Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Di 24. Jan 2017, 18:05

Nico Freiler soll zurück zum FKP kommen , ist da was dran ?

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Mi 25. Jan 2017, 00:37

Nichts ist mit Grünnagel, das ist es ja. Nicht verletzt, nicht verhindert und spielt trotzdem nicht im Testspiel. Der Spielbericht auf der HP ist auch mal wieder ein schlechter Witz und klärt null Komma nichts auf. Die PZ berichtet wenigstens lückenhaft, der Verein selbst schafft es diese "Zeitung" noch zu unterbieten.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Controller » Mi 25. Jan 2017, 09:05

Mein Gott, wird hier wieder rumgemotzt. Grünnagel ist wohl im Studiumstress. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist Winterpause. Alles was halbwegs wichtig war ist auf der HP zu finden. GS hatte auch zu. Und noch eins: Banner für ein Heimspiel, dass in gut 3 Wochen erst stattfindet, jetzt schon zu aktualisieren ist bei den möglichen Wettersituationen im Winter (Sturm, Regen, Frost) nicht sehr nachhaltig und daher erst 14 Tagen sinnvoll (siehe Sturmgeschädigtes Banner Am Naturheil). Also vielleicht erst mal länger als von 12 bis Mittag nachdenken, bis man hier etwas verzapft. :wirr:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mi 25. Jan 2017, 09:57

Sehe ich leicht anders. Im Jahr 2017 muss ein Verein auch einfach etwas Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Um die Leute und Fans zu informieren kann man wenigstens ab und an mal eine kurze Meldung durchgeben. War in den letzten Wochen leider sehr Mangelware.
Beispiel: Verletzung Kläs, wo und was war mit Grünnagel, Testspieler, Testspiele etc.

Zum Test gestern:
PZ: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... fck-glanz/
Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... erslautern

1x Pfosten und 1x Latte getroffen, dann ein Gegentor nach Standard. Schade. Aber gegen eine Mannschaft, welche 2 Klassen höher spielt und dies als Generalprobe nutzt, während wir erst seit kurzem wieder im Training sind und noch einige Ausfälle (teils berufsbedingt) hatten... Respekt!

Kader:
Habe mir das Ganze nochmal angeschaut. Wenn wir einen Spieler benötigen dann einen Außenverteidiger. Hintergrund ist man weiß nicht wie stark Hamann zurück kommt. Freue mich für den Jungen, aber er muss erst wieder auf ein Level kommen. Ansonsten gilt es Verträge zu verlängern! Wir haben gute Kicker und die sollte man versuchen zu halten. Aus der U23 schnuppern auch wieder ein paar am Regio Kader. Im Tor wird jetzt wohl Gize sein. Ersatz Jung, Kamphues oder Bitzer?

Tor: Kläs, Gize, Jung (Bitzer)
Außenverteidiger: Grünnagel, Hamann, Cisse
Innenverteidigung: Steil, Heinze, Osee
Def. Mittelfeld: Becker, Bouzid, Reinert, (Erdem)
Off. Mittelfeld: Grimm, Özer, (Reinert), (Freyer)
Außen: Rohracker, Bürger, Freyer, Singer
Sturm: Rugg, Auer, (Freyer), (Ludy/Krob)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Mi 25. Jan 2017, 11:12

Ich sehe das nicht als motzen , ich sehe das als wachrütteln.
Es gibt halt immer noch ein paar Leute die sich für den FKP interessieren und in Sachen Informationen ziemlich allein gelassen werden.
Wenn man dann keine Informationen bekommt, werden Vermutungen angestellt und daraus entstehen Gerüchte.
Von meiner Seite habe ich leider das Gefühl das in letzter Zeit einiges bröckelt .
Ein Problem beim FKP ist auch das viele Mitglieder mitreden wollen , aber keine Verantwortung übernehmen wollen. Da verliert man als Verantwortungsträger irgendwann mal die Lust , was ich verstehen kann.

Mich und andere hier würde halt mal interessieren ob Profine den FKP jetzt etwas Unterstützen will oder wie der Stand da jetzt ist.
Hatte man jetzt mal ein Gespräch mit dem Eigentümer, oder nur bei einem Abteilungsleiter?
Was ist jetzt mit Kampe Nachfolger?
Gibts Leute die infrage kommen ? Führt man da schon Gespräche ?
Ich weiß das dass alles nicht einfach ist , aber man könnte die Fans mal mitnehmen und auf dem laufenden halten.
Man sollte sich freuen das sich Leute mit dem FKP beschäftigen und sich Gedanken machen .
Und sie hier nicht als Motzer abtun

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Mi 25. Jan 2017, 11:43

So ist es hotic!

PS: hier noch das Gegentor von gestern. Was eine Gurke: https://www.youtube.com/watch?v=IdNNbMQ ... e=youtu.be
Brauch sich der F :brech: C :brech: K nix drauf einzubilden.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Controller » Mi 25. Jan 2017, 12:20

Bei all den offenen Baustellen ist die Frage, ob es a) keine neuen Entwicklungen gibt, oder b) man mitten in den Verhandlungen ist und erst an die Öffentlichkeit gehen will wenn alles in trockenen Tüchern ist, oder c) mangelnde Informationspolitik vorliegt. Ich denke es ist von allen etwas.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Mi 25. Jan 2017, 12:42

Controller hat geschrieben: Und noch eins: Banner für ein Heimspiel, dass in gut 3 Wochen erst stattfindet, jetzt schon zu aktualisieren ist bei den möglichen Wettersituationen im Winter (Sturm, Regen, Frost) nicht sehr nachhaltig und daher erst 14 Tagen sinnvoll (siehe Sturmgeschädigtes Banner Am Naturheil). Also vielleicht erst mal länger als von 12 bis Mittag nachdenken, bis man hier etwas verzapft. :wirr:


ja, du denkst nach. es ist natürlich viel besser, ein versifftes banner nun schon 9 wochen in der stadt hängen zu haben. kommt super an. up to date, top infos darauf. da freut sich der potenzielle besucher des heimspiels gegen.. äh gegen wen denn? und wann? :oleole:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Controller » Mi 25. Jan 2017, 13:19

Das beste wäre gewesen, die Banner während der Winterpause ganz abzumachen. Erstens wären sie nicht versifft oder zerrissen und so Leute wie du wären nicht irritiert bzw echauffiert.
An Stelle des Vereins hätte ich sie erst 14 Tage vor dem Heimspiel wieder aufgehängt. Keine Ahnung wer das beim Verein managt und ob ausreichend manpower zu Verfügung steht.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Jan 2017, 17:52

Intern ist vor lauter Arbeit leider keine Zeit mehr übrig, um Interessierte mit den neuesten Infos
auf dem Laufenden zu halten.
Deshalb gibt es alle Neuigkeiten explizit nur hier:

- Die Verhandlungen mit Profine liegen Unterschriftsreif auf dem Tisch.
- Die Bewerber um den Teammanager-Posten wurden sondiert und zum persönlichen Gespräch gebeten.
- Die Vertragsverhandlungen mit den wichtigsten Spielern sind im Endstadium. Es sieht gut aus.
- Der neue Aussenverteidiger gibt sein Debüt im Vorbereitungsspiel gegen die Sportfreunde aus Siegen.
- Das Gartenbauamt stellt ab sofort zwei Mitarbeiter nur zur Pflege der FKP-Sportstätten ab.
- Die Vermietungsverträge mit den Besitzern der Getränkestände wurden dahingehend geändert, dass im Sommer
alle Getränke nur noch gekühlt angeboten werden dürfen.
- Und das wichtigste zum Schluss, Heiner Semar wir nicht neuer FKP-Präsident.

Ich hoffe alle Neugierigen sind jetzt ausreichend Informiert, aber Achtung alles nur Satire. :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Mi 25. Jan 2017, 18:32

Das sind sehr gute Nachrichten , kann man das in der Stadt so weitergeben? :fkpwapp:

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Jensen » Mi 25. Jan 2017, 19:56

leider nur Satire
Deshalb schreib ich nichts mehr

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Blauer » Do 26. Jan 2017, 10:25

Controller hat geschrieben:Mein Gott, wird hier wieder rumgemotzt. Grünnagel ist wohl im Studiumstress. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist Winterpause. Alles was halbwegs wichtig war ist auf der HP zu finden. GS hatte auch zu. Und noch eins: Banner für ein Heimspiel, dass in gut 3 Wochen erst stattfindet, jetzt schon zu aktualisieren ist bei den möglichen Wettersituationen im Winter (Sturm, Regen, Frost) nicht sehr nachhaltig und daher erst 14 Tagen sinnvoll (siehe Sturmgeschädigtes Banner Am Naturheil). Also vielleicht erst mal länger als von 12 bis Mittag nachdenken, bis man hier etwas verzapft. :wirr:
Bist du jetzt das Sprachrohr vom kleinen Dicken ?
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Controller » Do 26. Jan 2017, 11:41

@Blauer
Ich bin von niemanden das Sprachrohr.
Das ist meine Ansicht der Dinge. Wenn "kleine Dicke ", Donald Trump oder Donald Duck der gleichen Meinung sind kann ich nichts dafür.
Ich versuche immer sachlich zu bleiben, was nicht jedem hier gelingt.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Blauer » Do 26. Jan 2017, 13:09

Controller hat geschrieben:@Blauer
Ich bin von niemanden das Sprachrohr.
Das ist meine Ansicht der Dinge. Wenn "kleine Dicke ", Donald Trump oder Donald Duck der gleichen Meinung sind kann ich nichts dafür.
Ich versuche immer sachlich zu bleiben, was nicht jedem hier gelingt.


Sorry aber du bist der einzige im Forum der so denkt wie der kleine Dicke
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste