Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 2. Okt 2018, 00:48

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Baum ist als Manager dort ein Thema. Ich kann und will mir sowas nicht vorstellen.


Ich auch nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 2. Okt 2018, 07:21

Zur U23: denke brauch man schon wegen Jugend.

Baum: Trier hat Paulus als Trainer beschäftigt und er konnte gleichzeitig seinem Job bei Sport Tec in PS nachgehen. Auch Attila wird seinen Beruf (eigenes Familienunternehmen) nicht aufgeben. Das man bei der Eintracht gut abkassieren kann ist bekannt, aber das ist nicht sein Stil. Ich hoffe wirklich sehr das er bei SEINEM FKP bleibt. Die Kombi Jugendtrainer und Teammanager kann ich mir auch vorstellen.

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 182
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 2. Okt 2018, 16:46

export 05 hat geschrieben:Zur U23: denke brauch man schon wegen Jugend.

Baum: Trier hat Paulus als Trainer beschäftigt und er konnte gleichzeitig seinem Job bei Sport Tec in PS nachgehen. Auch Attila wird seinen Beruf (eigenes Familienunternehmen) nicht aufgeben. Das man bei der Eintracht gut abkassieren kann ist bekannt, aber das ist nicht sein Stil. Ich hoffe wirklich sehr das er bei SEINEM FKP bleibt. Die Kombi Jugendtrainer und Teammanager kann ich mir auch vorstellen.


Nachdem Zeitungsartikel glaube ich nicht das er nächste Saison eine Mannschaft trainiert. Ob er nicht die Chance nutzt Sportlich etwas anderes zu machen, wird man sehen. Denke bei uns ist man am Limit was die Entwicklung betrifft. Sponsoring, Zuschauer und Etat sinkt wie auf der MGV Jahr minimal, aber es sinkt eben. Die Jugend wird immer schwächer, für die Zukunft gesehen sicher keine Argumente.


Anderer Punkt, Thema A Jugend.
Ich mach mir langsam wirklich Gedanken ob man die Klasse halten kann.

Programm bis Vorrunden Ende

Saarbrücken 1.
Speyer 3.
Eisbachtal 9.
Koblenz 8.
Schott 7.
Trier. 12.


Also wenn man aus den letzten 4 spiele nicht 8-10 Punkte holt. Steigt man wohl ab, aus den ersten beiden ist nicht viel zu holen, dann muss man.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 2. Okt 2018, 16:57

Framas hat sein Sponsoring erhöht. Vielleicht folgen ja andere.

Jugend aktuell echt problematisch. Aber ein so großer Kader bringt auch Unruhe.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Mi 3. Okt 2018, 14:02

Paulus ist in Trier nun weg.
Bevor er in Trier den Chefposten als Trainer annahm, war er dort ein anerkannt guter Jugendtrainer.
Ich weiss natürlich nicht ob er das machen würde und wir uns das leisten könnten, aber es wäre bei
Bedarf sicherlich eine Option für den Jugendbereich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 3. Okt 2018, 14:06

Wir haben einen A Jugend Trainer und ich glaube der weiß auch was zu machen ist.

Paulus benötigt glaub erst mal eine Pause.

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 182
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 3. Okt 2018, 16:39

Bulldog hat geschrieben:Paulus ist in Trier nun weg.
Bevor er in Trier den Chefposten als Trainer annahm, war er dort ein anerkannt guter Jugendtrainer.
Ich weiss natürlich nicht ob er das machen würde und wir uns das leisten könnten, aber es wäre bei
Bedarf sicherlich eine Option für den Jugendbereich.



Also das wäre sportlich wie finanziell ein gewaltiger Rückschritt, wenn man dann mal im aktiven Bereich gearbeitet hat, will er sicher auch wieder dorthin.

Da er aber beruflich in pirmasens arbeitet, warum nicht.

Fußballerisch natürlich Rubeck Schule, aber dafür stimmt die Disziplin.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 6. Okt 2018, 00:08

Morgen in der PZ: Baum hört zu Saisonende beim SC Weselberg als Trainer auf.
Keine große Überraschung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 6. Okt 2018, 08:08

Die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... lberg-auf/

Tendenz zu seinem Herzensverein FKP!!!! Dann hoffen wir doch mal!

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 182
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 6. Okt 2018, 08:23

export 05 hat geschrieben:Die PZ: https://www.pirmasenser-zeitung.de/nach ... lberg-auf/

Tendenz zu seinem Herzensverein FKP!!!! Dann hoffen wir doch mal!



Erstmal eine gute Nachricht, aber noch ist nichts entschieden. Ich finde den Weg auch zu früh zu professionellen Strukturen wie es in dem Bericht steht.
Welcher Verein würde ihm denn so einen Job stellen trotz seines Unternehmens und dem Trainerschein.

Aber klar, wer kann es einem verübeln wenn man woanders das 3, 5 fache oder noch mehr verdienen kann.

Der Verein sollte alles möglich daran setzen ihn zu halten, Tretter und er sind sportlich für den Wiederaufstieg verantwortlich und dies mit sehr bescheidenen Mitteln.

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Sa 6. Okt 2018, 10:34

Ja, Attila Baum macht einen sehr guten Job beim FKP und ich würde mich sehr freuen,
wenn er uns noch einige Jahre erhalten bleibt!

Pro Attila :fkpwapp:

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 182
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 8. Okt 2018, 09:46

Programm bis Vorrunden Ende

Saarbrücken 1.
Speyer 3.
Eisbachtal 9.
Koblenz 8.
Schott 7.
Trier. 12.


Also wenn man aus den letzten 4 spiele nicht 8-10 Punkte holt. Steigt man wohl ab, aus den ersten beiden ist nicht viel zu holen, dann muss man.


Saarbrücken 1 Punkt




Man gestern beim Tabellenführer einen Punkt erkämpft, wichtig für die Moral. Mit Speyer kommt der nächste Brocken, wie befürchtet haben die anderen auch gepunktet. Die Tabelle sieht nicht gut aus, aber noch liegen einige Spiele vor uns.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste