An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7048
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mai 2018, 15:23

Jungs, egal wie die Sache mit der Relegation ausgeht, wir sind stolz auf euch!

Klasse Saison gespielt! Starker zweiter Platz!

Ihr könnt stolz auf das Erreichte sein!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 386
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Beitragvon Talla70 » Mi 30. Mai 2018, 17:15

Kann ich nur unterstreichen, aber: Auf gehts Jungs, vergoldet die Saison!!!

:applaus: :fahne1: :fkpwapp:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 241
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Beitragvon Doolittle » Mi 30. Mai 2018, 20:26

Gefällt mir. Nicht vergessen, hier spielen Männer mit Herzblut, die auch noch nur so nebenbei einen Job haben und nicht von Millionen Spesengeldern überhäuft werden. Mein Tipp. Mein Verein der FKp gewinnt zweimal mit 1:0 und Gerechtigkeit ist wieder hergestellt. :fahne1: Quality never goes out of style :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: An die Mannschaft, Trainer und das ganze Team

Beitragvon Pfälzer » Mi 30. Mai 2018, 22:30

Doolittle hat geschrieben:Mein Tipp. Mein Verein der FKp gewinnt zweimal mit 1:0 und Gerechtigkeit ist wieder hergestellt. :fahne1: Quality never goes out of style :fkpwapp:



GEKAUFT !!! :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste