Regionalliga ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Sa 19. Mai 2018, 19:34

Ich rechne fest mit der Klub!! Aber ein Selbstläufer wird das nicht, auch andere können kicken.

Überheblichkeit wäre fatal, dann geht es bestimmt schief. Bin auf die Bilder/Video Lehnerz gegen Fulda gespannt.
Das Spiel in Alzenau nächste Woche werde ich mir live anschauen. Die WOLLEN in die Relegation, bei Lehnerz bin
ich mir nach dem heutigen Spiel nicht mehr so sicher. Vielleicht ist Fusion (mit Borussia) und gleichzeitiger Aufstieg
zu viel in einer Saison. Nächste Saison wären die dann ein großer Favorit in der Hessenliga.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalliga ?

Beitragvon hotic » So 20. Mai 2018, 01:47

Alzenau wäre sicher interessanter für uns.
Nicht so weit , Wiedersehen mit unserem ex Stürmer.
Eine Multikulti Truppe

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalliga ?

Beitragvon export 05 » So 20. Mai 2018, 09:27

Wären die Spielbeobachtungen über Lehnerz für die Katz gewesen.
Spielstätte Alzenau besser.
Dafür kennt Can Özer unsere Truppe sehr gut.

Aber egal gegen wen, Spiel fängt bei 0:0 an. Jeder der 3 Teams kann es schaffen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Mo 21. Mai 2018, 18:14

Villingen für die Relegation qualifiziert
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 0c284.html

Den Südbadischen Landespokal hat man nicht gewonnen, gegen den Verbandsligisten SV Linx verlor man mit 1:2

In der Torjägerliste der Hessenliga liegt Can Özer mit 19 Treffern (mit)vorne
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Tito » Mo 21. Mai 2018, 19:39

Beim 0:9 gegen den letzten 3 Tore gemacht. Aber trotzdem ein sehr Guter für die Oberliga

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalliga ?

Beitragvon export 05 » Di 22. Mai 2018, 11:13

Özer ist ein Guter! Öfters Torschützenkönig in der Oberliga und bei unserer letzte Regio Saison ein Leistungsträger.

Finanziell aber für die OL für uns nicht zu halten.

Geht aber auch bei Alzenau wieder weg und wechselt zu Dreieich.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Mai 2018, 12:56

Dreieich wird mit Geld genauso zugeschissen wie Steinbach oder Elversberg, wird nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Aber ob eine zusammengekaufte Söldnertruppe zu mehr in der Lage ist? Denke mal nicht, die zittern jetzt schon vor den Heimspielen gegen den Nachbarn Offenbach (auf Grund Infrastrukturproblemen) und eine Liga höher gäbe es dann permanent richtige Probleme - auch mit der Stadionkapazität. Aber ein "Punkteklau" werden die allemal sein.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Mai 2018, 15:47

Aktueller Stand in der Hessenliga:
Alzenau 3:0 vorne (Özer mit 20. Saisontor zum 1:0)
Lehnerz noch 0:0 KORREKTUR 1:0 vorne!

Damit wäre Lehnerz in der Relegation

Update!!
6:0 für Alzenau und Lehnerz 3:2 HINTEN (die müssen gewinnen)
Zuletzt geändert von Pfälzer am Sa 26. Mai 2018, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Hobbes » Sa 26. Mai 2018, 16:04

Über die Aufstellung gegen den Hessenvertreter könnten wir uns tatsächlich mal austauschen.

Kläs im Tor sollte klar sein, sofern er wieder zur Verfügung steht.

Die Kette bilden Hamann, Grieß, Steil, Grünnagel, falls Außen einer noch angeschlagen sein sollte, übernimmt Schubert.

Defensives Mittelfeld Cisse, Becker

Offensiv außen für mich Bürger, Singer

Bei den beiden zentralen Offensivpositionen bin ich unsicher. Für mich sollte Grimm entweder starten oder in jedem Fall die letzten 30 Minuten spielen. Freyer spielt keine gute Runde, trainiert scheinbar wenig. Trotzdem könnte es ein Spiel für ihn sein, aufgrund seiner Erfahrung und seiner Aggressivität. Krob und Ludy haben beide diese Runde solide getroffen, haben gute Spiele und auch unauffällige Spiele gemacht. Krob ist die schnellere physischere Variante, Ludy hat den feinen linken Fuß. Einer von beiden wird wohl in jedem Fall spielen, möglicherweise auch beide. Für mich eine schwierige Entscheidung, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute Ludy wird vorne drin beginnen.
Zuletzt geändert von Hobbes am Sa 26. Mai 2018, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Hobbes » Sa 26. Mai 2018, 16:13

Taktisch hoffe ich, dass wir uns eher defensiv ausrichten und erst mal das eigene Tor sichern um dann mit unseren schnellen Leuten umzuschalten.
Könnte auch sein, dass Tretter auf den Ballbesitzfußball setzt, den wir diese Runde in den meisten Spielen gespielt haben. Mir würde ersteres besser gefallen, denn das sind die Spiele in denen meist nicht der gewinnt, der schöner spielt, sondern der der weniger Fehler macht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalliga ?

Beitragvon hotic » Sa 26. Mai 2018, 16:25

Eigentlich egal wer aufläuft.
Wenn jeder seine top Leistung bringt , ist das zu schaffen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Mai 2018, 16:50

Sieht im Moment nach Bayern Alzenau aus.

Die haben gerade einen Lauf, 15 Tore in den letzten beiden Spielen(heute nur Zwischenstand)

Vorne Gözer!! Hat mir heute sehr gut gefallen, der weiß mit geschlossenen Augen wohin er laufen muss. Hinten Marcel Wilke, der beim OFC schon 3. Liga gespielt hat, bevor er eine Saison verletzungsbedingt pausieren musste. Typ Steil, räumt ab, vorne immer für ein Kopfballtor gut.

Ansonsten mein Eindruck: da kommt ein Match auf Augenhöhe.
Vielleicht sollte man doch Lehnerz die Daumen drücken....
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Mai 2018, 16:54

Es geht gegen Alzenau!

Durch Elfer un der 90. Min schafft Lehnerz den Ausgleich, aber das reicht nicht
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Regionalliga ?

Beitragvon Hobbes » Sa 26. Mai 2018, 16:55

Lehnerz nur 3:3. Also ist Bayern Alzenau definitiv unser Gegner. Kürzere Anfahrt für uns und ein Wiedersehen mit Can Cemil Özer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalliga ?

Beitragvon export 05 » Sa 26. Mai 2018, 17:41

Pro: Schönere Spielstätte.

Aber Özer kennt die Truppe und wir kennen eher durch Spielbeobachtugen Lehnerz.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste