Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 22. Mär 2019, 09:35

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -fuer-fkp/

Nagel wechselt von unserer U23 zur SG Bruchweiler

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Fr 22. Mär 2019, 10:38

export 05 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-bezirksliga-baum-torjaeger-buechler-ist-thema-fuer-fkp/

Nagel wechselt von unserer U23 zur SG Bruchweiler


Kann ich nicht verstehen das man so tief nach unten geht. Bruchweiler zu unseren damaligen Zeiten noch in oberen Ligen aktiv/ Verbandsliga-Landesliga.... nun ganz unten. Hab ihn gerne spielen gesehen, vorallem sehr ballsicher. Schade das es nun endgültig ist. :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 22. Mär 2019, 10:52

Er ist doch aus der Kante, warum nicht? Wird glaube ich auch Spielertrainer dort.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 22. Mär 2019, 11:50

Schade, dass es nun sicher ist. Hatte immer die Hoffnung das er doch bleibt weil er ein Fkpler durch und durch ist. Solche Leute brauchen wir auf der Husterhöhe, solche die sich mit dem Verein identifizieren. Nun verlieren wir einen dieser Sorte. Sportlich gesehen bekommen junge Spieler dadurch die Chance auf mehr Spielzeit.

Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft! Vielleicht sieht man ihn irgendwann doch mal wieder auf Husterhöhe :fkpwapp:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Fr 22. Mär 2019, 12:43

BlueBull1903 hat geschrieben:Schade, dass es nun sicher ist. Hatte immer die Hoffnung das er doch bleibt weil er ein Fkpler durch und durch ist. Solche Leute brauchen wir auf der Husterhöhe, solche die sich mit dem Verein identifizieren. Nun verlieren wir einen dieser Sorte. Sportlich gesehen bekommen junge Spieler dadurch die Chance auf mehr Spielzeit.

Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft! Vielleicht sieht man ihn irgendwann doch mal wieder auf Husterhöhe :fkpwapp:


Der Vorstand der SG Bruchweiler, den ich zufällig gut kenne, ist ein sehr enger Freund zu Nagel.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 22. Mär 2019, 16:09

Parkbräuer hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-bezirksliga-baum-torjaeger-buechler-ist-thema-fuer-fkp/

Nagel wechselt von unserer U23 zur SG Bruchweiler


Kann ich nicht verstehen das man so tief nach unten geht. Bruchweiler zu unseren damaligen Zeiten noch in oberen Ligen aktiv/ Verbandsliga-Landesliga.... nun ganz unten. Hab ihn gerne spielen gesehen, vorallem sehr ballsicher. Schade das es nun endgültig ist. :cry:



Habe ihn früher auch gerne spielen sehen, wurde aber den Anforderungen als spielender Co Trainer nie gerecht.

Danke und alles gute für die Zukunft

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 22. Mär 2019, 17:16

Kevin Büchler vor Wechsel zum FKP.

Wäre toll wenn es klappt . Sehe den Jungen gerne spielen . Er müsste dann halt auch voll hinter der Sachen stehen .
Körperlich wird es schwer für ganz oben. Ich denke das er für die Verbandsliga vorgesehen ist und dann vielleicht sogar den Sprung nach oben schafft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 26. Mär 2019, 16:05

Wäre ein Spieler aus der Region. Aktuell aber auch verletzt, oder war lange verletzt :wus:

Auch über die U23 kann man seinen Weg nach oben gehen. Eine Selbstverständlichkeit ist das aber nicht.
Wenn er Lust hat die Sache anzugehen, warum nicht. Könnte für beide Seiten eine super Sache sein. Sollte es nicht passen, kann er immer noch wieder in Weselberg spielen. Wenn nicht jetzt, wann dann versuchen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Do 28. Mär 2019, 14:24

export 05 hat geschrieben:Wäre ein Spieler aus der Region. Aktuell aber auch verletzt, oder war lange verletzt :wus:

Auch über die U23 kann man seinen Weg nach oben gehen. Eine Selbstverständlichkeit ist das aber nicht.
Wenn er Lust hat die Sache anzugehen, warum nicht. Könnte für beide Seiten eine super Sache sein. Sollte es nicht passen, kann er immer noch wieder in Weselberg spielen. Wenn nicht jetzt, wann dann versuchen.


Sollte er den Weg gehen am Anfang sicherlich über die U23. Hoffe der Deal wird zeitnah eingefädelt oder an was liegts? Wäre mal wieder ein Spieler aus dem Umkreis der den Sprung schaffen könnte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 28. Mär 2019, 16:20

Könnte daran liegen dass er lange verletzt war/ist

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 31. Mär 2019, 16:46

Paar Infos zum Jugenfussball.

A Jugend scheint sich erholt zu haben, wichtiger Sieg.

Eisbachtal kommt nach 3 Siegen in Folge und hat Homburg, Saar 05, Meisenheim und dann gegen uns, alles selbst in der Hand und könnte locker an uns vorbeiziehen.

In Elversberg wird nichts zu holen sein, Worms ist ein 3er eigentlich Pflicht, denn danach kommt Saarbrücken.

B Jugend mit einem 11:1 gegen den Tabellenletzten.
Ohne weitere Chancen in der Tabelle.

C- Jugend wie im Hinspiel eine 8:0 klatsche gegen Mainz 05

Wird es bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 6. Apr 2019, 07:37

Wie zu erwarten, Osee nach der Runde nach Meppen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... ird-profi/

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 6. Apr 2019, 17:38

export 05 hat geschrieben:Wie zu erwarten, Osee nach der Runde nach Meppen: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... ird-profi/



Nun, besagter Stefan Neumann von SNM-Sportsmanagement wollte den Vollzug des Transfers gegenüber der RHEINPFALZ zwar keineswegs dementieren, aber auch nicht bestätigen.

Attila Baum, der sportliche Leiter des FK Pirmasens, sprach dagegen wie immer Klartext: „Yannick Osee hat mir gesagt, dass er auf jeden Fall nach Meppen wechselt.“

Am späten Freitagabend folgte dann die Bestätigung des Wechsels.

Ist auch der Berater von Bohnert, seit Wochen weiß jeder das Osee nach Meppen geht und er will es nicht bestätigen, das doch lächerlich.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 7. Apr 2019, 17:56

Osee heute in Meppen offiziell vorgestellt.

Ob das Bild wirklich heute gemacht worden ist :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » So 7. Apr 2019, 18:17



Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste