Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 27. Jan 2024, 16:58

Ich schätze viele haben es nicht mitbekommen, weil es eigentlich keine großen Infos dazu gab. Aber wir haben heute Mittag ein Testspiel gegen Schott Mainz mit 1:0 gewonnen.
Tor: Tok

Und unsere U 23 verliert 2:0 in Hauenstein

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Jan 2024, 19:22

hotic hat geschrieben:Ich schätze viele haben es nicht mitbekommen, weil es eigentlich keine großen Infos dazu gab


Ich habe es heute in der Rheinpfalz gelesen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 27. Jan 2024, 20:37

Online und in der PZ war nichts zu lesen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Jan 2024, 21:05

Bei der Rheinpfalz konnte man es sowohl Online als auch in der Zeitung lesen.
Ist aber jetzt eigentlich egal, das Spiel ist vorbei.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Backagain » Di 30. Jan 2024, 21:27

Endlich ist es offiziell: Herzlich willkommen, Tobias Jänicke. Hoffentlich wird er im Aufstiegskampf zum Feuerwehrmann. Wir hoffen, dass er seine Qualität und Erfahrung auch in seinem hohen Alter nochmals auf den Platz bringt und die Mannschaft aus der Krise führt.

Ein Lob geht an die Vereinsführung, insbesondere an Aufsichtsratsmitglied Herrn Clauer und den früheren sportlichen Leiter Steil. Ohne sie wäre dies wohl nicht möglich gewesen.

Danke dafür! :fahne1: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 31. Jan 2024, 09:35

Sehr gut , auch mit 35 noch ein guter Spieler und top Charakter.
Aber auch er alleine wird unsere Probleme , besonders in der Defensive nicht beseitigen können.

Hat Clauer ihm einen Job besorgt?

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Mi 31. Jan 2024, 13:29

Devise Schritt für Schritt. Keine lgfr. Lösung, auch wenn der Vertrag nochmal ein Jahr verlängert werden sollte.

Vielleicht sollte man ein Männergespräch mit Cisse führen und reinen Tisch machen.

Wird spannend welche Spieler Paulus halten will und welche von denen dann auch bleiben. Läuft auf einen Neubeginn raus und wir sollten ohne Murren die nächsten 3 Jahre Oberliga ertragen. Hauptsache keinen Rumpelfußball mehr, sondern eine Mannschaft, die sich zerreißt. Mehr erwarte ich nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 31. Jan 2024, 21:27

Wir verlieren beim Verbandsligisten Jägersburg 4:0

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Backagain » Mi 31. Jan 2024, 21:38

"Ich konnte bis zum 4:0 durchhalten, dann musste ich fahren. Die gesamte Spielanlage war erschreckend schwach und planlos. Verdient gegen einen Gegner, bei dem 2-3 Spieler locker 5 kg zu viel auf den Rippen hatten. Nur 3 Feldspieler als Auswechselspieler, da einige fehlten. Das Spiel hätte auch höher ausgehen können. Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, vielleicht ist das auch besser so. Sonst fühlt sich vielleicht noch jemand persönlich angegriffen. Der Sieg gegen Schott muss auch sehr glücklich gewesen sein."

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mi 31. Jan 2024, 23:27

Zunächst einmal Glückwunsch an den Verein für die Verpflichtung von Tobias Jänicke. Ich erhoffe mir viel von ihm und denke, dass er uns sehr weiterhelfen kann. Klasse, dass der FKP es geschafft hat, ihn zu verpflichten. :applaus:

Das Ergebnis vom Testspiel ist natürlich nicht gut. Ich mache mir nicht viel aus der Vorbereitung, in den Pflichtspielen zählt es. Aber die Mannschaft sollte die Chance nutzen, sich Schwung zu holen. Ein 0:4 bewirkt leider das Gegenteil.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Do 1. Feb 2024, 21:54

Der FKP vermeldet auf seiner Homepage die Vertragsverlängerungen mit Hagen Burkart und Thorsten Hodel. Zudem hat Christopher Ludy als U23-Spielertrainer verlängert.

Gerade auch nach der Verpflichtung von Tobias Jänicke und der Vertragsverlängerung mit Benjamin Reitz muss man einfach mal festhalten, dass die Verantwortlichen im Moment ihre Hausaufgaben machen. Sie treffen Entscheidungen auf wichtigen Positionen. Das ist zu diesem frühen Zeitpunkt wichtig, meiner Meinung nach auch für eine (vermutliche) Oberliga-Saison 2024/2025. Das Trainerteam steht jetzt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Paulus vielleicht noch einen Vertrauten mitbringt, der sich ab Sommer als weiterer Co-Trainer anschließt.

Die Suche nach einem Sportdirektor wird jetzt sicherlich die kommenden Wochen bestimmen.

Schade dann, dass die Mannschaft gestern Abend in Jägersburg so deutlich verliert. Sie ist nun auch in der Pflicht, für sich selbst die Voraussetzungen für ein ordentliches zweites Halbjahr zu schaffen. Nur so kann vielleicht noch etwas Euphorie aufkommen und den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer ins Stadion bringen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Fr 2. Feb 2024, 12:19

Mentis hat geschrieben: Ich könnte mir aber vorstellen, dass Paulus vielleicht noch einen Vertrauten mitbringt, der sich ab Sommer als weiterer Co-Trainer anschließt.


Es wird keinen weiteren Co geben. Die Entscheidung war Burkart oder einen neuen. Burkart ist es. Der Verein wird kein Geld für einen weiteren Co ausgeben wollen und können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 2. Feb 2024, 17:54

Habe jetzt mal den Bericht zum Spiel in Jägersburg gelesen.
Natürlich war es ein Freundschaftsspiel, die Leistung ganz schwach
Dann sagt Daniel Paulus „ die Mannschaft war bunt zusammen gewürfelt und nicht eingespielt „

Was ? Bitte ?
Auf dem Platz standen nur Spieler vom Oberliga Kader und fast der ganze Stamm.
Nicht eingespielt????
Zusammen gewürfelt????
Kennt Daniel unseren Kader nicht ???

Ich bin verwirrt

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Vollstrecker » Fr 2. Feb 2024, 18:43

:fkpwapp:Ich glaub Pauli meinte, dass einige aus der 2. Reihe spielten
Dimi, Lepo, Grüni und Jänicke fehlten
Einige haben nur eine HZ gespielt
Aber trotzdem kannst du dir als Oberligateam keine 4 Tore einfangen :hinterteil:
Schade, mit dem Sieg gegen Schott ging die Wintervorbereitung eigentlich gut los
Bin gespannt, wie es weitergeht, aber wichtig ist der Start in Bitburg :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 2. Feb 2024, 19:09

Also Lepo ist kein Stammspieler, Jänicke war in der Vorrunde auch nicht da. Also haben ganze 2 Spieler gefehlt, dann redet man von einer zusammen gewürfelten Mannschaft die nicht eingespielt ist. :wus:

Fährt jemand morgen nach Saarbrücken?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste