Ideen und Anregungen für 2016/2017

Hier wird alles über den FKP diskutiert
mein Klub
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2016, 21:01

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon mein Klub » Sa 20. Aug 2016, 14:05

Es ist bedauerlich, dass es auf den Stehraengen keine funktionierende Fankultur mehr vorhanden ist . Wenigstens waren die "Exilbullen" mit Banner und Zaunfahnen im Spiel gegen TuS Koblenz vertreten.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon NaijaBoy » Sa 20. Aug 2016, 20:55

mein Klub hat geschrieben:Es ist bedauerlich, dass es auf den Stehraengen keine funktionierende Fankultur mehr vorhanden ist . Wenigstens waren die "Exilbullen" mit Banner und Zaunfahnen im Spiel gegen TuS Koblenz vertreten.




Ist wirklich schade. Sollte eig nicht schwer sein in einer Stadt mit 40.000 Einwohner ( ungefähr) 20-30 Leute zu finden die Stimmung machen und FKP Fan sind.
Leider halt schade das niemand dieses "Projekt" organisiert.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon Clayton » So 21. Aug 2016, 01:40

Dann auf, nehmt das heft in die hand und fangt an zu organisieren.
Wenn ihr hier staendig euer bedauern ausdrueckt wirds auch nicht besser.

Das ist auch nicht boese oder sarkastisch gemeint aber man sollte nicht immer drauf warten dass sich irgendwo schon jemand findet. Greift euch ein paar kumpels, steht zusammen, schreit 10 mal FKP , unterstuetzt die mannschaft ein bissel und vielleicht animiert es auch irgendwann mal andere mitzumachen.

Immer nur zu sagen:" Ei , die muessen oder Ei, da muss mal wieder stimmung sein !" wird nicht viel helfen wenn keiner den anfang macht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon export 05 » Mo 22. Aug 2016, 11:44

Richtig! Kann jeder selbst etwas daran ändern.

PS: waren mehr Zaunfahnen als nur die Exil-Bullen. Die hängen aber hinter den unüberdachten Sitzplätzen, so dass man die nicht sieht. Sehr schlau halt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon hotic » Mo 22. Aug 2016, 17:58

Wo willst du den bitte die Dinger aufhängen?
Zum Glück ist dort kein Zaun , und über die Werbebande geht wohl auch nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon export 05 » Mo 22. Aug 2016, 20:03

Zaun Stehplätze, wo so Teile hingehören und auch gesehen werden

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon hotic » Mo 22. Aug 2016, 22:12

Dann sollen die Leute sie in einen Stehplatz Block hängen wo sie selbst und niemand anderes steht. :autsch:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon Clayton » Di 23. Aug 2016, 01:17

export 05 hat geschrieben:Zaun Stehplätze, wo so Teile hingehören und auch gesehen werden


vielleicht wollen sie das aber nicht? vielleicht wollen sie die fahne dort hinhaengen wo sie auch sitzen und ihnen ist scheissegal ob das sonst irgendwo wer im stadion sieht. hauptsache sie fuehlen sich gut dabei :oleole:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ideen und Anregungen für 2016/2017

Beitragvon export 05 » Di 23. Aug 2016, 11:18

@ hotic: kann keiner sehen, außer die Spieler, Trainer und alle auf der Haupttribüne

@ Clayton: Argument, aber auf der anderen Seiten, was macht es für einen Sinn, optische Elemente mit ins Stadion zu schleppen und dort dann zu verstecken?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste