Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 3. Feb 2024, 19:27

Die richtige Reaktion gezeigt: 4:0-Sieg gegen Rastpfuhl. Besonders toll, dass Tobias Jähnicke gleich doppelt getroffen hat.

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Vollstrecker » So 4. Feb 2024, 06:54

:applaus:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Mo 5. Feb 2024, 08:33

Man kann der Vereinführung für den Coup von Jänicke nur größten Respekt zollen. Es wäre schön, wenn durch ihn nochmal eine Euphorie für die restlichen Spiele kommt. Platz zwei ist noch zu schaffen. Aufgehts :fahne1:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 6. Feb 2024, 22:05

Michael Müller kommt im Sommer aus Neunkirchen zu uns, hat der FKP heute Abend vermeldet. Ich weiß nicht, ob er für die erste Reihe ist. Vielleicht eher als Backup. Muss man abwarten, aber er wird sicher seine Chancen bekommen und wer weiß, wie es sich entwickelt. Schonmal Willkommen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 6. Feb 2024, 23:35

Willkommen beim FKP ,ich hoffe man kann dich von rot auf blau umstellen :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Feb 2024, 19:19

Heute gab es in dem Testspiel gegen den SC 07 Idar-Oberstein einen 2 : 0 Sieg für uns.
Tore: Bohl, Tok.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 14. Feb 2024, 20:04

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Genau. Das böse Forum ist daran schuld.
Nur Gerüchte ? Komisch das es schon Gespräche gab.


Hotic, einfache Frage: Hat der FKP bis Mittwochnachmittag, 15:03 Uhr, Rubeck verpflichtet?


Einfache Antwort am 14.02. um 20 Uhr.

Peter Rubeck ist offiziell beim FKP .
So ist das mit den angeblichen Gerüchten , Mentis

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mi 14. Feb 2024, 20:29

hotic hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Genau. Das böse Forum ist daran schuld.
Nur Gerüchte ? Komisch das es schon Gespräche gab.


Hotic, einfache Frage: Hat der FKP bis Mittwochnachmittag, 15:03 Uhr, Rubeck verpflichtet?


Einfache Antwort am 14.02. um 20 Uhr.

Peter Rubeck ist offiziell beim FKP .
So ist das mit den angeblichen Gerüchten , Mentis


Ändert leider nichts daran, dass meine Frage damals inhaltlich völlig korrekt war, hotic.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 14. Feb 2024, 22:17

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Mich wundert beim FKP nix mehr. War mir eigentlich klar das Daniel den Rubeck mitbringt.
Eine Planung über längere Zeit ist mit den verantwortlichen nicht möglich. Wie kann man so einen Mann verpflichten? Ist man so einfallslos? Sollen wir Wetten abschließen wie lange Rubeck hier sein wird.


Naja, das sind ja jetzt erstmal alles Gerüchte, von der PZ ins Spiel gemacht. Ich glaube, da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht drüber aufregen. Könnte man dann immer noch machen, wenn Rubeck wirklich kommen sollte.

Und zumindest nach Montagabend kann man schon sagen, dass die Verantwortlichen mit der Kombination Paulus ein halbes Jahr als Sportdirekter und anschließend zwei Jahre als Trainer zumindest mittelfristig geplant haben.

Wieso sich jetzt schon wieder über den Verein aufgeregt wird, dass sie Rubeck verpflichten, obwohl das ja de facto derzeit nicht der Fall ist, verstehe ich nicht. Aber eine solche Diskussionsführung kennt man aus dem Forum ja.


Also kann man sich jetzt im Forum auch offiziell aufregen und Kritik üben ? Und die Diskussionführung machen , die du aus dem Forum kennst ?

Also ich persönlich ,finde die Verpflichtung eine Schädigung des Vereins, und kann sie absolut nicht nachvollziehen.
Ist man mit seinem Latein schon so weit am Ende , das dass die beste Lösung sein soll ?
Wie lange wird das gut gehen ?
Kommt jetzt auch noch Semar ?
Ist das jetzt die sogenannte letzte Patrone ?

Ich kann nur noch den Kopf schütteln

Vollstrecker
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Apr 2023, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Vollstrecker » Mi 14. Feb 2024, 22:29

Ist Peter Rubeck jetzt sportlicher Leiter oder neuer U19 Trainer
Ich verstehe die Aufregung nicht, so wie ich die Meldung lese, ist er im Nachwuchsbereich tätig
Scheinbar war er ja zuletzt bei Jugendmannschaften tätig
Ich glaube sein Fachwissen schadet bestimmt nicht unserer kränkelnden Jugendabteilung
Man sollte dem Mann mal eine Chance geben, bevor man ihn vorverurteilt
Er wird sicherlich nicht mehr so impulsiv sein, wie in seiner Zeit in Niederauerbach
Also herzlich willkommen und viel Erfolg bei der großen Aufgabe beim :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 14. Feb 2024, 23:07

A Jugend Trainer und scout.

Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber nicht teilen.
Als man Paulus als Trainer verpflichtete , war eigentlich klar das Rubeck nicht weit weg ist.
Es kann ja jeder seine Stationen verfolgen, wie lange er dort war und was da fast jedes Mal gefolgt ist .
Wenn man dann noch den Charakter als Trainer kennt , nicht als Mensch , der weiß Bescheid.
Man kann ja mal Wetten abschließen, wie lange das gut geht .
Das ist für mich keine Entscheidung für die Zukunft

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mi 14. Feb 2024, 23:13

hotic hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:Naja, das sind ja jetzt erstmal alles Gerüchte, von der PZ ins Spiel gemacht. Ich glaube, da muss man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht drüber aufregen. Könnte man dann immer noch machen, wenn Rubeck wirklich kommen sollte.

Und zumindest nach Montagabend kann man schon sagen, dass die Verantwortlichen mit der Kombination Paulus ein halbes Jahr als Sportdirekter und anschließend zwei Jahre als Trainer zumindest mittelfristig geplant haben.

Wieso sich jetzt schon wieder über den Verein aufgeregt wird, dass sie Rubeck verpflichten, obwohl das ja de facto derzeit nicht der Fall ist, verstehe ich nicht. Aber eine solche Diskussionsführung kennt man aus dem Forum ja.


Also kann man sich jetzt im Forum auch offiziell aufregen und Kritik üben ? Und die Diskussionführung machen , die du aus dem Forum kennst ?

Also ich persönlich ,finde die Verpflichtung eine Schädigung des Vereins, und kann sie absolut nicht nachvollziehen.
Ist man mit seinem Latein schon so weit am Ende , das dass die beste Lösung sein soll ?
Wie lange wird das gut gehen ?
Kommt jetzt auch noch Semar ?
Ist das jetzt die sogenannte letzte Patrone ?

Ich kann nur noch den Kopf schütteln



Dieser Beitrag ist einen Monat alt und auch in diesem Fall inhaltlich wieder absolut richtig, was den damaligen Zeitpunkt angeht. Man muss ja Angst haben, dass Du gleich noch Beiträge von mir rausholst, in denen ich mal geschrieben habe, dass die Mannschaft den Regionalliga-Abstieg noch vermeiden kann. :lachschlapp:

Hotic, Du kannst immer schreiben, was Du willst. Gab ja die vergangenen Tage scheinbar nichts zum Aufregen. War auch bemerkenswert still hier. Ich werde daran aber nicht teilhaben.

Ich bin von der Personalie auch nicht begeistert, halte es aber wie Vollstrecker und gebe jedem seine Chance. Fußballwissen hat er ohne Zweifel, was am Ende rumkommt, kann man hinterher bewerten.

+++

Ach ja, das Sportliche...

Heute gab es am Abend noch einen Sieg gegen Homburg II.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Do 15. Feb 2024, 07:08


Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Do 15. Feb 2024, 07:36



Ist ja die FKP-Mitteilung von gestern Abend:
https://www.fk-pirmasens.com/index.php/ ... bnachwuchs

Finde es gut, dass der Verein, wie auch bei Paulus zuletzt, die Personalien immer sehr ausführlich und offen kommuniziert. Das ist wichtig, um die Fans mitzunehmen. Danke dafür.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 16. Feb 2024, 00:50

Björn Weisenborn Spielt jetzt übrigens bei Arminia LU .


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste