Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 331
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Fr 17. Mär 2017, 17:52

Lest mal das Interview in der Rheinpfalz mit Freddy Heß - er wäre auch interessant.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 18. Mär 2017, 09:00

Hatte die Rheinpfalz nicht. Was stand drin?

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 331
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Sa 18. Mär 2017, 12:36

Hat letzte Woche mit den Darmstadt 98 Allstars gegen Real Madrid gespielt - Ergebnis 3:3 ;)

Nee, er sucht für den Sommer eine neue Aufgabe. Das war der Tenor des Interviews. Hat gute Kontakte, Erfahrung und kommt aus der Region.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 18. Mär 2017, 17:53

Danke Talla, aber der hat mal bei uns als Trainer zugesagt und kam dann doch nicht... War noch zu guten alten Zweibrücker Straße Zeiten

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 23. Mär 2017, 10:17

Weiterhin nichts neues was den Teammanager Posten angeht. Könnte es sein das Vollberg den Posten übernimmt nach seiner Amtszeit als Präsident? Vielleicht Kampe zur Beobachtung und Vollberg führt dann die Gespräche?

Weiteren Namen, wo man in die Runde werfen kann: Patrik Klyk (früher Trainer in Völklingen und Salmrohr). Wobei ich denke der kann auch oft anecken. Alte Bekannte wie Marco Geib oder Frank Lelle, wobei Lelle bei Bor. M'Gladbach als Scout aktiv ist. Paulus von Trier könnte in der Tat eine Alternative sein. Axel Roos? Auch Attila Baum wäre weiterhin ein Name der mir gut gefallen würde, hier wieder zurück beim FKP.
Seb Reich und Hilde wäre auch Kandidaten, aber beide gönnen sich ja eine Auszeit. Für Jochen Ellermann wäre die Aufgabe evtl. etwas zu groß, wobei er jetzt auch beim FC Fehrbach bewiesen hat dass er was formen kann.

PS: In NK geht es ja mal wieder drunter und drüber. Mit Schmitt und M`Passi sind dort ein paar ordentliche Kicker zu finden ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5644
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 23. Mär 2017, 11:35

Aus einem anderen Forum. Dort wird geschrieben dass Bach (Bor. NK, glaube Präsident) gesagt hätte dass man zusammen mit dem neuen Trainer (Grimm, 27 Jahre, vorher Jugendtrainer FCS) Jugendspieler und junge Spieler abwerben möchte von FCS, SVE und FKP

:abgelehnt:

Tito
Amateur
Beiträge: 195
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Do 23. Mär 2017, 12:17

Den ersten haben sie ja schon :abgelehnt:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste