Winterpause

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause

Beitragvon Hobbes » Do 15. Feb 2018, 19:57

Enttäuschend. Er wechselt ins absolute Chaos. Beim FCK weiß kein Mensch wies im Sommer weiter geht, klar ist nur, dass es nicht gut weitergeht.
Von Tretter zu Moser, ist was die Entwicklung angeht glaub ich auch kein Fortschritt.

Naja, immerhin dürfte er sich im finanziellen Bereich weiterentwickeln.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Winterpause

Beitragvon Hellraiser » Do 15. Feb 2018, 20:13

Also echt...

das ist keine Verbesserung.

Ich hoffe, dass diese Drecksbrut sang- und klanlos absteigt,....dann in der Regio gegen unsere 1. Mannschaft spielt und dort auch verliert,...

Der Junge tut mir leid..anstatt sich spielerisch zu verbessern geht er für ein paar Kröten mehr auf den Schuldenberg :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :rk1:
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Do 15. Feb 2018, 20:21

Einfach dumm.

Moser = Verschlechterung was die Entwicklung angeht.
Oberliga oder Regio, also Liga bleibt auch gleich.

Zum kotzen. Gefördert gemacht getan und beim ersten Angebot weg.

Danke auch Matze Gornik. Zum Deppenverein nach KL. Unfassbar.

Hoffe bringt keine Unruhe rein. Trier ist dicht hinter uns.

Denke Jonas wird dennoch jetzt nochmal alles geben für die Klub.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Winterpause

Beitragvon Mentis » Fr 16. Feb 2018, 09:10

Ich finde es nicht gut, dass hier jetzt alle auf Jonas Singer einhauen. Das hat er definitiv nicht verdient! Keiner hier kennt die Hintergründe. Er hat über viele Jahre hinweg hervorragende Leistungen gezeigt und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dass er mal etwas Neues versuchen möchte, kann man verstehen. Er wird in den kommenden Spielen sicher nochmal alles geben, aber nicht, wenn er hier niedergemacht wird. :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 16. Feb 2018, 09:53

Dass sich hier keiner freut ist wohl logisch.

Man macht nicht den Jungen fertig, sondern stellt nur fest dass die Entscheidung dumm ist.
Hat er Ende 2017 gesagt er will so hoch wie möglich spielen, darf man sich schon fragen, ob der FCKII kommendes Jahr höher spielen wird als die Klub :wus: Gut möglich das beide in der OL spielen. Wird man sehen.

Alex Heinze hat hier über Jahre die Knochen für den FKP hingehalten. Sein Wechsel eine Klasse höher hat ihm niemand krumm genommen. Jonas Singer spielt jetzt das 2te Herrenjahr und mehr oder weniger das erste in der ersten Mannschaft. Peter Tretter und Co. haben den Jungen gefördert und aufgebaut, auch wenn die ein oder andere Verletzung mal da war.

Solange er keinen Gewissenskonflikt hat und den wird er auch nicht haben! Denke er wird alles für die Klub geben und sich hier ordentlich verabschieden wollen.

Ich schätze Jonas so ein dass er Vollgas geben wird! Er kann ein wichtiger Spieler für uns sein. Spielte eine super Hinrunde und wird nun auch noch eine gute Rückrunde spielen. Solange er das Blau-Weiße Dress trägt, werden die FKPler auch hinter ihm stehen.

Dennoch sollte man nicht erwarten das man als FKP Fan applaudiert, wenn man nach KL wechselt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Fr 16. Feb 2018, 10:08

Offensichtlich scheint es so zu sein, dass ihm "Hohenecken Nord" eine berufliche Perspektive außerhalb des Fussballs
ermöglichen konnte, die beim FKP nicht zu realisieren war.

Das sind mit allem Vorbehalt meine neusten Infos die ich gehört habe.
Sollte das so zutreffen, so muss man diesen Schritt verstehen, auch wenn es schwer fällt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 16. Feb 2018, 10:22

Durch die FCK Steuer die eingeführt werden soll (ja, der FCK wird noch mehr staatlich subventioniert) sollte dort ja auch wieder mehr Geld verfügbar sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Fr 16. Feb 2018, 11:21

https://www.der-betze-brennt.de/forum/v ... 22&t=23499
Der FCK ist das Aushängeschild der gesamten Region und es ist für jeden Spieler etwas ganz Besonderes, hier zu spielen

Ist das eklig. :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Fr 16. Feb 2018, 13:56

Ach warum aufregen oder ärgern schließlich ist es immer noch so, "Hochmut kommt vor dem Fall".
Und vielleicht wird ja bald aus dem "Aushängeschild" ein Aushängeschildchen. :lachschlapp:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Winterpause

Beitragvon Mentis » Fr 16. Feb 2018, 18:02

export 05 hat geschrieben:Man macht nicht den Jungen fertig, sondern stellt nur fest dass die Entscheidung dumm ist.


Das weiß man schlichtweg nicht. Gerade wenn es stimmt, dass vielleicht noch eine Arbeitsstelle im Spiel ist. Keiner kennt die Hintergründe. Nur Jonas weiß, warum und wieso.

Aus FKP-Sicht ist ein Wechsel zum FCK natürlich nicht schön, aber er wird seine Gründe haben.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Winterpause

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 16. Feb 2018, 18:18

Sein Weggang ist ein herber Verlust, keine Frage, aber deshalb Singer zu verdammen ist mir dann doch zu billig. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

Hoffe er gibt die restlichen Spiele nochmal Vollgas und hilft us in die RL aufzusteigen. Mehr kann man nicht verlangen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause

Beitragvon Bulldog » Fr 16. Feb 2018, 20:26

Die Teufelchen auf dem Weg zur Hölle.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Winterpause

Beitragvon Hobbes » Sa 17. Feb 2018, 15:31

Eine Arbeitsstelle und mehr Geld sind einfach auch wichtige Motivatoren, das ist völlig klar. Das meine ich jetzt auch nicht ironisch.

Aber für einen so jungen Spieler hätte ich mir gewünscht, dass er wenn er weggeht sich auch sportlich weiterentwickelt, es mal in der Regio probiert, etc.. Das ist in meinen Augen bei diesem Wechsel nicht gegeben. Das ist eher ein Abstieg in dieser Hinsicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause

Beitragvon export 05 » Mi 21. Feb 2018, 13:53

Morgen großes Reinemachen! Ich muss (wie jeden Donnerstag) arbeiten. Alle andere einen unterhaltsamem Donnerstag und gutes Einstimmen auf das Spiel am Samstag!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste