Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 5. Dez 2017, 21:18

Osee kurz vor der Vertragsverlängerung! Wäre super!

Hamann kann im Januar wieder trainieren!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 15. Dez 2017, 22:11

Osee hat verlängert!!!!

:applaus:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Dez 2017, 09:19

Sehr gute Nachricht. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 20. Dez 2017, 11:59

Kamphues fällt für den Rest der Runde aus. Der Keeper der U23 wurde an der Hüfte operiert. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Pfälzer » Mo 25. Dez 2017, 10:48

Zukunft der Regionalliga - und hoffentlich ab kommender Saison für die Klub wieder relevantes Thema!

So ist der aktuelle Stand der Beschlüsse:

http://www.fussball.de/newsdetail/regio ... ews-detail

Fakt: Mit der Reduzierung der Ligen gehen längere Wege zu den Auswärtsfahrten einher, d.h. höhere Koste werden auf die Vereine zukommen. Möglicherweise führt das zum Verzicht des einen oder anderen Vereins auf den Aufstieg. Andererseits können neue, interessante Gegner zusätzlich generiert werden.

_____________________________________________________________________________-

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Neben dem Aufstieg wünsche ich Euch Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 2. Jan 2018, 16:52

Interview Gesellschafter Profine. Wird auch was zum FKP befragt/gesagt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... t-zukunft/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 2. Feb 2018, 08:56

http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -verbleib/

Sollte man PT wirklich gehen lassen, kann man nur den Kopf schütteln. Was der Mann hier die letzten Jahre geleistet hat ist schon beeindruckend und kann man kaum hoch genug anrechnen.

Das er Probleme anspricht und auch Sachen geklärt haben will ist klar. Denke an seiner Personalie hängen einige Entscheidungen dran, auch was die Spieler angeht.

Hoffe Peter bleibt hier. Dem liegt auch was am FKP. So einen findet man nicht alle Tage.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Fr 2. Feb 2018, 09:47

Wie immer bei solchen Entscheidungen geht es vor allem ums Geld. Dabei meine ich nicht nur die geforderte Gehaltserhöhung,
sondern auch das Trainingsumfeld oder bei einem möglichen Aufstieg, eine Kaderzusammenstellung die annähernd Konkurrenzfähig
ist.
Die Verantwortlichen stehen, in Anbetracht wenig gefüllter Kassen, vor einem echten Dilemma. Sicherlich ist ihnen bewusst, dass
Peter Tretter mit seinem Team herausragendes geleistet hat, auch wenn wir im vergangenen Jahr die Regionalliga nicht halten
konnten. Anderseits sind die berechtigten Forderungen, auch mangels potender Sponsoren ( das bisher mit Kömmerling und Wasgau
erreichte, ist nicht mehr als ein paar Tropfen auf den heißen Stein ) wohl kaum zu erfüllen.

Deshalb befürchte ich auch zu meinem bedauern, dass sich die Wege trennen werden. Unter diesen ganzen Hintergründen incl. der
Zuschauerresonanz, klingelt bei mir immer noch die Worte unseres Ex-Präsidenten Andreas Ring in den Ohren "Man muss sich die
Frage stellen, ob in Pirmasens die Regionalliga überhaupt gewünscht ist".

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 2. Feb 2018, 12:45

Bei dem ganzen "Großen" Star Fußball, haben es alle Vereine aktuell schwer. Aber wie sagt Ansgar Brinkmann, irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück ;)

In PS ist auch einiges möglich! Wenn man an unser Gastspiel in Homburg z.B. denkt. Waren gute 1.500 aus PS dabei! Oder auch damals in Neckarelz waren viele dabei. Auch bei den Stukkis im Degerloch. Es geht schon was, es muss nur alles mal aus dem Dornröschenschlaf geküsst werden.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 357
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Fr 2. Feb 2018, 19:32

FKP Facebook Seite:
Tretter und Schaufler verlängern bis 2020 :applaus: :fkpwapp:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon goldi » Di 6. Feb 2018, 12:15


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 6. Feb 2018, 13:11

top12 vom FCK angekotzt.
Was Frederic Palmstorfer gar nicht gefällt, ist die Tatsache, das sich die neue Führung vom 1. FC Kaiserslautern bis heute noch nicht beim Hauptsponsor gemeldet hat. „Ein Unding“, sagt auch Ex-FCK-Spieler Mario Basler

Quelle PZ: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... sgelassen/

Wie wäre es wenn diese in Pirmasens ansässige Firma, wo u.a. Hildebrandt, Barlog und Co. dabei sind, den Verein dieser Stadt unterstützen, statt den FCK am Leben zu erhalten?

Top 12 = steigt doch bitte beim FKP ein!

Reinert/Kotz:
Bei Basti war das keine Überraschung. Der Körper hat da nicht mehr mitgemacht. Macht Platz für Jüngere. Danke Basti, für deinen Einsatz beim FKP!
Kotz wundert mich schon. Dachte der macht jetzt beim FKP TW-Trainer, da Steigel zwangsweise in der U23 als Ersatz aushilft? Was ist mit Klaus Scherer?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 6. Feb 2018, 17:35

export 05 hat geschrieben:Wie wäre es wenn diese in Pirmasens ansässige Firma, wo u.a. Hildebrandt, Barlog und Co. dabei sind, den Verein dieser Stadt unterstützen, statt den FCK am Leben zu erhalten?

Top 12 = steigt doch bitte beim FKP ein!



Deinen Wunsch in Ehren, aber so am A... kratzen, niemals. Die genannten Herren sind zum Teil Mitglieder beim FKP,
da darf man doch davon ausgehen, dass sie wissen wo hier der Schuh drückt. Bin nur mal gespannt ob sich die
angebliche Expansion ( gilt auch für andere PS-Betriebe mit Sponsoring in Hohenecken Nord ) mit einem vermeintlichen
Absteiger als Werbeträger, so fortsetzen wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6929
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 7. Feb 2018, 10:11

Hier die PZ zu Reinert: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -richtung/

Ja, wenn man bedenkt was einige Firmen aus PS woanders als Sponsor so machen...
- Profine / Kömmerling = 12 Mio in Mainz
- Wasgau = Premiumsponsor beim FCK
- Top12 = Hauptsponsor beim FCK

Da lobe ich mir doch die Caprice, Framas und Co.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Mi 7. Feb 2018, 13:07

Von den genannten Firmen ( und allen anderen ) die unseren FKP ohne wenn und aber schon lange Jahre als
Sponsor unterstützen, ziehe ich meinen Hut.

Die Firmen, die ihr Sponsoring lieber höherklassigen Vereinen zukommen lassen, sind im Moment ziemlich in
der Bredouille. Wenn es Dumm läuft, spielen die genannten Vereine je nach dem, im nächstes Jahr ein oder
gar zwei Klassen tiefer. Sozusagen mit etwas Glück auf unserer Seite, mit uns in der gleichen Liga. :D
Und dann bin ich mal auf die Reaktionen dieser Firmen gespannt, denn dann müssten sie eigentlich Farbe
bekennen, denn das Argument der Höherklassigkeit wäre ja, zumindest in dem einen Fall nicht mehr
vorhanden.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste