

Soweit mal die Infos von transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/salif-cisse ... saison=ges

Hat noch jemand mehr Infos über ihn? Konnte er bei Saar 05 in dieser Saison irgendwie rausstechen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Fr 22. Apr 2016, 08:13

welcome on board!
willkommen bei unserer klub :ok:

liest sich doch nicht schlecht. junger spieler, viele spiele in der oberliga, regionalliga und auch einige drittliga spiele. von der position flexibel einsetzbar.
denke der könnte ganz gut passen. wird sich zeigen.

denke gerade junge spieler können sich hier beim fkp gut entwickeln. peter tretter weiß was er da macht, aber auch keiner bekommt was geschenkt.
beispiele: heinze (unumstrittener stammspieler in der iv, spielte schon unter tretter in der a-jugend), hamann (aus der verbandsliga geholt, zu einem regionalliga spieler geformt, leider aktuell verletzt), bürger (aus der verbandsliga geholt, flausen ausgetrieben, mannschaftsdienlicher gemacht), diese runde haben bereits grünnagel und eichhorn ihre einsätze bekommen.
das ist schon in ordnung. durch die u23 kann sich sowieso jeder empfehlen.

Zugänge: Salif Cissè (Saar 05)
Abgänge: Simon Maurer (Eintracht Trier)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon hotic » Fr 22. Apr 2016, 10:38

Bier und Grimm werden mit Sicherheit nächste Saison nicht mehr hier spielen. Ich denke auch Auer wird aufhören

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Fr 22. Apr 2016, 10:56

bei auer habe ich gehört dass er mal wieder grübelt, ob er nicht doch noch eine saison dranhängen möchte. da maurer geht, benötigte man ersatz. hat man evtl. mit cisse gefunden. bier, grimm und bouzid sind wohl wackelkanidaten. dementsprechend würde man auch da ersatz benötigen. auch aus der u23 und a-jugend wird der ein oder andere seine chance bekommen. eichhorn gilt als großes talent, wird sich im training empfehlen müssen. ggf. u23 erfahrung sammeln. zudem traue ich auch dem ein oder anderen den sprung in die regio von unsere u23 zu. wie z.b. u.a ludy.

je nachdem wer geht, sieht man auch welche positionen man neu besetzen muss.

interessante spieler:
http://www.transfermarkt.de/can-cemil-o ... ler/121886
http://www.transfermarkt.de/arif-guclu/ ... ler/224235
http://www.transfermarkt.de/marwane-gob ... ler/220687
http://www.transfermarkt.de/christian-e ... eler/32196
http://www.transfermarkt.de/janik-miche ... ler/182165

doch nun back to topic. wir müssen erst mal wissen in welcher klasse wir antreten werden. betrifft dann auch die u23. jetzt gilt es mit der aktuellen mannschaft, und das sind wirklich gute jungs, den klassenerhalt zu schaffen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Fr 22. Apr 2016, 15:33

einen noch... nk verfügt auch über den ein oder anderen guten kicker. kizmaz hat dort aber z.b. schon verlängert. einen klassen stürmer hätten die aber noch ;)
http://www.transfermarkt.de/ruddy-mpass ... ler/393584

so, jetzt aber wirklich blick voll stoff auf unser spiel am samstag

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon Clayton » Fr 22. Apr 2016, 18:39

hotic hat geschrieben:Bier und Grimm werden mit Sicherheit nächste Saison nicht mehr hier spielen.


weil ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Mo 25. Apr 2016, 09:16

gerüchte: kevin jung (torhüter bei dem tv hauenstein), quelle pz vom 25.04.2016

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Mo 25. Apr 2016, 10:21

gehe davon aus dass steige und/oder ronny aufhören wollen nach der runde. mit kläs (24 jahre jung) und gize (20 jahre) haben wir 2 sehr gute torleute. für 2 teams dann natürlich etwas wenig. naja, schau ma mal.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Mi 27. Apr 2016, 10:34

ruddy von nk hätte ich gerne hier gesehen, hat nun aber doch in nk verlängert. angeblich war auch trier dran. kann ich mir nicht vostellen. naja, weiter geht's. wir werden schon ein paar kicker unter vertrag haben.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon hotic » Mo 2. Mai 2016, 16:11

Henn verlässt den FKP
Danke für seinen Einsatz für unseren Verein.
Er hat immer alles gegeben und war kämpferisch immer ein absolutes Vorbild.
Aber die Mannschaft muss sich weiterentwickeln und da muss auch der ein oder andere den Verein verlassen.

Viel Glück für die Zukunft und Vorallem Gesundheit und keine verletzungen mehr.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon hotic » Mi 4. Mai 2016, 22:27

Purdy und Jorrin sind die nächsten Abgänge.
Beide wechseln nach Herschberg.
Purdy für die U 23 ein großer Verlust. Aber er ist wohl für die U 23 zu alt.
Jorrin konnte sich nicht oben durchsetzen und viel in der U 23 kaum auf.

Fabian Scheffer wäre einer für die Linke Abwehr Seite .
Yannik Nonnweiler eine Ergänzung für den Sturm

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon drägga » Mi 4. Mai 2016, 22:46

nonnweiler ist leider alles, nur kein oberliga- oder gar regionalligaspieler.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6216
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2016/2017

Beitragvon export 05 » Fr 6. Mai 2016, 09:32

Nonnweiler wäre glaub echt keine Verstärkung. Scheffer kann man sich vorstellen. Bisher haben wir mit Hamann und Grünnagel 2 Außenverteidiger. Henn und Maurer werden ja gehen...

Dachte eigentlich auch dass der Vertrag von Patte ausläuft, aber er hat vor der Runde ja um 2 Jahre verlängert! Und wenn man ihn die Rückrunde spielen sieht, hat der auch wieder richtig Bock! Wichtiger Spieler für uns!

Bouzid würde wohl auch gerne beim FKP bleiben. Hängt aber auch von der Spielklasse ab.

U23: Purdy ist ein herber Verlust. Jorrin kann ich schwer einschätzen. Sehr schnell, konnte sich aber nicht groß empfehlen. Denke dennoch das beide alles raushauen werden um mit der U23 den Klassenerhalt zu schaffen!

Noch ein Wort zu Herschberg: Dort scheint auch ein einziger Typ sein Geld zu verpulvern. Hoffe das geht für den SVH nicht schief. Würde mit leid tun für den Verein.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast