Mitgliederversammlung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5896
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Mitgliederversammlung

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2016, 13:24

Paar Notizen:

- sportlich ist man zufrieden
- wirtschaftlich auch alles OK
- Sponsorengelder gestiegen auf knapp 440.000 €
- Gespräch zwischen Präsidium und Profine/Kömmerling steht in ein paar Wochen an :ok:
- negativ die bisherigen Zuschauerzahlen. Kalkuliert mit 1.000 im Schnitt. Ist Bestand: knapp 800 -> hier muss man aber sehen dass die Spiele gegen Saarbrücken, Mannheim usw. noch anstehen. Hatten daheim halt Watzenborn, Walldorf, Stutgart II...

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 704
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Bulldog » Mi 28. Sep 2016, 14:26

@export 05: Ich sehe gerade, dass Du kurz vor Deinem 5000-sten Beitrag stehst.
Wirst Du dann "EHRENSPIELFÜHRER der Nationalmannschaft. ;)

Spass beiseite. Auch für mich sind die Zuschauerzahlen insgesamt ein Rätsel. Auch ich hatte deutlich mehr erwartet.
Man kann nur hoffen, dass es so gut weiterläuft wie bisher und sich das ganze dann mehr zum Positiven wendet.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Hobbes » Mi 28. Sep 2016, 15:49

Wir hatten dieses Jahr halt auch noch keinen großen Gegner hier. Vielleicht liegts auch einfach daran.

Wenn Saarbrücken, Offenbach und Mannheim mal hier waren, sieht die Statistik schon wieder besser aus.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon Kluberer » Mi 28. Sep 2016, 15:56

Das Zauberwort heißt Marketing.

Eine Idee wäre z.B ein Stand auf dem Wochenmarkt Samstag mit Hinweis auf das Spiel um 14:00 Uhr. Bei der Gelegenheit vielleicht Wurst - oder Bierdollars verteilen. Nur gültig an diesem Tag. Fanartikelverkauf Sonderaktion: Wer einen Schal kauft bekommt eine Freikarte. Ideen gibt es genug. Ich wäre da sofort als Helfer dabei. Standgebühr sollte von der Stadt hoffentlich entfallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5896
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2016, 16:47

Kluberer melde dich, es wird jeder Helfer benötigt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5896
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mitgliederversammlung

Beitragvon export 05 » Do 29. Sep 2016, 10:59

Kunstrasenplatz Projekt, wo man zusammen mit dem MTV angehen wollte, ist erst mal gestorben.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste