Kaderplanung 2017/2018

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Hobbes » Mo 29. Mai 2017, 19:39

http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... 42,6519657

Semar wird im Pfälzischen Merkur als Nachfolger von Vaccaro gehandelt.


Man muss Rugg zugute halten, dass er nur die Hälfte seiner Spiele von Anfang an gespielt hat und durch seine Schnelligkeit und Physis vorne viel gewirbelt hat, einige Elfer rausgeholt hat, etc.
Trotzdem finde ich auch war es dann insgesamt zu wenig. Wenn wir einen Mittelstürmer gehabt hätten, der 15 Tore pro Saison schießt, so wie Auer im zweiten Jahr, wären wir drin geblieben.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Ziggi » Mo 29. Mai 2017, 20:04

Hobbes hat geschrieben:http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport-regional/Sport-regional-Homburg-Aufsichtsratssitzungen-Entlassungen-Sportdirektoren;art443142,6519657

Semar wird im Pfälzischen Merkur als Nachfolger von Vaccaro gehandelt.


Man muss Rugg zugute halten, dass er nur die Hälfte seiner Spiele von Anfang an gespielt hat und durch seine Schnelligkeit und Physis vorne viel gewirbelt hat, einige Elfer rausgeholt hat, etc.
Trotzdem finde ich auch war es dann insgesamt zu wenig. Wenn wir einen Mittelstürmer gehabt hätten, der 15 Tore pro Saison schießt, so wie Auer im zweiten Jahr, wären wir drin geblieben.



cool.... wenn semar nach homburg geht, steigen sie spätestens in 2 jahren in die saarlandliga ab! :lachschlapp: :lachschlapp:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Hobbes » Mo 29. Mai 2017, 21:44

Vielleicht noch Rubeck als Partner, dann ist das ein sicheres Ding. :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Mo 29. Mai 2017, 21:47

Rubeck wird Nachwuchs Chef und übernimmt den Job als Sportchef. Semar bringt Geld und Spieler mit.
Heute Alles klargemacht worden

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Hobbes » Mo 29. Mai 2017, 22:23

Oh Jesses. Naja, viel Spaß damit.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Bulldog » Di 30. Mai 2017, 06:51

hotic hat geschrieben:Rubeck wird Nachwuchs Chef und übernimmt den Job als Sportchef. Semar bringt Geld und Spieler mit.
Heute Alles klargemacht worden



Davon, dass Rubeck Sport- und Nachwuchschef wird habe ich noch nichts gehört.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Di 30. Mai 2017, 10:28

Rubeck ist doch jetzt nach der abartigen schwachen Rückrunde mit dem SC Hauenstein wieder zurück in Trier und dort Trainer der A-Jugend, da er in Trier ja noch Vertrag hat.

Semar nach Homburg ist bekannt. Gespannt wie Luginger mit dem klar kommt. Zitat Semar: Ich bin ein Diktator. :D

Nicht unser Problem. Zurück zum Thema: Cisse weiß dass er in PS die Rückendeckung hatte und hat die er benötigt. Seine Entwicklung hier war super positiv. Das Gleiche gilt für Heinze, der ja aus der eigenen Jugend kam. Dennoch werden beide (so denke zumindest ich) auf ein Angebot aus der Regionalliga hoffen. Bouzid sagte ja schon dass er sich in Pirmasens sehr wohl fühlt. Ist jetzt auch schon 28 oder 29 Jahre alt und würde wohl auch mit in die Oberliga. Ist ein guter 6er, welcher immer viel für das Team läuft. Kann mir vorstellen dass der bleibt.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 30. Mai 2017, 12:31

das es immer noch vereine gibt die sich die semar/rubeck kombo antun.

die haben doch bisher immer verbrannte erde hinterlassen. :wirr:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Tito » Di 30. Mai 2017, 12:48

Warten wir einfach mal den morgigen Tag ab, im Fußball sind schon viele verrückte Dinge passiert, ab dann werden sich denke ich auch alle offenen Fragen klären

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Hobbes » Di 30. Mai 2017, 15:17

Besteht denn bei Bouzid wirklich die Chance, dass er bleibt?
Ich hatte immer den Eindruck, diejenigen die noch nicht verlängert haben, hätten das vor allem wegen der Abstiegsgefahr nicht getan.

Fänd ich super, wenn er verlängern würde, als spielerischer Part neben Becker auf der Sechs.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon hotic » Di 30. Mai 2017, 18:11

Bei einem Abstieg würde ich eher Grieß statt Bouzid die Chance geben. Bouzid ist auch keiner der ein Spiele führen oder eröffnen kann und mit Sicherheit einer der teuereren Spieler.
Da würde ich das gesparte Geld lieber in einen Stürmer investieren.
Außerdem wurde mit Brenner ein weiterer sechser verpflichtet.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon Hobbes » Di 30. Mai 2017, 20:27

Sturm sollte auf jeden Fall Priorität sein. Ich glaube schon, dass Bouzid in der Oberliga ne gute Spieleröffnung machen kann, aber ich vermute auch er ist zu teuer, bzw. hat keinen Bock auf Oberliga.
Bei Brenner und Rebmann bin ich gespannt inwieweit sie uns helfen können. Potential scheinen beide zu haben.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon FKPler77 » Di 30. Mai 2017, 22:12

Ziggi hat geschrieben:Ich glaube Rugg ist schon wieder in den USA und ich nehme nicht an dass er nur auf Urlaub ist und wieder kommt.

Bouzid brauchen wir in der Oberliga nicht, daher denke ich das er geht, oder keinen neuen Vertrag bekommt.
Cisse werden wir auch nicht halten können, denn der Junge will mind. Regionalliga spielen.
ich vermute das Heinze und Özer bleiben werden, aber lassen wir uns mal überraschen ;)


Also ich hab mir das Interview jetzt zum dritten mal angeschaut, schade das Baum nicht mehr gefragt wurde. Hätte mehr nachbohren sollen,aber stand ja auch noch nichts fest, aber besser als gar keine Infos.

Meine Interpretation:

Der Kader stand/steht schon für die OL nur bei Regio wäre der eine oder andere Position noch verlängert oder jemand verpflichtet worden.
Ich denke das die Diskussionen hier über Heinze,Rugg(Profi),Özer(Profi),Cisse(Profi),Bouzid(Profi) gar kein Thema mehr sind, weil man wohl gar keinen halten/bezahlen kann.
Vielleicht kann man einen halten oder vielleicht gibt es auch Abgänge mit Vertrag, Hammann,Bürger,Freyer?
Ich denke man wird warten bis zum Schluss.
Die Verpflichtungen von Rebmann und Brenner zeigen ja ganz klar auf wohin der Weg wohl geht, Perspektivspieler die sich entwickeln sollen/können.
Ich habe hier jetzt noch keine aussagekräftige Liste gefunden, aber ich denke wir liegen aktuell irgendwo bei 19 Spielern für die 1. Mannschaft und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es noch mehr werden. Die 19 werden das Budget wohl auch schon ausschöpfen. Denke die u23 wird auch richtig abgespeckt.

Wird wohl auch der realistische Weg sein für diese Hammer Oberliga.Wir hatten in den letzten Jahren, wer sich noch erinnern kann, auch keinen größeren Kader für die OL.

Torhüter:
Kläs
Seitz
Gize

Abwehr:
Steil
Grieß
Osee
Grünnagel
Hammann
Schubert

Mittelfeld:
Reinert
Becker
Grimm
Brenner
Rebmann
Singer

Sturm:
Freyer
Bürger
Ludy
Krob

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mai 2017, 06:57

Özer ist kein Profi. Der arbeitet bei Schott.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kaderplanung 2017/2018

Beitragvon export 05 » Do 1. Jun 2017, 15:16

Wer bleibt? Cisse, Heinze, Rugg? Alle 3 so gut wie weg?

Wer kommt? Nur mit ganz Jungen Kickern reißt man auch nichts. Eine Mischung muss her. Wobei Röchling mit dem deutlich ältesten Kader gerade den Aufstieg geschafft hat :wus: Bin aber auch überzeugt dass die OL kommende Saison mehr Niveau haben wird. Allein Homburg mit deren übermächtigen finanziellen Mitteln wird schon einen raushauen.

Ach so, Jesper Brechtel kann man streichen. Geht nach Spielberg.

Kanidaten?:
Ruddy M'Passi: http://www.transfermarkt.de/ruddy-mpass ... ler/393584
-> Guter Mittelstürmer. Wen der eine richtige Mannschaft um sich hat, knipst der sogar noch einige Buden mehr in der Oberliga.

Markus Schmitt: http://www.transfermarkt.de/markus-schm ... eler/94745
-> Kreativspieler. Kenn ihn nicht wirklich, aber mit 24 Jahren einer, der sich bei uns sicherlich auch gut entwickeln könnte.

Armend Haliti: http://www.transfermarkt.de/armend-hali ... eler/99404
-> Sollte noch ein gestandener IV benötigt werden

Maurice Roth: http://www.transfermarkt.de/maurice-rot ... ler/361906
-> torgefährlicher Mittelfeldspieler. Wird aber schwer loszueisen sein beim SV Morlautern.

Marcel Linn: http://www.transfermarkt.de/marcel-linn ... ler/119561
-> Als Außenverteidiger doch mit einigen Tore, aber nach dem Aufstieg von Röchling wohl nicht zu bekommen.

Nico Zimmerann: http://www.transfermarkt.de/nico-zimmer ... eler/20545
-> Kreativspieler, sehr torgefährlich und sehr erfahren. Aber wohl kaum finanzierbar, zumal der wohl auch lieber mit VK RL spielen will.

Murat Adigüzel: http://www.transfermarkt.de/murat-adigu ... ler/131286
-> Mittelstürmer, 25 Jahre und jedes Jahr mit einigen Toren in der Oberliga.

Ob davon überhaupt einer passt sei mal dahingestellt. Tier und Homburg habe ich deren aktuellen Kader mal außer acht gelassen.

Habe die Liste unten mal ergänzt. ;)

Torhüter:
Kläs -> sicher? hat er noch Vertrag oder verlängert?
Seitz
Gize

Abwehr:
Steil
Grieß
Osee
Grünnagel
Hammann
Schubert
Kiflom
Eitel

Mittelfeld:
Reinert
Becker
Grimm
Brenner
Rebmann
Singer
Kassa
Sentürk
Canizzo

Drews

Karl
L. Valentini
P. Valentini

Dreyer
JL. Hahn
M. Hahn


Sturm:
Freyer
Bürger
Ludy
Krob
Eichhorn
Rose


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste