Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Mo 30. Jan 2017, 19:08

Nach meinen Informationen haben folgende Spieler für nächste Saison Vertrag bei uns:

Steil Vertrag bis: 2020
Hammann Vertrag bis: 2020
Grünnagel Vertrag bis: 2019
Kläs Vertrag bis: 2019
Gize Vertrag bis: 2018
Becker Vertrag bis: 2018
Grimm Vertrag bis: 2018
Reinert Vertrag bis: 2018
Osee Vetrag bis: 2018
Eichhorn Vertrag bis: 2018
Singer Vertrag bis: 2018
Griess Vertrag bis: 2018
Schubert Vertrag bis: 2018
Bürger Vertrag bis: 2018

Es stehen noch aus:

1. Mannschaft

Rohracker Vertrag bis: 2017
Freyer Vertrag bis: 2017
Auer Vertrag bis: 2017
Rugg Vertrag bis: 2017
Özer Vertrag bis: 2017
Heinze Vertrag bis: 2017
Bouzid Vertrag bis: 2017
Cissé Vertrag bis: 2017

2. Mannschaft

Avici Vertrag bis:
Krob Vertrag bis: 2017
Ludy Vertrag bis: 2017
Nagel Vertrag bis: 2017
Kassa Vertrag bis: 2017
Rose Vertrag bis: 2017

AH

Steigelmann Vertrag bis: 2017
Bitzer Vertrag bis: 2017

Anmerkung Admin: Singer, Griess, Schubert und Eichhorn besitzen Verträge bis 2018. Steil besitzt einen Vertrag bis 2020.

Hab ich korrigiert. Danke für die Anmerkung.
Zuletzt geändert von Hobbes am Mi 1. Feb 2017, 15:00, insgesamt 4-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Mo 30. Jan 2017, 19:11

Alles kann man nicht verhindern, aber man kann versuchen wieder etwas leben und Euphorie ins Umfeld zu bringen. Man kann sich für die Fans noch interessanter machen. Wie schon gesagt, es schläft alles etwas ein . Die Öffentlichkeitsarbeit ist wirklich nicht besonders motivierend.
Da gibt es so viele Möglichkeiten die Leute mitzunehmen.
Warum stellt man nicht mal die Spieler mehr in den Focus.
Interviews , genauere Vorstellung der Spieler. Interesse bei den Pirmasensern wecken.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Mo 30. Jan 2017, 19:43

Weiß ich nicht, warum da nicht mehr gemacht wird. Ich vermute einfach es fehlt an Leuten, die sowas umsetzen.
Mit FKP-TV, Bennis Klub-Stammtisch, gabs diesbezüglich ja auch durchaus einige schöne Sachen.

Mir persönlich genügt aber auch was gemacht wird. Ich brauch nicht ständig irgendwelche PR-Aktionen.
Ich finds immer noch einfach geil Regionalliga zu spielen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon NaijaBoy » Mo 30. Jan 2017, 20:05

Geht doch...nur Geduld haben ! ;)


Grünnagel bis 2019
Osee bis 2018
+
In den nächsten Tagen kommen die nächsten Verlängerungen !
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... -vertraege
:fkpwapp:




Übersicht:
Auslaufende Verträge:
Steigelmann Vertrag bis: 2017 ( Hört bestimmt nach der Saison auf - sind da ganz gut aufgestellt)
Bitzer Vertrag bis: 2017 (Ist er jetzt noch da ? )
Heinze Vertrag bis: 2017
Avci Vertrag bis: 2017
Bouzid Vertrag bis: 2017
Cissé Vertrag bis: 2017
Rohracker Vertrag bis: 2017
Freyer Vertrag bis: 2017
Auer Vertrag bis: 2017 (hört nach der Saison auf)
Rugg Vertrag bis: 2017
Özer Vertrag bis: 2017
Krob Vertrag bis: 2017
Ludy Vertrag bis: 2017
Nagel Vertrag bis: 2017
Kassa Vertrag bis: 2017
Rose Vertrag bis: 2017



langfristige Verträge:
Steil Vertrag bis: 2020
Hammann Vertrag bis: 2020
Kläs Vertrag bis: 2019
Grünnagel Vertrag bis: 2019
Osee Vetrag bis: 2018
Grimm Vertrag bis: 2018
Gize Vertrag bis: 2018
Bürger Vertrag bis: 2018
Reinert Vertrag bis: 2018
Becker Vertrag bis: 2018
Eichhorn Vertrag bis: 2018
Schubert Vertrag bis: 2018
Singer Vertrag bis: 2018
Griess Vertrag bis: 2018


Hoffe die Übersicht stimmt.
Zuletzt geändert von NaijaBoy am Mi 1. Feb 2017, 18:27, insgesamt 5-mal geändert.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Mi 1. Feb 2017, 15:04

Von den Leistungsträgern in der ersten Mannschaften laufen also noch folgende Verträge zum Ende der Saison aus:

Rohracker Vertrag bis: 2017
Freyer Vertrag bis: 2017
Auer Vertrag bis: 2017
Rugg Vertrag bis: 2017
Özer Vertrag bis: 2017
Heinze Vertrag bis: 2017
Bouzid Vertrag bis: 2017
Cissé Vertrag bis: 2017


Ich würde mir vor allem wünschen, dass Freyer und Heinze noch frühzeitig, ligaunabhängig und wenn möglich langfristig verlängern. Beide gehören einfach zur Klub.

Bei Benni Auer wird die Entscheidung, ob er noch ein Jahr dranhängt wohl wieder kurzfristig fallen, oder ist da schon was entschieden?

Bei Rohracker, Rugg, Özer, Bouzid und Cisse könnt ich mir vorstellen, dass es länger dauert, weil der Verbleib von allen dreien wahrscheinlich an den Verbleib in der Regionalliga gekoppelt ist und wir bei nem Abstieg uns den ein oder anderen wohl auch nicht mehr leisten könnten.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Bulldog » Mi 1. Feb 2017, 17:58

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da bin ich ganz bei Dir Hobbes, allerdings mit einer Ausnahme.
Benny Auers Verdienste in den letzten Jahren in Ehren. Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Aber ich glaube seine Zeit ist abgelaufen.
Irgendwann kann die immense Erfahrung, die immer schwächer werdende Spritzig- und Schnelligkeit
einfach nicht mehr ersetzen.
Deshalb glaube ich, der Verein sollte nicht die Entscheidung von Benny Auer abwarten, sondern ab
der nächsten Saison mit einem anderen Mittelstürmer planen.
Alternativen spielen ja bereits bei uns.

Für Benny würde ich mir wünschen, dass er in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon NaijaBoy » Mi 1. Feb 2017, 18:15

Bulldog hat geschrieben:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da bin ich ganz bei Dir Hobbes, allerdings mit einer Ausnahme.
Benny Auers Verdienste in den letzten Jahren in Ehren. Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Aber ich glaube seine Zeit ist abgelaufen.
Irgendwann kann die immense Erfahrung, die immer schwächer werdende Spritzig- und Schnelligkeit
einfach nicht mehr ersetzen.
Deshalb glaube ich, der Verein sollte nicht die Entscheidung von Benny Auer abwarten, sondern ab
der nächsten Saison mit einem anderen Mittelstürmer planen.
Alternativen spielen ja bereits bei uns.

Für Benny würde ich mir wünschen, dass er in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt.



Bin da ganz der Meinung von Bulldog.
Es ist für ein Verein wie FKP eine Sensation Ihn im Kader zu haben. Er schoss sehr wichtige Tore und die Zeit bei uns war für beiden Seite ein voller Erfolg. Dennoch ist auch bei dem allergrößten irgendwann der Tank leer. Der FKP sollte sich auf dieser Position umschauen - wir haben genung Gründe einen Spieler zu bekommen - da müssen wir uns nicht mehr verstecken wie vor 4-5 Jahre. Trotzdem diese Saison genießen und das blau-weiße Wunder perfekt machen als krönenden Abschluss.
Wünsche auch das er danach irgendwie integriert wird beim FKP.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Mi 1. Feb 2017, 19:26

Da habt ihr Recht. Es wär wohl nostalgisch noch länger mit Benni als Nummer 1 im Sturm zu planen. Er ist jetzt 36, wird diese Saison wohl auch nicht mehr zweistellig treffen.

Aber ich finds immer noch geil, wie er sich reinhaut. Hat immer noch ein 1a Zweikampfverhalten, spielt total intelligent. Aber Spritzigkeit und Schnelligkeit sind halt weg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Do 2. Feb 2017, 11:44

Auer ist ein wichtiger Spieler. Der hat ein super Einstellung und ackert und kämpft. Der wird uns diese Saison sicherlich noch helfen. Kommende Runde hört er meines Wissens auch. Ist auch OK, ist dann 36 Jahre alt. Als Teammanager steht er leider nicht zur Verfügung. Vielleicht kann man ihn irgendwie anders im Verein einbinden. Man wird sehen. Jetzt wird er erst nochmal Gas geben in der Vorbereitung.

Bzgl. dem Hintergrund das Benny kommende Saison nicht mehr die Schuhe für den FKP schnürren wird, würde ich demnächst gerne etwas lesen bzgl. Vertragsverlängerungen Rugg, Özer und Ludy.

Hoffe im Allgemeinen noch auf einige Unterschriften. Heinze (kam aus der eigenen Jugend), Padde (einfach ein Typ), Rohracker usw.

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Do 2. Feb 2017, 12:00

bitte nicht zu viel hype um diese vertragsverlängerungen. die nachricht von steil war immens wichtig, alles andere ist ein nebenschauplatz. rohracker, freyer, özer, rugg, heinze sind mehr als wichtig, wenn 3 von denen wegfallen steht der verein vor einem mehr als schweren sommer. ich bin wirklich gespannt ob man speziell rugg und rohracker binden kann. beide sind ein absoluter glücksgriff und nicht zu ersetzen.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Engel » Do 2. Feb 2017, 13:34

Man muß sich manchmal wirklich fragen was einige hier schreiben. :wus: :autsch: :wirr: :hinterteil:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Bulldog » Do 2. Feb 2017, 20:03

Engel hat geschrieben:Man muß sich manchmal wirklich fragen was einige hier schreiben. :wus: :autsch: :wirr: :hinterteil:


Du kannst ja mal mitteilen was Dir missfällt oder Du anders siehst.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Fr 3. Feb 2017, 09:43

Bei Rohracker und Rugg kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit in die Oberliga gehen würden. D.h. da werden wir bis zum Sommer warten müssen.
Auch aus Sicht des Vereins wäre es Quark mit all diesen Spieler zu verlängern, solange noch ein Abstieg im Raum steht.
Ich glaube, wenn man mit Freyer, Heinze und vielleicht noch Özer verlängern könnte, hätte man auf jeden Fall eine Mannschaft, die den direkten Wiederaufstieg anpeilen könnte und man hätte auch ein Grundgerüst um weiter Regionalliga spielen zu können. Wenn der Klassenerhalt feststeht, kann man dann in Verhandlungen mit Spielern wie Rohracker treten.

Es geht hier nicht um hypen, aber ich zumindest bin in gewisser Weise erleichtert. Man hat hier ja in der Vorrunde und Winterpause mehrfach Hiobsbotschaften und Katastrophenszenarios gelesen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt usw.. Diese Vertragsverlängerungen sprechen eine andere Sprache. Ich denke mit 2-3 weiteren Vertragsverlängerungen sind wir für den Moment gut aufgestellt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Fr 3. Feb 2017, 12:31

Das Engel hier nur unsachliche Dinge postet ist ja bekannt. Er kann das ja auch nicht anders ,weil er ein Troll ist.


Zum einen freut mich die Verlängerung von Bürger ,weil er für mich ein Mega Potential besitzt.
Zum anderen glaube ich aber, das er das auch in Zukunft nicht abrufen kann ,aus welchen Gründen auch immer .
Er hat sich seit er hier ist gut entwickelt, ist aber mittlerweile in der Entwicklung stehen geblieben.

Auer wird aufhören, hat er auch selbst gesagt.
Von unserem US Boy hatte ich mehr erwartet,vor allem Tore. Man muss aber auch sagen ,das er bis jetzt eigentlich nie die Chance hatte sich einzuspielen.
Heinze wäre natürlich top , aber auch andere Vereine werden mittlerweile seine Leistungen mit Interesse verfolgen.
Ein möglicher Nachfolger steht mit Osee ja schon bereit.
Mit Kiflom steht meiner Meinung ein weitere RV auf dem Sprung, ihm traue ich das auf jeden Fall zu.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Ziggi » Fr 3. Feb 2017, 13:42

per flurfunk habe ich "gehört" dass rohracker und rugg nicht bleiben werden.
heinze, patte, özer werden (haben) wohl schon verlängert.
ob das alles stimmt weiss ich natürlich nicht.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste