Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hitmarlotzfeld » Mo 14. Jan 2019, 19:03

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-regionalliga-vier-spieler-stellen-sich-beim-fk-pirmasens-vor

Wir hatten unlängst das Thema mit der Nachwuchsarbeit beim FKP.
In diesem Jahr gab es einiges an Problemen mit einem zu großen Kader in der A Jugend. Es wurde nahezu der komplette alte (2000) Jahrgang gehalten, zusätzlich noch mit 2000 ern ergänzt, plus dem überwiegenden Anteil von 2001ern frei gestellt beim FKP zu bleiben. Es sind dort echt ein paar gute Jungs dabei, die alle spielen wollen / wollten und dem großen Kader geschuldet, nicht gerade mit der Situation zufrieden sind / waren.
Ich Frage mich nun, ob von den z.B. Regionalligaerfahrenen Torhütern aus der U19 keiner die Qualität für den FKP hat? (ich habe bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen). Ist es notwendig einen Semiprofi zu holen? Ich kenne zu wenig die Qualitäten der Testspieler um zu beurteilen ob solche Transfers mit den verbundenen Gehältern die Mannschaften direkt verstärken, allerdings ist das Signal für die A Jugend mal wieder deutlich.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 14. Jan 2019, 20:12

Für die RL braucht man schon einen Torwart, für einen der gerade aus der A Jugend kommt ,ist das schon ein Mega Sprung.
Kevin Collofong steht doch schon dieses Saison öfters im Kader der U 23 , obwohl er noch A jungend Spieler ist .
Er kommt glaube ich aus KL

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 14. Jan 2019, 22:06

hitmarlotzfeld hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/fussball-regionalliga-vier-spieler-stellen-sich-beim-fk-pirmasens-vor

Wir hatten unlängst das Thema mit der Nachwuchsarbeit beim FKP.
In diesem Jahr gab es einiges an Problemen mit einem zu großen Kader in der A Jugend. Es wurde nahezu der komplette alte (2000) Jahrgang gehalten, zusätzlich noch mit 2000 ern ergänzt, plus dem überwiegenden Anteil von 2001ern frei gestellt beim FKP zu bleiben. Es sind dort echt ein paar gute Jungs dabei, die alle spielen wollen / wollten und dem großen Kader geschuldet, nicht gerade mit der Situation zufrieden sind / waren.
Ich Frage mich nun, ob von den z.B. Regionalligaerfahrenen Torhütern aus der U19 keiner die Qualität für den FKP hat? (ich habe bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen). Ist es notwendig einen Semiprofi zu holen? Ich kenne zu wenig die Qualitäten der Testspieler um zu beurteilen ob solche Transfers mit den verbundenen Gehältern die Mannschaften direkt verstärken, allerdings ist das Signal für die A Jugend mal wieder deutlich.


Die Verpflichtung eines Torhüter es doch nur eine Option falls Gize nicht fit wird nach der Op.

Dann einen u19 Keeper in der Regionalliga ins Tor stellen wenn Reitz was passiert ? :wus:

Kläs beruflich verhindert, Gize eventuell nicht fit, Kampe nicht mehr da wegen Studium und dann ist das ein Signal an die u19?

Die u19 Keeper werden sicher ein Thema für die kommende zweite Mannschaft sein, aber mehr auch nicht.

Gibt es keinen Kopfschütteln Smiley?

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hitmarlotzfeld » Di 15. Jan 2019, 19:20

zum einen habe ich geschrieben das ich bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen habe, zum anderen ist ein Reitz auch noch nicht so lange dem Jugendbereich entwachsen. Die Ausfälle von Kläs und Gize sind ja hoffentlich nur temporär.

btw: es steht heute in der Zeitung das 2 U19 Spieler in der Winterpause zu anderen Verbandsligisten (Morlautern und Rieschweiler) wechseln.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 16. Jan 2019, 07:50

hitmarlotzfeld hat geschrieben:zum einen habe ich geschrieben das ich bewusst die Mannschaftszuordnung weg gelassen habe, zum anderen ist ein Reitz auch noch nicht so lange dem Jugendbereich entwachsen. Die Ausfälle von Kläs und Gize sind ja hoffentlich nur temporär.

btw: es steht heute in der Zeitung das 2 U19 Spieler in der Winterpause zu anderen Verbandsligisten (Morlautern und Rieschweiler) wechseln.


Also Kläs wird nicht temporär sein, außer er verlässt die Polizei. Gize muss man abwarten nach der OP wie es aussieht.

Hab mir mal die Mühe gemacht beide Spieler rauszusuchen, sagten mir nämlich nichts.
Beide Ergänzungsspieler in der Winterpause abzugeben um auch für den jüngeren Jahrgang Platz zu machen, finde absolut Nachvollziehbar.

Man sieht ja am Beispiel Norman Klug, Stammspieler der letzten Saison in der A Jugend, das es nicht mal reicht für die Verbandsliga beim FKP. Was soll man dann mit Ergänzungsspielern, so bekommt der nächste Jahrgang seine Chance.


https://www.fupa.net/spieler/lukas-bissbort-717615.html

https://www.fupa.net/spieler/florian-gashi-1355100.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jan 2019, 11:48

Wenn jedes Jahr jeder Jugendspieler den Sprung schaffen würde, hätten wir in ein paar Jahren einen Kader von 60 Mann.

Beim FKP hat man eine gute Chance aus dem Jugendbereich den nächsten Schritt zu schaffen. Die U23 in der Verbandsliga ist hier ein wesentlicher Faktor. Hat u.a. der FCS usw. nicht.

Wie es sich bei einzelnen Spieler ist, kann man von hier nicht sagen. Spielen bestimmt auch andere Faktoren rein.
Will man weniger trainieren und ein paar Klassen runtergehen?
Spielen ein paar Kumpels woanders und man will dort kicken
Geld
Trainingsaufwand
Fahrtstrecke
Perspektive

Es ist utopisch dass jedes Jahr der komplette U19 Kader den Sprung zu den Aktiven schafft.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Do 31. Jan 2019, 11:23

Folgende Verträge laufen im Sommer laut Transfermarkt aus.

TW: Reitz, Kläs
Abwehr: Valentini (bereits weg) , Osee Schuck Grünnagel Schubert
Mittelfeld: Brenner Bürger Grimm Pinheiro Kempf Eichhorn Bohnert Freyer (geht im Sommer weg) Rebmann
Sturm: Krob Ludy

Heißt 17 Spielern verlassen uns im Sommer? Verstehe ich das richtig? :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 31. Jan 2019, 12:24

Krob hat doch bereits verlängert. Würde auf Transfermarkt nicht all zu viel geben.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Controller » Do 31. Jan 2019, 12:32

Parkbräuer hat geschrieben:Folgende Verträge laufen im Sommer laut Transfermarkt aus.

TW: Reitz, Kläs
Abwehr: Valentini (bereits weg) , Osee Schuck Grünnagel Schubert
Mittelfeld: Brenner Bürger Grimm Pinheiro Kempf Eichhorn Bohnert Freyer (geht im Sommer weg) Rebmann
Sturm: Krob Ludy

Heißt 17 Spielern verlassen uns im Sommer? Verstehe ich das richtig? :wus:


Nein, dass verstehst Du falsch.
Man wird versuchen mit den meisten die Verträge zu verlängern. Dies wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Manchen wird man nicht halten können, mancher wird es vom Ligaverbleib abhängig machen. :fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Do 31. Jan 2019, 15:12

Controller hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Folgende Verträge laufen im Sommer laut Transfermarkt aus.

TW: Reitz, Kläs
Abwehr: Valentini (bereits weg) , Osee Schuck Grünnagel Schubert
Mittelfeld: Brenner Bürger Grimm Pinheiro Kempf Eichhorn Bohnert Freyer (geht im Sommer weg) Rebmann
Sturm: Krob Ludy

Heißt 17 Spielern verlassen uns im Sommer? Verstehe ich das richtig? :wus:


Nein, dass verstehst Du falsch.
Man wird versuchen mit den meisten die Verträge zu verlängern. Dies wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Manchen wird man nicht halten können, mancher wird es vom Ligaverbleib abhängig machen. :fkpwapp:


Wer macht jetzt die Veträge? Ist es schon Herr Tretters Aufgabe oder macht das bis Sommer noch Atila Baum. Kam damals nicht so richtig rüber.

Okay da darf man mal gespannt sein. Wer ist nicht zu halten?
Dass denke ich auch das einige bei einem Abstieg den Verein verlassen werden. Aber soweit kommt es hoffentlich nicht :abgelehnt: :fahne1:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 19. Feb 2019, 14:32

Ich habe mir mal die mühe gemacht und den Kader für die neue Saison zusammen zufassen, welche Spieler noch Vertrag haben und welche wohl auch bleiben werden, sowie eine Tendenz für die Zukunft. Ohne die Spieler die noch in der U23 auflaufen kam ich auf einen Alterschnitt von 23,1. Was für die Zukunft sehr erfreulich ist. Die Mannschaft wurde in den letzten beiden Jahren sehr verjüngt, tendenziell erkannt man da auch ein klares Schema von Baum und Tretter.
Es sind überwiegend junge Talente aus dem Umkreis, gespickt mit ein paar Spielern die man nur findet wenn man über den Tellerrand schaut, wie z.b Pinheiro, Bohnert, Schuck usw.
Ältere Spieler bekommen leistungsorientierte Verträge was mit unseren Mitteln auch Sinn macht.



Entscheident wird wieder sein, welche Liga man spielt und bis wann diese Entscheidung steht und ob Fischer eventuell mehr oder weniger Erfahrung an Spielern möchte. Der ein odere andere Spieler wird auch mehr Chancen haben, Fischer hatte auch viele in der U23.

Aus der aktuellen U23 wird es wohl keiner schaffen. Aber lassen wir uns überraschen.



Hier ein kleiner Überblick und Einschätzung.





Torhüter: Altersschnitt 20,6

Reitz 20 Jahre

Gitze 23 Jahre

Collofong 19 Jahre



Ich denke es werden noch zwei Torhüter einen Vertrag bekommen, da sind wir für die Zukunft jung und gut aufgestellt.



Abwehr Zentrum:Alterschnitt 25,0

Steil 31 Jahre

Griess 22 Jahre

Baizidi 22 Jahre

Ich denke da wird noch was passieren, Osee(21 Jahre) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bleibt, dafür spricht auch die Verpflichtung des jungen Franzosen. Daunhauer(21) nie im Kader und sehr oft verletzt, ich denke maximal für Oberliga ein Thema

Abwehr Außenbahn: 22,5 Jahre im Schnitt

Grünnagel 23

Hammann 26

Schuck 19

Schubert 22



Die Position wo wir wohl am besten aufgestellt sind.Da wird in Zukunft nichts benötigt wenn alle bleiben.




Mittelfeld Zentrum: Alterschnitt 24,5



Becker 27

Cisse 24

Pinheiro 30

Grimm 32

Neufang 20

Eichhorn 21

Brenner 22

Kempf 20



6 Mann für 3 Positionen und dazu noch die jungen talentierten Kempf und Brenner, da wird es wohl Änderungen geben. Entweder brauch ein junger Spieler Praxis oder muss eventuell gehen. Ob man Pinheiro überhaupt bezahlen kann ohne ALG bleibt abzuwarten.



Außenbahn offensiv: 22,3 im Schnitt



Bürger 26

Bohnert 21

Rebmann 20



Für mich die größte Baustelle aktuell. Nachdem Abgang von Freyer 30, wird man da zwei Spieler für die Regionalliga benötigen. Der erst 20 jährige Rebmann kann jetzt schon Oberliga spielen, wie letzte Saison, aber Regionalliga ist eine andere Hausnummer. Ein gestandener Regionalligaspieler oder ein Talent wie Bohnert würden uns weiterhelfen.

Sturm: 23,3 im Schnitt

Krob 26

Ludy 25

Müller 19



Ich denke auch da sind wir gut aufgestellt, aber ich würde mir hinter Krob einen besseren Ersatz wünschen. Bei dem jungen Müller muss man nach 2-3 Jahre geduldig sein für Regionalliga, ist erst 19 Jahre. Krob und Ludy schafften erst letztes Jahr den Durchbruch.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Di 19. Feb 2019, 15:04

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Ich habe mir mal die mühe gemacht und den Kader für die neue Saison zusammen zufassen, welche Spieler noch Vertrag haben und welche wohl auch bleiben werden, sowie eine Tendenz für die Zukunft. Ohne die Spieler die noch in der U23 auflaufen kam ich auf einen Alterschnitt von 23,1. Was für die Zukunft sehr erfreulich ist. Die Mannschaft wurde in den letzten beiden Jahren sehr verjüngt, tendenziell erkannt man da auch ein klares Schema von Baum und Tretter.
Es sind überwiegend junge Talente aus dem Umkreis, gespickt mit ein paar Spielern die man nur findet wenn man über den Tellerrand schaut, wie z.b Pinheiro, Bohnert, Schuck usw.
Ältere Spieler bekommen leistungsorientierte Verträge was mit unseren Mitteln auch Sinn macht.



Entscheident wird wieder sein, welche Liga man spielt und bis wann diese Entscheidung steht und ob Fischer eventuell mehr oder weniger Erfahrung an Spielern möchte. Der ein odere andere Spieler wird auch mehr Chancen haben, Fischer hatte auch viele in der U23.

Aus der aktuellen U23 wird es wohl keiner schaffen. Aber lassen wir uns überraschen.



Hier ein kleiner Überblick und Einschätzung.





Torhüter: Altersschnitt 20,6

Reitz 20 Jahre

Gitze 23 Jahre

Collofong 19 Jahre



Ich denke es werden noch zwei Torhüter einen Vertrag bekommen, da sind wir für die Zukunft jung und gut aufgestellt.



Abwehr Zentrum:Alterschnitt 25,0

Steil 31 Jahre

Griess 22 Jahre

Baizidi 22 Jahre

Ich denke da wird noch was passieren, Osee(21 Jahre) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bleibt, dafür spricht auch die Verpflichtung des jungen Franzosen. Daunhauer(21) nie im Kader und sehr oft verletzt, ich denke maximal für Oberliga ein Thema

Abwehr Außenbahn: 22,5 Jahre im Schnitt

Grünnagel 23

Hammann 26

Schuck 19

Schubert 22



Die Position wo wir wohl am besten aufgestellt sind.Da wird in Zukunft nichts benötigt wenn alle bleiben.




Mittelfeld Zentrum: Alterschnitt 24,5



Becker 27

Cisse 24

Pinheiro 30

Grimm 32

Neufang 20

Eichhorn 21

Brenner 22

Kempf 20



6 Mann für 3 Positionen und dazu noch die jungen talentierten Kempf und Brenner, da wird es wohl Änderungen geben. Entweder brauch ein junger Spieler Praxis oder muss eventuell gehen. Ob man Pinheiro überhaupt bezahlen kann ohne ALG bleibt abzuwarten.



Außenbahn offensiv: 22,3 im Schnitt



Bürger 26

Bohnert 21

Rebmann 20



Für mich die größte Baustelle aktuell. Nachdem Abgang von Freyer 30, wird man da zwei Spieler für die Regionalliga benötigen. Der erst 20 jährige Rebmann kann jetzt schon Oberliga spielen, wie letzte Saison, aber Regionalliga ist eine andere Hausnummer. Ein gestandener Regionalligaspieler oder ein Talent wie Bohnert würden uns weiterhelfen.

Sturm: 23,3 im Schnitt

Krob 26

Ludy 25

Müller 19



Ich denke auch da sind wir gut aufgestellt, aber ich würde mir hinter Krob einen besseren Ersatz wünschen. Bei dem jungen Müller muss man nach 2-3 Jahre geduldig sein für Regionalliga, ist erst 19 Jahre. Krob und Ludy schafften erst letztes Jahr den Durchbruch.


Alles schön und gut, habe aber folgendes vor paar Wochen schon mal reingestellt, folgende Veträge sind am auslaufen.

Folgende Verträge laufen im Sommer laut Transfermarkt aus.

TW: Reitz
Abwehr: Osee Schuck Grünnagel Schubert
Mittelfeld: Brenner Bürger Grimm Pinheiro Kempf Eichhorn Bohnert Freyer (geht im Sommer weg) Rebmann
Sturm: Ludy
Ob diese dann letzlich alle bleiben weiß man nicht. Vorausgesetzt die Quelle Transfermakrt stimmt. Denk der ein oder andere wird verlängern. Alle Mitsicherheit nicht. Daher wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 19. Feb 2019, 15:54

Wir wissen doch noch gar nicht ob OL oder RL. Denke auch der Etat für kommendes Jahr ist noch nicht ganz klar.

Also ruhig bleiben. Die Spieler werden auch erst wissen wollen, wo die Reise hingeht.

Denke wir mal von Spiel zu Spiel. Am Samstag kommt Hoppenheim II vorbei und die haben uns im Hinspiel 6!!!!! Tore eingeschenkt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 22. Feb 2019, 15:28

Kampe zuürck! Übernimmt die U14! :applaus: :applaus: :applaus:

Denke man versucht wirklich die Jungend wieder auf Vordermann zu bringen.

Einen echten Kracher kann die Jugendabteilung des FK 03 Pirmasens vermelden. Jugendkoordinator Gerhard Lorett konnte das FKP Urgestein Andreas Kamphues überzeugen, in der neuen Saison einen Trainerjob im Jugendbereich zu übernehmen. Mit der Unterstützung von David Wagner, der beim FKP schon im Grundlagenbereich als Co-Trainer fungierte wird er die U14 in der Landes- bzw. Verbandsliga trainieren. „Ich freue mich riesig, dass Kampe wieder aktiv am Spielfeldrand für „Die Klub“ tätig ist, eigentlich war er ja nie richtig weg, er stand uns immer zur Verfügung, wenn wir seinen Rat benötigten“ kommentiert Präsident Jürgen Kölsch freudig die Nachricht.
Sebastian Willig wird neuer Trainer der neu formierten U11des FKP. Momentan werden Talente aus der Region für dieses Team gesichtet, wer Interesse hat und Jahrgang 2009/2010 oder 2011 ist kann sich unter der Telefonnummer 06331/12963 oder per mail unter jugendfussball@fk-pirmasens.com melden. Ansprechpartner ist hier Jürgen Rock, der im nächsten Jahr Sportkoordinator Peter Tretter in seiner Arbeit unterstützt.
Erstes Heimspiel im neuen Jahr in der framas Arena
Zum ersten Heimspiel in 2019 erwartet Morgen die Regionalligamannschaft des FKP die U23 des Bundesligisten TSG Hoffenheim, eine Mannschaft besetzt mit überragenden Talenten. „Die Anzahl der Spielbeobachtungsanfragen von Scouts war groß, es haben sich einige Beobachter aus der 2. und 3 Bundesliga angekündigt um die Talente aus dem Kraichgau unter die Lupe zu nehmen“ berichtet Christoph Radtke Geschäftsstellenleiter des FKP.
Attila Baum spricht mit den Nachwuchskickern des FKP
Treu der Philosophie des FKP als Ausbildungsverein führt zurzeit der sportliche Leiter Attila Baum erste Gespräche mit Spielern aus dem U19 Bereich und ist zuversichtlich in naher Zukunft in einigen Personalien einen positiven Vollzug zu melden.
Im Juni Sportfest des FKP in der Spesbach
„Wir sind in der Planung eines Sportfestes Ende Juni in der Spesbach, das Fest soll über drei Tage gehen und einen Überblick über die Abteilungen des FKP geben“ informiert Präsident Jürgen Kölsch. “Geplant ist ein Fun game zwischen den Pretorians und FKP Heroes in beiden Sportarten, Spiele der U23 und der 1. Mannschaft sowie ein Tag, bei denen sich die Jugendmannschaften präsentieren können“ berichtete Jürgen Kölsch.
„Genaueres werden wir noch zur gegebenen Zeit mitteilen, jetzt gilt es erst mal die Regionalliga zu halten, diese Aufgabe wird schwer genug, wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Mannschaft und die Verantwortlichen für Ihre gute Arbeit belohnen“ fügt er abschließend hinzu.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 25. Feb 2019, 07:46

Osee ist sich mit Meppen einig.
Dauenhauer geht wohl zur Polizei.

Was ich seit Wochen Vorhersage, man verpflichtet doch keinen anderen jungen Defensivmann, wenn wir genug hätten. Baum und Tretter sind uns eben weit voraus an Informationen und Planung.

Osee wird nicht zu ersetzen sein, er bräuchte aber selbst 2-3 Jahre um das Niveau spielen zu können, das hat man bei Valentini und Dauenhauer versucht, Valentini kann es nicht schaffen und Dauenhauer hat wohl nicht die Geduld.

Ob Baizidi ab Sommer soweit ist, bezweifel ich für die Regionalliga. Dazu wird er sicher 1-2 Jahre brauchen.

Dafür hat man jetzt lange Zeit einen Ersatz zu verdienen, aber was will man dem Spieler sagen? Warte bis Mai wo wir stehen? Eine beschissene Situation, das aus der A Jugend was hochkommt, bezweifel ich ebenfalls.

Wann wird wohl zwei junge Leute holen müssen und hoffen das einer den Sprung schafft oder einen ALG Spieler ab Juni suchen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste