Pirmasens Praetorians

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Pirmasens Praetorians

Beitragvon Pfälzer » Do 28. Apr 2016, 19:50

Spielen zwar im American Football Verband Hessen mit - aber das bisher sehr erfolgreich!
http://www.afvh.de/index.php?Inhalt=tabellen&Liga=VLM

U.a. Gegner die "Rhein-Main-Rockets Offenbach" genau wie Praetorianer eine Sportabteilung des örtlichen Fussballvereins.
Also messen sich hier die Football-Abteilungen von Klub und Kickers :) -
Das erste Spiel endete mit haushohem Sieg der Hausherrn in der Spesbach (57:27). Die "Revanche" steht am 10. Mai in Offenbach an.
Mal schauen, ob ich die Kurve krieg. Man muss ja etwas mehr Zeit mitbringen als bei unserem Lieblingssport.

Gehört ja auch "auf die Husterhöhe", deshalb werde ich versuchen regelmäßig zu berichten (gerne auch welche von Euch, die näher dran sind!!! :fahne1: )

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast