Mitfahrgelegenheit

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Apr 2018, 14:16

Heute möchte ich mal mit euch über die Mitfahrgelegenheit zu Auswärtsspielen diskutieren.
Hierzu mache ich mal einen Vorschlag, der folgendermaßen aussieht.

export 05 stellt wie üblich den kommenden Spieltag vor. Bei einem Auswärtsspiel sollte ein neuer Zusatz enthalten sein
( dabei hoffe ich, dass du export 05 damit Einverstanden wärst und das auch machen würdest ), der die Abfahrtszeit ( rot )
vorm Stadion anzeigt und etwa so aussehen könnte.

z.B.
33. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK Pirmasens

Samstag, 21.04.2018
15:30 Uhr
Pfeddersheim


Abfahrt Stadion, 13:30 Uhr

Das rot geschriebene wäre neu.
Dies stellt wie gesagt die Abfahrtzeit mit Privaten Fahrzeugen vor dem Stadion Hustenhöhe ( Parkplatz ) dar.

Alles ist Freiwillig und völlig Unverbindlich ( es besteht keine Teilnahme- oder Mitnahmepflicht ).
Treffpunkt wäre vor dem Stadion ( Parkplatz ) zu der angegebenen Uhrzeit.
Kommt kein Fahrzeug das fahren möchte, oder fehlen freie Plätze, dann hat man Pech gehabt.
Der wo fahren möchte und bereit wäre noch weitere Fans mitzunehmen, soll auch zur betreffenden Uhrzeit ans Stadion kommen.
Jeder kann kommen, ohne Anmeldung und ohne seinen User-Namen oder seinen richtigen Namen nennen zu müssen.
Wenn eine Fahrgemeinschaft zustande kommt, ist für den Mitgenommenen ein angemessener Spritbeitrag selbstverständlich.


Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu meinem Vorschlag hören.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7207
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon export 05 » Mi 11. Apr 2018, 16:32

Kann ich gerne machen. Was soll ich dann aber je nach Entfernung als Uhrzeit angeben?

Ob dann auch wirklich jemand auf gut Glück ans Stadion pilgert?

An sich finde ich es schön, wenn man versucht auch auswärts mehr Leute mit dabei zu haben.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Apr 2018, 17:19

Es ist zunächst ja nur mal so eine Idee. Ob das Ganze aber zustande kommt, hängt letztendlich von der Resonanz und den Reaktionen ab.

Was die Zeit Betrifft, habe ich im Falk Routenplaner die Strecke eingegeben, dann erscheint die Fahrzeit. Hinzu rechnet man dann noch
mal ca. 30 bis 45 min. würde ich sagen.

Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Wenn das nur wenige anspricht, macht es keinen Sinn.

Hinter-mailand
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Hinter-mailand » Do 12. Apr 2018, 07:15

Finde ich eine gute Idee

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7207
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon export 05 » Do 12. Apr 2018, 09:18

Wenn gewünscht, mache ich das gerne.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Bulldog » Do 12. Apr 2018, 11:39

Zunächst mal Danke an dich export 05. Aber ich denke die Rückmeldungen sind sehr mau, bisher.
Warten wir mal ab ob da noch deutlich mehr kommt.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon NaijaBoy » Do 12. Apr 2018, 13:28

Hey :)


Ich finde das ne geniale Idee - ich möchte oftmals mitgehen doch habe leider kein Auto.
Das war in der RL letzte Saison so und auch diese Saison oftmals.

Würde das begrüßen ! :fkpwapp:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Bulldog » So 20. Mai 2018, 21:27

Da dieser Vorschlag von mir, nach jetzt knapp 6 Wochen, auf relativ bescheidenes Interesse gestoßen ist, würde ich
sagen wir legen das ganze mal auf Eis.
Vielleicht ist zu einem späteren Zeitpunkt die Beachtung doch noch einmal in einem größeren Umfang vorhanden,
dann können wir ja noch mal darüber reden.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitragvon NaijaBoy » Mo 21. Mai 2018, 15:40

Sehr schade


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste