Trainingsplatz

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Trainingsplatz

Beitragvon Bulldog » Fr 17. Jun 2016, 09:16

Auf einem der beiden Trainingsplätze ist der neue Hybridrasen so gut wie fertig.

Sieht richtig schick aus. :ok: :applaus:

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Trainingsplatz

Beitragvon hitmarlotzfeld » Fr 17. Jun 2016, 09:40

ist ein reiner Kunstrasen

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Bulldog » Fr 17. Jun 2016, 19:38

Hasst Recht.
Wenn man vorbei fährt, denkt man wie exakt die Reihen gemäht sind.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsplatz

Beitragvon hotic » Fr 17. Jun 2016, 20:19

Der FKP wird wohl den Platz des FC Höheischweiler pachten und ihn zum Training und Spiele der Jugend nutzen.
Die haben ja keine Mannschaft mehr und der Platz wird nicht genutzt.

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Trainingsplatz

Beitragvon hitmarlotzfeld » Mo 20. Jun 2016, 13:08

Ein weiterer Kunstrasen wegen der ganzjährigen Bespielbarkeit wäre besser.
Zum Teil hatten 3 Jugendteams parallel auf dem Kunstrasen Training.
Wie lange (Jahreszeit) der Platz in Höheischweiler bespielbar ist muss sich erst zeigen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsplatz

Beitragvon hotic » Mo 20. Jun 2016, 13:22

2 Kunstrasenplätze und noch ein Rasenplatz wären noch besser :ok:
Aber wer soll das bezahlen :wus:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Jun 2016, 17:52

Der Platz in Höheischweiler trotzt allen Widrigkeiten. Den kenne ich nämlich sehr gut.

Bevor hier einer zu dem bereits gesagten noch einen zusätzlichen Hartplatz haben möchte :D , wäre mir ein Stürmer lieber.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Kluberer » Mo 20. Jun 2016, 18:58

Stürmer haben wir mittlerweile glaube ich genug. Gehe davon aus, dass Auer noch ein Jahr dranhängt. Wenn er solange überlegen muss würde er wohl gerne aber irgendwas hindert ihn endgültig zu zu sagen. Was das ist geht uns nichts an. Ein Verteidiger wäre sinnvoll.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Jun 2016, 19:26

Es ist in dieser Frage ziemlich ruhig geworden, hoffentlich läuft uns nicht irgendwann die Zeit davon.
Bis zum Sanktnimmerleinstag kann er oder der Verein nicht mehr warten.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainingsplatz

Beitragvon Kluberer » Mo 20. Jun 2016, 20:08

Ich denke, dass die Leute im Verein informiert sind und Wasserstandsmeldungen haben. Finde es sehr seriös, dass man erst an die Presse geht, wenn Klarheit besteht. Es wird sicherlich auf Hochtour gearbeitet und eben bei Vollzug die Öffentlichkeit informiert. Das ist solide Vereinsarbeit.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast