Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Fr 3. Feb 2017, 13:46

Die Vertragsverlängerungen sind alle sehr gut! Alles gute Kicker. Freut mich dass die auch weiterhin für die Klub spielen werden.

Heinze wird man sehen. Ist ein überragender IV, dazu eben auch noch recht jung. Werden schon einige Interessenten da sein. Hoffe er bleibt dennoch. Hat ja schon mal gesagt dass er NICHT innerhalb der Liga wechseln würde. Mit Peter Tretter ist auch einer seiner größten Förderer und Jugendtrainer da. Ich hoffe wirklich dass der Junge verlängert.

Rugg find ich sehr gut. Der kam auch immer besser in Tritt. Aller Anfang ist schwer, zumal noch das Sprachproblem dazu kommt. Aber er kann mit seiner Schnelligkeit und seinem Körper schon für Ordentlich Betrieb sorgen.

Rohracker: Er wollte weiterhin Regio spielen und lebt (u.a. der Liebe wegen) im Saarland. Viele Optionen HIER in der Gegend hatte er nicht. Der FKP bemühte sich ja schon länger um ihn. Er ist eine absolute Bereicherung. Meine Hoffnung u.a. ist auch dass er mit 27 sein Profi Dasein langsam ausklingen lassen will. Vielleicht kann der Verein ihm ja helfen einen Job/Ausbildungsplatz zu bekommen. Wo kann man Regio spielen neben einer normalen Arbeit? Fast nur beim FKP, zumindest hier in der Nähe.

Özer hat ja schon mal verlauten lassen dass er gerne bleiben möchte. Ob er den Aufwand Mainz-Pirmasens aber auch für die OL in Kauf nehmen würde?

Das ganz große Geld gibt es für alle hier nicht zu verdienen. Viele werden auch wissen wollen, wie es beim FKP weitergeht. Wer sind die Ansprechpartner (Kampe bereits weg, Vollberg und Hoffmann werden auch kürzer treten). Dazu die Unsicherheit in welcher Liga wir kommende Saison kicken werden. Alles nicht so einfach.

Dennoch hoffe ich auf weitere Vertragsverlängerungen. Auch was die U23 angeht. Dort kicken richtig gute Talente. Denen muss man die Zeit geben sich zu entwickeln. Und dass können die perfekt in der OL Mannschaft vom FKP. Die Wege sind kurz und wie schnell der Sprung gehen kann zeigten u.a. Grünnagel und jetzt eben auch Osee.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Fr 3. Feb 2017, 14:35

Sollten die Meldungen von Ziggis Flurfunk stimmen, würde ich mich erst mal extrem freuen bzgl. Patte, Heinze und Can! Wäre mal richtig geil.
Rugg und Rohracker wären schon große Verluste. Aber für die Außen hätte man immer noch Bürger und Patte. Dazu kommen aus der U23 noch gute Kicker ran (z.B. Kassa). Wenn Rugg und Auer weg wären, wird es vorne schon eng. Könnte Özer oder Ludy in die Spitze.

Wir werden sehen

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Hobbes » Fr 3. Feb 2017, 15:11

Wär auf jeden Fall super, wenn Freyer, Heinze und Özer noch verlängern würden.

Bei Rugg würd mich das nicht allzusehr überraschen. Er kann mit der Situation hier nicht zufrieden sein.
PT scheint ja jetzt auch kein Riesenfan von ihm zu sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Fr 3. Feb 2017, 16:05

Naja, am Anfang spielte Rugg weniger, aber dann kam er doch oft zum Einsatz. Die Systemumstellung auf 2 Spitze hat sich positiv auf seine Einsatzzeiten ausgewirkt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Sa 4. Feb 2017, 12:29

- Marc Buchmann hat unserem FKP abgesagt. War als Teammanager im Gespräch.
- Testspiel heute gegen Pforzheim. Folgende Spieler fallen aus: Grimm (Entzündung am Schienbein), Reinert (Prellung am Becken), Auer (Prellung am Fuß nach Pressschlag im Training), Cisse (privat verhindert), Kläs (Verletzung an der Hand, kommt aber um eine OP herum), Bürger (Verletzung am Fuß, war gestern nochmal im Krankenhaus). Dabei heute: Erdem, Osee, Singer

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Sa 4. Feb 2017, 13:39

Vielleicht hat Fritz Fuchs Lust. Zeit hat er ja.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » Sa 4. Feb 2017, 17:16

Von Fuchs halte ich nichts um ehrlich zu sein. Wäre aber vorstellbar.

Heute die nächste Klatsche. Test gegen die Oberliga Mannschaft von Pforzheim mit 0:3 verloren.

U23 verlor mit 0:2 gegen den KSCII

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Sa 4. Feb 2017, 17:51

So langsam wird mir Angst und Bange.
Die nächste Blamage bei einem mittelmäßigen Oberliga Verein
Schon wieder kein Tor gemacht.
Fehlt es den Spielern an der nötigen Lust oder Motivation?
1 Tor in 3 Testspielen , und das erzielt ein IV
Wenn man vorne zu harmlos ist ,sollte man wenigstens hinten mal zu null spielen .Aber 8 Gegentore gegen 2 Oberliga Verein macht mich etwas sprachlos

Ich werde das Gefühl nicht los , das da intern zur Zeit einiges schief läuft.
Es wird jetzt Zeit das Tretter mal ordentlich auf den Tisch haut , sonst ist es zu spät.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Bulldog » Sa 4. Feb 2017, 21:28

So aus der Ferne würde ich sagen, es gibt noch viel Luft nach oben.
Bevor ich hier loslege, schau ich mir das Vorbereitungsspiel gegen Siegen an.
Das ist für mich der Gradmesser vom dann aktuellen Zustand der Mannschaft.

drägga

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon drägga » Sa 4. Feb 2017, 21:50

sehe ich genauso, vor samstag sollte man sich erst mal kein urteil erlauben über den zustand des teams, auch wenn ein 1-5 und ein 0-3 eigentlich bände sprechen. siegen hat heute gegen trier 1-3 verloren und war dabei gut bedient. gegen einen solchen gegner zuhause sollte man dann aber urteilen dürfen, man darf gespannt sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » Sa 4. Feb 2017, 23:53

Ich habe heute Abend einen Freund getroffen der beim Spiel war.
Er war geschockt von der Leistung und dem Engagement das einige Spieler an den Tag gelegt haben

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon hotic » So 5. Feb 2017, 21:13

Hat schon mal jemand bei Attila Baum nachgefragt ob der keine Lust auf den Job hat ?
Dann könnte er gleich Kevin Büchel als Spieler mitbringen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon export 05 » So 5. Feb 2017, 21:56

- Eugen Hach (FKP Vergangenheit, lebt nicht weit weg, aktuell bei Saar 05 sportlicher Leiter, davor auch in Aachen und Fürth als Trainer, beim FCS und Elversberg tätig)

- Attila Baum (Vollblut FKPler, erste Lebenszeitmitgliedschaft...)

- Nico Weißmann

- Frank Lelle

Ich weiß es nicht. Ggf kann es auch der Trainer mitmachen. Schwer zu sagen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Bulldog » Mo 6. Feb 2017, 09:49

Der Trainer ist allein schon damit voll ausgelastet, alles dafür zu tun, dass wir die Klasse halten können.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Winterpause / Vorbereitung / Verträge / Sonstiges

Beitragvon Blauer » Mo 6. Feb 2017, 10:05

export 05 hat geschrieben:- Eugen Hach (FKP Vergangenheit, lebt nicht weit weg, aktuell bei Saar 05 sportlicher Leiter, davor auch in Aachen und Fürth als Trainer, beim FCS und Elversberg tätig)

- Attila Baum (Vollblut FKPler, erste Lebenszeitmitgliedschaft...)

- Nico Weißmann

- Frank Lelle

Ich weiß es nicht. Ggf kann es auch der Trainer mitmachen. Schwer zu sagen.



Wer hat das denn vor Kampe gemacht . .?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste