Kader 2018/2019

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Do 14. Jun 2018, 18:47

Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspieler ansetzen wenn er mit Wucht auf´s Tor zuläuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=400aRtEaLhU



Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D
Äh, ist Baum nicht in Spanien ? ;)


Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Controller » Do 14. Jun 2018, 20:54

Runner hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Der da steht seit neuestem zum Verkauf, den wünsche ich mir, das ist eine absolute Granate, der geht ab wie eine Rakete, schlägt Flanken mit der Hacke und schießt den Ball um die Ecke. Mit dem hätte der FKP ein mächtiges Pfund im offensiven Mittelfeld, auf den muss der Gegner mindestens 3 Gegenspieler ansetzen wenn er mit Wucht auf´s Tor zuläuft :D

https://www.youtube.com/watch?v=400aRtEaLhU



Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D
Äh, ist Baum nicht in Spanien ? ;)


Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt:

Das Stadtsäckel ist genauso leer, wenn nicht sogar noch leerer, als die Kasse vom Klub :D
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Jun 2018, 21:35

Vielleicht sollte man in den Kadern der Regio-Absteigern nach "Schnäppchen" suchen.
Ich denke weder in Völklingen, Schott Mainz, Koblenz oder Kassel wurden die Riesengehälter gezahlt (bei den Stukkis schon eher)

Ein Spieler, der gewiss eine Verstärkung wäre:
https://www.transfermarkt.de/sascha-kor ... eler/94952

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Fr 15. Jun 2018, 10:34

Controller hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:

Genau so was suchen wir. Das wäre im Mittelfeld die perfekte Ergänzung zum doch eher defensiv agierenden Becker. :D
Äh, ist Baum nicht in Spanien ? ;)


Gerüchten zufolge soll Er mit dem gesamten Stadtsäckel nach Russland geflogen sein :ballverliebt:

Das Stadtsäckel ist genauso leer, wenn nicht sogar noch leerer, als die Kasse vom Klub :D


Das hatte ich ganz vergessen, aber egal, die können ja noch Aufschulden, dieser Spieler hilft dem FKP ganz sicher weiter und zu dem Preis ist der ein Schnapper. Er ist zwar schon 30 Jahre alt, aber voll auf'm Karrierepeak, der kann noch 2-3 Jahre Toplevel spielen. Ich denke mal der FC Barcelona oder die Bayern werden das Rennen machen ;)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Fr 22. Jun 2018, 07:03

Müller (U19 SV Elversberg)
Neufang (U19 FC Saarbrücken)
Als Neuzugänge.

Gerüchte Stulin und Pinheiro (aussortiert bei Wormatia Worms) werden als weitere Neuzugänge gehandelt.

Hier der PZ Bericht dazu: www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/ ... -beim-fkp/

FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 22. Jun 2018, 07:24

export 05 hat geschrieben:Müller (U19 SV Elversberg)
Neufang (U19 FC Saarbrücken)
Als Neuzugänge.

Gerüchte Stulin und Pinheiro (aussortiert bei Wormatia Worms) werden als weitere Neuzugänge gehandelt.

Hier der PZ Bericht dazu: http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -beim-fkp/



Stulin will höherklassig spielen und soll dann ein Thema sein? Das passt sicher nicht, wäre aber ein idealer Spieler. Feiner Linker Fuß

Pinheiro wäre eine absolute Verstärkung, würde mehr spielerische Klasse als Cisse und Becker bringen. Könnte vllt auch außen spielen. Aber glaube das finanziell auch das nicht möglich sein wird.

Ich bin eh gespannt was Baum und Tretter da zaubern, da wird vieles im Hintergrund laufen.Neufang und Müller sind wohl auch schon länger fix, glaube nicht das sie jetzt erst für die Regio verpflichtet wurden.


Hat jemand einen aktuellen Kader mit Positionen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Fr 22. Jun 2018, 07:38

Naja, Pinheiro wäre wohl zu langsam für Außen. Eher ein 10er oder 8ter.
Außenverteidiger haben wir Hamann, Grünnagel und Schubert und ggf Osee, wenn der nicht IV spielt.

Wir werden versuchen nach Balleroberung schnell umzuschalten und zu kontern. Dafür brauchen wir noch einen sehr schnellen Spieler wie Singer einer war.

Abgänge noch was neues? Rose jetzt bei Hauenstein? Weitere Abgänge?

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 206
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mentis » Fr 22. Jun 2018, 12:52

Sicher ist, dass wir auf jeden Fall noch ein paar neue Spieler brauchen, um in der Regionalliga irgendwie bestehen zu können. Pinheiro wäre da sicherlich keine schlechte Wahl, auch wenn er in den vergangenen Jahren ein Wandervogel war. Stulin hat seine Klasse auch bewiesen.

Ich persönlich halte aber nicht viel davon, täglich irgendwelche neuen Namen zu handeln. So langsam sollte aber etwas passieren. Der Aufstieg steht seit über zwei Wochen fest. Gespräche müssten vorab für ein Fall eines Aufstieges ja auch schon stattgefunden haben. Nächste Woche ist Trainingsaufakt. Die Zeit wird langsam eng und viel mehr Spieler werden auch nicht mehr auf den Transfermarkt kommen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Jun 2018, 13:09

So eng wird da so schnell noch nichts. Auch wenn es mir auch schon in den Fingern juckt, wir sollten uns in Geduld üben.
Bei unserem finanziellen Etat, gibt es die "Schnäppchen" erst kurz vor Transferschluss, und bis dahin heißt es abwarten.

FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 22. Jun 2018, 14:25

Mentis hat geschrieben:Sicher ist, dass wir auf jeden Fall noch ein paar neue Spieler brauchen, um in der Regionalliga irgendwie bestehen zu können. Pinheiro wäre da sicherlich keine schlechte Wahl, auch wenn er in den vergangenen Jahren ein Wandervogel war. Stulin hat seine Klasse auch bewiesen.

Ich persönlich halte aber nicht viel davon, täglich irgendwelche neuen Namen zu handeln. So langsam sollte aber etwas passieren. Der Aufstieg steht seit über zwei Wochen fest. Gespräche müssten vorab für ein Fall eines Aufstieges ja auch schon stattgefunden haben. Nächste Woche ist Trainingsaufakt. Die Zeit wird langsam eng und viel mehr Spieler werden auch nicht mehr auf den Transfermarkt kommen.



Pinheiro Wandervogel? War doch jetzt 3 Jahre in Worms :wus:

Finde das für einen Profi normal.

Zwei Wochen und du wirst nervös, ich stelle mich auf Ende August ein, wenn man das Interview von Baum anhört und er sagt das man nicht mal die besten aus der Oberliga bekommt die man wollte hatte man sicher einige auf dem Schirm. Man wird das bekommen was andere nicht mehr wollen, wie immer.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Jun 2018, 16:22

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Man wird das bekommen was andere nicht mehr wollen, wie immer.


So ist das halt mit einem kleinen Budget. Dabei kann sich, um beim kleinen zu bleiben, ja mal jeder Kritiker hier hinterfragen,
ob er den Verein z.B. mit seinem Mitgliedsbeitrag oder einer Dauerkarte unterstützt.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon hotic » Fr 22. Jun 2018, 17:02

Für Vereine mit wenig Finanziellen Möglichkeiten ,bleibt eigentlich immer nur die Möglichkeit lange zu warten .
Je näher di Saison kommt umso günstiger werden die Preise .
Man muss dann halt das nehmen was aus irgendwelchen Gründen übrig bleibt und andere nicht wollten.
Manche sind dann froh , noch irgendwo unterzukommen und werden billiger .
Warten wir halt ab .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7042
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon export 05 » Fr 22. Jun 2018, 21:02

Wird wieder spannend. Baum und Tretter wissen was sie machen bzw in PS möglich ist.

Frage ist auch wie groß der Kader sein soll für RL und U23.

Für die RL brauchen wir noch einen schnellen dynamischen Flügelspieler, ansonsten funktioniert unser Umschaltspiel nicht wirklich und wir sind zu statisch.

Die U23 sollte gut aufgestellt sein. Auch ein Kempf und Bischof sollten dort den nächsten Schritt machen können.

Wird auch schwierig dem ein oder anderen zu erklären dass er erst mal in der VL ran muss. Aber jede hat die Chance sich im Training und Spielen anzubieten.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Runner » Fr 22. Jun 2018, 21:15

Das mache ich nicht mehr länger mit, denn der Pirmasenser OB muss nur 2 Anrufe tätigen, das ist alles abgesprochen, dann gibt´s hier 2 Mio. für die nächsten 4 Jahre, der Aufstieg des FPK ist schon längst
abgesprochen, OB Mattheiß soll endlich seiner Aufgabe hier gerecht werden!Das ist alles abgesprochen !ich mache hier keine anderen Vereinbarungen mit, diese 2 Mio. sind abgesprochen, das muss der OB jetzt umsetzen, dann komme ich mit meinem Grundsatzvertrag hier an, der FKP ist für die 3. LiGA voll verplant !
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Bulldog » Fr 22. Jun 2018, 21:26

Runner hat geschrieben:Das mache ich nicht mehr länger mit, denn der Pirmasenser OB muss nur 2 Anrufe tätigen, das ist alles abgesprochen, dann gibt´s hier 2 Mio. für die nächsten 4 Jahre, der Aufstieg des FPK ist schon längst
abgesprochen, OB Mattheiß soll endlich seiner Aufgabe hier gerecht werden!Das ist alles abgesprochen !ich mache hier keine anderen Vereinbarungen mit, diese 2 Mio. sind abgesprochen, das muss der OB jetzt umsetzen, dann komme ich mit meinem Grundsatzvertrag hier an, der FKP ist für die 3. LiGA voll verplant !


:wus: Wer soll denn das von sich gegeben haben?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste