Spieler der Vorrunde ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Spieler der Vorrunde ?

Beitragvon Clayton » Sa 26. Nov 2005, 15:14

Wer ist denn eigentlich eurer Meinung nach UNSER Spieler der Vorrunde ?

Also ich bin der Meinung das man eigentlich keinen Spieler wirklich hervorheben darf,denn die gesamte Mannschaft pr?sentiert sich fabelhaft.
Aber ich m?chte doch meine pers?nliche Favoriten nennen.

Zum 1.
Frank Steigelmann (In der Form seines Lebens), kann sich indirekt auch keine grossen Patzer ?ber mehrer Spiele hinweg erlauben, denn wir haben mit Schwarz einen mindestens ebenb?rtigen Ersatztormann. Rettete uns schon so manchen dreier diese Saison.

Zum 2.
Tja Nico Wei?mann. ?berrgend im Mittelfeld mit genialen p?ssen, st?ndig unterwegs, ?berall auf dem Platz zu finden und unheimlich viel Kampfkraft und Wille. Der Motor der Mannschaft.

Wie gesagt die anderen sollten hier auch erw?hnung finden denn jeder einzelne tr?gt einen grossen Anteil zum Erfolg des FKP bei, aber die beiden stachen besonders heraus meiner Meinung. Nat?rlich k?nnte man nun auch die Abwehr um Hildebrandt, Kriegsh?user und gerade Lechner nennen (was der Kerl so schnell ist, wahnsinn)

Wer ist denn euer pers?nlicher Favorit ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 26. Nov 2005, 19:15

Auf jeden Fall Steigelmann, der hat uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 186
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 30. Nov 2005, 21:32

In dieser Saison gibt es viele gute Spieler.

Nat?rlich ist man verleitet Wei?mann zu nennen, in meinen Augen k?nnte der aber noch besser sein wenn er noch mehr mit den anderen spielt.
Aber f?r das was er alles einstecken mu? h?tte er es verdient.

Wenn man sich jedoch das Torverh?ltnis ansieht w?rde ich doch auch mal die Abwehrspieler ins Gespr?ch bringen.

Timo oder Hilde die sehr viel Hinten abr?umen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste