Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 30. Mai 2022, 15:09

Heute tagt ab 18Uhr erst mal der Aufsichtsrat zur Trainerfrage.Trainer Stotz wurde dazu eingeladen, er wird sich äußern müssen, wie er es sieht.
Gespannt wie die Sitzung ausfällt, ich schätze das man sich von Stotz nach der Sitzung trennen wird. Hoffe wie schon des Öfteren gesagt das Gries übernimmt. Als sportlicher Leiter würde ich mir wieder Andreas Kamphues wünschen. Atila Baum ist in Worms beschäftigt :brech: . Allein für diesen Nibelungen Verein zu arbeiten geht mir nicht ab.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 30. Mai 2022, 15:12

Attila ist bis Ende der Saison in WO beschäftigt und das auch nur, weil sein Onkel dort Trainer ist/war.

Attila ist ein FKP'ler durch und durch... kennt den Verein und von daher würde ich es toll finden wenn er zu uns käme, aber leider sitzt sein Freund im Aufsichtsrat :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 30. Mai 2022, 17:41

Geht es in der Sitzung auch um die Fehler der Verantwortlichen im Verein ? Oder nur um die Fehler vom Trainer ?
Geht es auch darum wer den Trainer geholt hat und wer vor dem Pokal Endspiel nicht rechtzeitig die Leine gezogen hat ?
Oder warum niemand mitbekommen hat was in der Mannschaft los ist ?
Bin gespannt, aber ich glaube am Ende wird es nur mit neuen Trainer und co weitergehen, ansonsten wird alles so weiter laufen

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 30. Mai 2022, 17:54

hotic hat geschrieben:Geht es in der Sitzung auch um die Fehler der Verantwortlichen im Verein ? Oder nur um die Fehler vom Trainer ?
Geht es auch darum wer den Trainer geholt hat und wer vor dem Pokal Endspiel nicht rechtzeitig die Leine gezogen hat ?
Oder warum niemand mitbekommen hat was in der Mannschaft los ist ?
Bin gespannt, aber ich glaube am Ende wird es nur mit neuen Trainer und co weitergehen, ansonsten wird alles so weiter laufen


Alles andere ist dann Sache der MV die ja bald ansteht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 30. Mai 2022, 19:49

18 Uhr ist die Sitzung, gespannt ob da heute noch eine Meldung kommt wie man weiter macht. Vielleicht bekommt Stotz auch nochmal die Chance was ich mir bei Leibe aber nicht vorstellen kann. Falls er gehen muss bin ich auf seinen Nachfolger gespannt. Hier Bedarf es auch natürlich wieder an Zeit :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 30. Mai 2022, 23:29

Wer wird Trainer der U 23?
Lahm ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2022, 06:31

Denke heute wird es eine PK oder wenigstens eine Pressemitteilung geben.

Grieß wollte man auch schon vor ein paar Monaten als Dauerlösung für die erste Mannschaft. Da er als Schichtleiter arbeitet und Familienvater ist hatte er abgesagt, also aus zeitlichen Gründen.
Jetzt funktioniert es?
Für die OL und vor allem, wenn man auch vorne mitspielen will, muss man ähnlich viel Zeit investieren. Die Liga darf man nicht unterschätzen.

Menschlich ein guter Kerl und mit der U23 war er erfolgreich. Kommt aus der Region und ist in dieser auch heimisch. Kennt bereits Spieler und Verein.
Nach Kampe, Tretter und Fischer erneut ein Mann aus den eigenen Reihen.

Wünsche ihm viel Glück und gutes Gelingen!

Wer wird dann U23 Trainer? Lahm!?
Wer übernimmt die U19?

Wer wird sportlicher Leiter und hat entsprechend Kontakte?

Martin Grieß auf jeden Fall alles Gute!

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Di 31. Mai 2022, 07:23

Laut Rheinpfalz wird Gries Trainer und Steil Sportdirektor.
Gute Lösung erst mal, wobei ich auch nicht weiß, was aus Gries wird, wenn der Aufstieg wieder gelingen sollte. Tritt er dann als Aufstiegstrainer zurück und wir fangen wieder von vorne an?
Ich hoffe das ist geklärt, sonst wär es, bei aller Wertschätzung für Gries, wieder ein Fehler der Verantwortlichen.
Lahm wird die U23 meiner Meinung nach nicht übernehmen. Ihm fehlt das standing. Vllt holt ihn Martin wieder als Co-Trainer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2022, 08:40

Steilo war auch in Weingarten im FKP Trikot. Als ehemaliger Kapitän ist er als Mann der klaren Worte auch bekannt. Er wird auf jeden Fall mehr ein Ohr und zwei Augen am Team haben als u.a. Dooley.

Wünsche Marco viel Glück und welcome back

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Di 31. Mai 2022, 08:40

Gute Lösung, wenn es denn so ist. Jetzt muss aber im Kader aufgeräumt werden. Die Arbeitsverweigerer haben keine 2. Chance verdient. Oder will jemand Spielern zu jubeln, die uns bundesweit blamiert haben??? Lieber ein ehrlicher Abstiegskampf als ein verlogener Meisterschaftskampf.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 31. Mai 2022, 08:45

Habe aber noch nirgends gelesen das Steil Seine Fußball Schuhe an den Nagel gehängt hat

Der neue U 19 Trainer kommt aus Offenbach
Zuletzt geändert von hotic am Di 31. Mai 2022, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 31. Mai 2022, 08:53

Da hatte ich leider im März recht.


Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_
Sa Mär 26, 2022 17:51
Ich bin mir aber sehr sicher das der Trainer nächste Saison nicht Stotz heißen wird. Ich denke der Trainer In der Oberliga wird Gries heißen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2022, 09:11

Du bist eben einfach der größte Rechthaber der Welt. :appl:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 31. Mai 2022, 09:21

Sollte das stimmen, wundern mich diese beiden Personalien.
Gries im Winter noch aus zeitlichen Gründen abgesagt macht es nun doch? Fände ich super, bin ein Befürworter und war immer mein Favorit, kommt aber dennoch überraschend.

Steil? Spielt der nicht in Morlautern? :wus: Sind dieses Jahr aufgestiegen und spielen nun die selbe Liga. Das würde mich überraschen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 31. Mai 2022, 09:59

Hammerhart hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Trainer und sportlicher Leiter sind fix, eben beim Verbandsliga Spiel in Rieschweiler erfahren. Am Rande mal wieder ein bodenloser Auftritt gegen den Vorletzter.
Zum Glück ist die Runde vorbei.



Gaggern und keine Eier legen ist Kindergartennieveau.



Wieso Kindergartenniveau?

Eher traurig das es schon feststeht und den Leuten was anderes erzählt.

Gestern PZ: es gehen alle ergebnisoffen in die Sitzung, laut FKP Präsident.


Man sollte eher die Themen hinterfragen als hier User anzugehen. Nur weil die Spatzen es von den Dächern pfeifen.
U19 Trainer steht auch schon wochenlang fest, aber ist es die Aufgabe der User die Leute vorzustellen?

Aber man gaggert nur.

Neustes Gaggerthema:
Es scheint sich endlich eine Opposition gefunden zu haben.
Es vielleicht nicht die beste Komstellation, aber es ist wichtig eine Option zu haben. Vielleicht findet sich auch der ein oder andere der den beiden hilft, vielleicht bewegt es auch den ein oder anderen Sponsor dazu oder nochmal dazu etwas zu helfen. Ein Misstrauensantrag wäre aber zur aktuellen Situation zu hart. Daher ein Konzept aufstellen und den Mitgliedern eine Option schaffen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste